Finlay Mickel Postinho Geschrieben 21. Juni 2010 Kanns sein, dass du vor mir gestanden bist? Warst du so um 12:30 dort? Gegen Mittag wars sicher - glaub aber eher kurz vor 12... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 21. Juni 2010 Gegen Mittag wars sicher - glaub aber eher kurz vor 12... Aso na ich war zwischen 12:00 und 12:30 im Fanshop und vor mir stand einer der auch Nord-Abos kaufte, dem Mitarbeiter auch die gleiche Frage stellte und die gleiche Antwort bekam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2010 auf B u. C sind so gut wie alle guten plätze ausabonniert, ja, und daher (noch) reserviert... werden sicher ein paar dabei sein die ihr abo nicht verlängern und/oder wechseln... wennst also gleich am 1. tag des freien verkaufes in den shop schneist ist die wahrscheinlichkeit groß, sehr gute plätze in B od. C zu ergattern!!! Wie groß ist das Fassungsvermögen der Nord?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2010 Aso na ich war zwischen 12:00 und 12:30 im Fanshop und vor mir stand einer der auch Nord-Abos kaufte, dem Mitarbeiter auch die gleiche Frage stellte und die gleiche Antwort bekam! najo, de oamen bekommen halt 400x am tag dieselben fragen gestellt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 21. Juni 2010 Wie groß ist das Fassungsvermögen der Nord?! Bissl was über 3000 glaub ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 21. Juni 2010 najo, de oamen bekommen halt 400x am tag dieselben fragen gestellt.. Na und trotzdem haben wir den Tag und die Uhrzeit gemeinsam und Nord-Abos hat er auch gekauft... ist eh egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. Juni 2010 Ist ja wurscht - der typ im fanshop wirkt sowieso immer genervt (auch wenn ich mich mittlerweile daran gewöhnt hab und es teilweise lustig finde), da kommts auf die eine oder andere Frage auch nimma an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Juni 2010 [x] abo (erneut) eines von mir... es wurde nun doch wieder die nord - habens nicht fertig gebracht diese guten plätze aufzugeben nebenbei noch mit dem sutti, welcher grad im megastore herumgehängt ist, geplaudert... netter bursch (wissma eh) los war im shop garnix... 2 abos verlängern hat rund 4-5 minuten gedauert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 23. Juni 2010 der ansturm in 1020 kurz nach 9 hielt sich auch in grenzen... war der einzige im shop... *done* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Juni 2010 der ansturm in 1020 kurz nach 9 hielt sich auch in grenzen... war der einzige im shop... *done* jop, dürfte nicht grade einen ansturm geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Juni 2010 Die Leute werden wie immer am 2. Juli draufkommen und dann alle hinrennen..... Mir egal, meines ist schon längst verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) jop, dürfte nicht grade einen ansturm geben... Es ist Mittwoch vormittag, die meisten arbeiten wohl zu dieser Zeit bearbeitet 23. Juni 2010 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Juni 2010 Es ist Mittwoch vormittag, die meisten wohl zu dieser Zeit arbeiten Erklärt auch warum in Hütteldorf auch am Vormittag immer soviel los ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2010 Erklärt auch warum in Hütteldorf auch am Vormittag immer soviel los ist ausser montags natürlich, da sind die strassen leer.. Die Leute werden wie immer am 2. Juli draufkommen und dann alle hinrennen..... so wie ich zum beispiel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Juni 2010 Es ist Mittwoch vormittag, die meisten arbeiten wohl zu dieser Zeit ageh ich meine auch generell, und nicht gerade den heutigen vormittag... aber ok, ich kenn auch ein paar ost´ler, die keinerlei kaufdruck verspüren und wohl auch erst kurz vor saisonstart zuschlagen werden... (versteh ich auch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts