mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/rbs-entwarnung-bei-jantscher/page/24456-32-48---7.html Jakob Jantscher hat Glück im Unglück: Der 23-Jährige zieht sich beim 1:0-Sieg von Red Bull Salzburg gegen Rapid keine schwere Verletzung zu.Jantscher erleidet nach einem Zweikampf mit Stefan Kulovits lediglich eine Zerrung des Schultereckgelenks und wird den "Bullen" wohl nur eine Woche fehlen. Damit könnte der Führende der Torschützenliste (14 Treffer) beim letzten Liga-Spiel gegen die Admira (17. Mai) sowie beim Cup-Finale gegen Ried (20. Mai) wieder mitwirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2012 Jantscher jetzt trotz Verletzung bei ServusTV, sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2012 keinen Servus-TV im Hotelzimmer haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) sitz schon vorm.tv. hätt heute die sendung.schon wieder fast verpasst - wie schon sehr oft obwohl ich am selben tag noch daran denke... Geht mir auch oft so, hab den Sender weit hinten in der Liste, obwohl ich ihn gerne schau. Wäre halt mal traumhaft, wenn man Rechte für Cup-Spiele oder Topspiel am Samstag-Abend bekommen würde. Bundesliga ist aber unrealistisch und beim Cup wird wohl der ORF noch lange die Rechte haben. Edit: Bieten die keinen Live-Stream an? Ansonsten kommts ja Morgen in die Mediathek bearbeitet 7. Mai 2012 von Smackie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2012 http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Sport-und-Talk-aus-dem-Hangar-7-011259423737539 geht der nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2012 Bei mir sinnlos, das mobile Internet dazaht's nicht, zu schlechte Verbindung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2012 Jantscher wird nicht mehr spielen in dieser Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 7. Mai 2012 Gehts sch***n! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2012 Gehts sch***n! da fuck?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) haha jantscher fängt fast an zu lachen auf die aussage vom bruckner, dass moniz, wie tuchel, ein fußballverrückter sei. er meint auch, dass moniz nichts bestimmtes mit ihm gemacht hat, was seine aktuell gute form im frühjahr erklären könnte. also ich kann mir echt nicht vorstellen, dass den moniz nur irgendwer noch ernst nimmt. ich hab noch von keinem spieler in einem interview je ein positives wort über moniz verlieren gehört, und das, obwohl es ihnen ja förmlich schon in den mund gelegt wird (wie auch jetzt gerade eben) bearbeitet 7. Mai 2012 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 7. Mai 2012 Es ist zwar schade für Jantscher, aber so ein Drama sehe ich hier ehrlich gesagt nicht... Der Meistertitel wird uns trotzdem nicht zu nehmen sein (allein schon, weil Rapid nicht die nötigen Punkte machen wird), und auch in Sachen Torschützenkönig wird ihn wohl niemand mehr gefährden können. Er soll sich auf die nächste Saison konzentrieren, wenn er dann wieder fit da ist (v.a. bei uns, nicht bei einem anderen Club ), bin ich schon zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2012 Ja, war eine witzige Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) da fuck?! Ich ärgere mich darüber, dass er wsl. im cup-finale nicht fit ist oO War jetzt nicht auf eine Personengruppe bezogen (wenn du das "gehts" meinst), ich sag das generell, wenn ich mich ärger bearbeitet 7. Mai 2012 von Dante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. September 2012 Der Preis für den besten Spieler ging an Jakob Jantscher (Foto) von Doublegewinner Red Bull Salzburg. http://www.transfermarkt.at/de/bruno-gala-ehrungen-fuer-jantscher-und-admira/news/anzeigen_100594.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 5. September 2012 (bearbeitet) Nun ist es fix: Jantscher geht. Es ist natürlich nie toll, wenn der beste Spieler einer Mannschaft geht, aber es war in den letzten Tagen ja schon abzusehen. Dass Jantscher sich in dieser Liga nicht mehr groß weiterentwickeln kann, ist auch klar. Man hätte ihm da schon mindestens die EL bieten müssen. Ich respektiere seine Entscheidung, persönlich hätte ich ihn einfach lieber in der Bundesliga gesehen. Ich hoffe für ihn, dass er dort kein Eingewöhnungsjahr braucht und bald den Schritt zu einem Verein mit großem Namen schafft. bearbeitet 5. September 2012 von Smackie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts