#7 - Jakob Jantscher


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Irgendwie schießt er sich ins eigene Knie. Was ist wenn Moskau ihn nicht kaufen will. Er tut sich keinen gefallen damit. Wenn in Salzburg wirklich unprofessionell gearbeitet wird, dann würden wir ihn den Vertrag aussitzen lassen und dann kann er mal schauen wo er 2014 hingehen kann.

kommt drauf an was du mit Aussitzen meinst ;)

der Leopnardo hat für´s Aussitzen ALLES von RB bekommen und kostenlos hat er a noch gewechselt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Und dann konnt der Jakob und glaubt, weil er mit 13 Toren (?) Ex-Aequo Torschützenkönig wird, war alles super, oder was?

wo sagt er denn, dass alles super war? er sagt nur, dass die letzte saison nicht so schlecht war wie rr behauptet hat.

denn nach rr maßstäben verlauft die heurige saison super scheisse. international nicht einmal gruppenphase, meister verspielt und an den cup titel glaube ich mit diesem gespiele auch nicht.

und die fulminante spielweise leert auch die ränge.

auch wenn mir rr und rs nicht komplett unsympathisch sind, jetzt sollte das fazit lauten "goschn halten und ordentlich zum arbeiten beginnen", denn die eingewöhnungszeit ist nun vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

auf dem papier war die letzte saison definitiv besser als die heurige, selbst wenn ihr das double noch verteidigen könnt.

International ja und was die Platzierung in der Bundesliga angeht, nicht unbedingt. Am 26. Spieltag letzte Saison waren wir zwar Erster, hatten aber 7 Punkte weniger auf dem Konto und haben jetzt ein Torverhältnis von +30, statt +16. 60 Geschossene Tore diese Saison gegenüber 40 in der letzten Saison.

Besser war die letzte Saison auf dem Papier, das stimmt. Es hat sich trotzdem etwas in eine gute Richtung entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

auf dem papier war die letzte saison definitiv besser als die heurige, selbst wenn ihr das double noch verteidigen könnt.

International, auf jeden Fall.

National nicht wirklich finde ich - die Austria hat einen Traumlauf und wie Kiwi_Bob bereits geschrieben hat sind Punkte, Torverhältnis und Tore weit besser als letztes Jahr! Vom Frühjahr, bis jetzt, mal abgesehen hat die Mannschaft auch ansprechenden Fußball gespielt - ganz im Gegenteil zum (meistens) Zufallsspiel unter Moniz...

@Topic:

Cool fände ich es schon wenn JJ wieder zurück kommen würde, so wirklich dran glaube ich nicht. Dazu hat er sich medial bereits zu viel erlaubt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Naja ist ja nicht der erste Ex-Spieler der sich negativ äusert.

Die Spieler wechseln wegen der Kohle nach Salzburg und weils glauben es wäre leichter von dort zu einem guten Klub zu wechseln.

Die Wahrheit sieht dann meist anders aus - sie entwickeln sich nicht wirklich weiter - siehe Schiemer - Ivanschitz - Leitgeb oder auch Jantscher und sehen dann wie man doch auch von der Austria oder Sturm zu guten Klubs in Deutschland wechseln kann.

Klar kommt dann auch etwas frust auf - Schuld sinds aber dann meist selber denn sie bevorzugen eben den dicken Vertrag und die Sicherheit in Salzburg zu spielen gegenüber dem Risiko sich im Ausland duchsetzen zu müssen.

Wenns dann ned mal bei euch zu den Stammkräften gehörn reißens eben gleich das Maul auf wie der Dibon dabei müssen sie sich aber auch zum Teil selbst in die Kritik mit einbeziehn das vergessens oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

die floskeln vom jantscher sind schon ein alter hut. ich erinnere mich an einen ähnlichen inhalt beim abgang und einiger zeit danach. ich weiß nicht wie oft er das noch durchkauen möchte. anscheinend versucht er so wirklich druck auf die vereinsführung ausüben zu wollen. wie er das handhabt is seine sache ... ich für meinen teil würde so einen spieler nicht in meinen reihen haben wollen. da gehts dann um die verantwortlichen, die auch auf den charakter eines spieler schauen, bevor sie ihn verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is natürlich nicht ok was er da macht aber schon komisch das man solch "Nachtreten" od. Interviews halt dann vermehrt von ehemaligen Red Bull-Kickern hört im Gegensatz zu den anderen österreichsichen Mannschaften.....

Wieso ist das komisch? Die Spielerfluktuation und Stammplatzgarantie ist nicht die Gleiche wie bei anderen Vereinen. zB Royer und Beichler sudern auch in österreichischen Medien über die gemeinen und deutschen Vereine.

Bei RBS sind es mMn 2 Dinge, die eine Rolle spielen. Erstens glauben die Kicker wirklich, dass sie hier die Dorfkaiser sind und unantastbar bei hohen Bezügen und 2.) ist es bei RBS so, dass man eben die Mittel hat, um dementsprechend nachzurüsten, etc. dementsprechend wird da auch weniger Rücksicht genommen. Aber diese Kicker sollen bitte nicht vergessen, dass sie ein sehr hohes Schmerzensgeld und für österreichische Verhältnisse ausgezeichnete Trainingsverhältnisse haben. Dass nicht alles bei RBS super ist, dürfte auch klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Is natürlich nicht ok was er da macht aber schon komisch das man solch "Nachtreten" od. Interviews halt dann vermehrt von ehemaligen Red Bull-Kickern hört im Gegensatz zu den anderen österreichsichen Mannschaften.....

die anderen werden halt nicht in dieser vielzahl interviewt?! für mich steht jedenfalls fest, dass der jantscher ein koffer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.