Recommended Posts

ASB-Legende

Der ist auch ein komischer Kerl. Dinamo ist doch mittlerweile ganz gut in der Liga dabei und wird nächstes Jahr auch international spielen. Bei einem Sieg gegen FK Volga Nischny Nowgorod und einem Sieg/X von Anzhi gegen Kuban sind sie dabei. Der soll nicht herumbeichlern, sondern Fußballprofi sein. Was es einem bringt, wenn man herumbeichlert sieht man an eben jenem Daniel Beichler, der jetzt nicht einmal mehr für Sandhausen in der 2ten Dt. Bundesliga im Tabellenkeller auf der Bank sitzen darf.

Wenn man uns den Kampl wegkauft, dann wäre ich froh um einen "glücklichen Jantscher"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oefb/3323038/oefb-camp-haben-transfergeruechte-hochsaison.story?ref=pg

Denn nicht alle Spieler wissen bereits, wo sie in der kommenden Saison spielen werden. Dynamo Moskau-Legionär Jakob Jantscher etwa hat seine Zelte in Moskau abgebrochen. Eine Rückkehr zu Salzburg, wo der Steirer noch ein Jahr Vertrag hat, ist unwahrscheinlich. "Ich will weiter im Ausland spielen", sagt Jakob Jantscher. Im Gespräch mit der Kleinen Zeitung verrät der Mittelfeldspieler auch, welches Land ihn besonders reizen würde. "Holland", gibt 24-Jährige preis. "Die Spielweise dort käme mir sehr entgegen." Sein niederländischer Manager Rob Groener wird wohl die Fühler bereits ausgestreckt haben.

Am 15. Juni läuft Jantscher übrigens in den Hafen der Ehe ein. Ganz romantisch am Ufer des Wörthersees in Maria Loretto wird er seiner Andrada das Ja-Wort geben.

Jantscher ist einfach so :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Jantscher ist einfach so :glubsch:

This, bin doch ganz froh ihn nicht mehr in unseren Reihen zu haben.

Es ist halt sehr schwer, einen hohen Österreicher-Anteil zu haben, wenn die guten Österreicher alle eine furchtbare Mentalität haben (Jantscher, Dibon, neuerdings auch Leitgeb,...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

This, bin doch ganz froh ihn nicht mehr in unseren Reihen zu haben.

Es ist halt sehr schwer, einen hohen Österreicher-Anteil zu haben, wenn die guten Österreicher alle eine furchtbare Mentalität haben (Jantscher, Dibon, neuerdings auch Leitgeb,...)

Was ist an Dibons Mentalität (wie du es nennst) so furchtbar? Über Ihn kann man sagen was man will, aber einen ordentlichen Charakter hat der Junge, das ist fix!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Was ist an Dibons Mentalität (wie du es nennst) so furchtbar? Über Ihn kann man sagen was man will, aber einen ordentlichen Charakter hat der Junge, das ist fix!!!

trotzdem hat er eine typisch österreichische jammermentalität. wenns nicht so lauft wird geraunzt, gesudert und die schuld überall, nur nicht bei sich selbst gesucht. und genau so einer scheint dibon auch zu sein. sieh dir im vergleich nielsen an. der hat ohne weinerliche interviews zu geben immer alles gegeben und deshalb ist er eben auch viel näher an der mannschaft dran gewesen als dibon. wenn es für nielsen trotzdem nicht reichen sollte bei rbs hat er zumindest charakter bewiesen und es genommen wie ein mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Gerade Dibon ist vom Charakter der schlimmste hier. Stellt Forderungen, geht zu den Medien weinen, bringt dann erst keine Leistung wenn er Chancen bekommt, und frisst sich nebenbei noch ein kleines Baucherl an. Das hört sich wirklich nach Top-Charakter an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es ist einfach so, dass er diese Saison mehrfach über die Medien gejammert hat, dass er keine Chancen bekommt. Aber wenn er dann mal eine Chance bekommen hat, hat er einfach unglaublich schlecht gespielt und man hat ihm in keiner Phase angemerkt, dass er sich besonders reinhauen würde, um zu mehreren Einsätzen zu kommen - das war aus meiner Sicht nicht viel mehr als unmotiviertes herumgetrabe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Jep, hat mich aber auch gewundert, ich bin ja durchaus nahe am sportlichen Südstadtgeschehen dran, bei der Admira war er definitiv ein Spieler mit großem Willen und zielstrebigen Zielen.

Bei RBS scheint er wohl in kürzester Zeit mit derartig vielen Dingen konfrontiert worden zu sein, die ihm zuvor einfach nicht bekannt waren, Dinge, mit denen er auf Grund auch von Naivität vielleicht nicht gerechnet hätte. Er war einer von vielen, der Verein hat sich nicht besonders um ihn gekümmert, jene Person, die sich für seine Verpflichtung stark gemacht hatte, war plötzlich weg etc.

Ich habe so etwas Ähnliches Mal erlebt, das kann dann durchaus so enden, wie es bei Dibon nun der Fall war. Die eigentliche Mentalität verpufft und weicht der Sinnfrage. Er war vielleicht noch nicht bereit, bereit für einen Verein, in dem ein Konkurrenzkampf herrscht, als wäre er in das Ausland gegangen.

Jetzt hat sich der Eindruck manifestiert, die Leute haben sich eine Meinung über ihn gebildet. Vielleicht arbeitet er mittlerweile aber wieder hart an sich und strebt ein Comeback an. Ich habe ihn noch nicht abgeschrieben, wenn er mit den ganzen Rückschlägen richtig umgeht, kann er als Person einen unmenschlich großen Schritt machen und auch für RBS noch einmal interessant werden - die fußballerische Qualität dazu hat er meiner Meinung nach ja.

Ich würde ihn verleihen, es dann noch einmal versuchen. Als Person hat er vielleicht einen Schritt gemacht, schön langsam wird es aber wieder wichtig, Fußballspiele bestreiten zu können. Abgeschrieben habe ich ihn noch nicht.

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das beste für unseren Capitano wäre ein Leihgeschäft mit uns. Wenn er wieder in der gewohnten Umgebung ist und auch wieder Kollegen, vereinsmitarbeiter und Fans um sich hat, wo er merkt dass er auch als Mensch was Wert is, wird er wieder dort hin kommen, wo er vor seiner Verletzung schon war. Capitano, komm nach Hause! :) und nimm den Teigl gleich mit ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Findest du nicht, dass diese Meldung entbehrlich und unqualifiziert ist?? Außerdem geht es hier nicht um Dibon sondern um Jantscher. Also bleibt beim Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Es geht schon seit mehreren posts um den Dibi, also owe vom Gas ;)

Und was genau ändert das jetzt daran, dass es offtopic ist?? Sollen wir den Thread jetzt umbenennen??

Warum sollte ich runter vom Gas?? Bei solchen dämlichen Meldung muss man mit Gegenwind rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Findet ihr nicht des jemand mit Charakter für Euch überqualifiziert ist?

Nein. Beispiel Nielsen.

bearbeitet von Maecenas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag