Recommended Posts

Justice for all...

Freu mich auch sehr über den Transfer von Jakob Jantscher zu uns!

Hoffentlich kann er sich an das neue Umfeld so bald wie möglich gewöhnen und uns mit sehr vielen Toren erfreuen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ivanschitz Nr. 2 glubsch.gif

mMn die schlechteste Lösung von Jantscher, er hätte den Schritt ins Ausland wagen sollen, wenns nicht klappt, hätte er immer noch zu Sturm zurück gehen können. Er wird bei Red Bull nicht wirklich was dazulernen für sein Spiel, außer halt den Konkurrenzkampf, den er bei Sturm nicht gehabt hat in der letzten Saison. Doch gleiche Liga, gleiches Niveau, er kann sich nicht weiterentwickeln, aber wahrscheinlich will er das auch gar nicht, so wie die anderen Österreicher, die Red Bull einem Auslanstransfer bevorzugen.kotz.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ivanschitz Nr. 2 glubsch.gif

mMn die schlechteste Lösung von Jantscher, er hätte den Schritt ins Ausland wagen sollen, wenns nicht klappt, hätte er immer noch zu Sturm zurück gehen können. Er wird bei Red Bull nicht wirklich was dazulernen für sein Spiel, außer halt den Konkurrenzkampf, den er bei Sturm nicht gehabt hat in der letzten Saison. Doch gleiche Liga, gleiches Niveau, er kann sich nicht weiterentwickeln, aber wahrscheinlich will er das auch gar nicht, so wie die anderen Österreicher, die Red Bull einem Auslanstransfer bevorzugen.kotz.gif

Wenn Du auch ein bisschen den Jantscher-Transfer verfolgt hättest, dann würdest Du wissen, dass von den Auslandsalternativen nur mehr BMG eine ernsthafte Alternative war. Da BMG, den Transfer aber von Spielerabgängen abhängig gemacht hat, etc. zog sich das in die Länge, was Jantscher natürlich nicht wirklich fröhlich stimmte, da er riskierte nach langem Warten ganz ohne Verein dazustehen, weshalb er sich für RBS entschied. Außerdem besitzt er eine Ausstiegsklausel für einen Auslandstransfer.

Über 10.000 Posts und immer noch so eine unreflektierter und va unfundierter Blödsinn, aber das ist man ja aus den anderen Sub-Foren von Dir gewohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du auch ein bisschen den Jantscher-Transfer verfolgt hättest, dann würdest Du wissen, dass von den Auslandsalternativen nur mehr BMG eine ernsthafte Alternative war. Da BMG, den Transfer aber von Spielerabgängen abhängig gemacht hat, etc. zog sich das in die Länge, was Jantscher natürlich nicht wirklich fröhlich stimmte, da er riskierte nach langem Warten ganz ohne Verein dazustehen, weshalb er sich für RBS entschied. Außerdem besitzt er eine Ausstiegsklausel für einen Auslandstransfer.

Ganz ohne Verein, er hatte doch noch immer einen laufenden Vertrag bei Sturm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ohne Verein, er hatte doch noch immer einen laufenden Vertrag bei Sturm?

Ja, aber der Weggang von Sturm musste heuer noch getätigt werden, um eine Ablösesumme zu garantieren. Nächstes Jahr wäre er dann ablösefrei gewesen. Ein Spieler, der schon herumposaunt, dass er nicht bleiben möchte und wissend, dass er in einem Jahr ablösefrei gehen darf, hat sicher kein leichtes Leben. Ganz ohne Verein bezog sich auf die Alternativen im Vergleich zu Sturm, da habe ich mich undeutlich ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

hihihi er wird bei uns nichts mehr dazu lernen. oida, hots di?

eigentlich kanns ma ja echt wurscht sein, was so ein paar hansln von ausserhalb darüber denken, aber ich muss das jetzt bitte kommentieren.

bin echt gespannt bei wie vielen das noch gesagt wird. ich mein: ulmer, schiemer, janko, wallner und jetzt jantscher. werden alle nur auf der bank sitzen weil wir kaufen sie ja nur damit sie die anderen nincht haben und werden gar nichts mehr dazu lernen und müssen somit dann mit 26, wenn ihr vertrag aus ist, ihre karriere beenden.

:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Es stimmt schon, das ich den Jantscher Transfer nicht zu 100% verfolgt habe, doch das ändert nichts an mMn. Kleines Plus an Jantscher hierbei, das er zuerst einen Auslandstransfer genommen hätte, sprich Red Bull war sowieso nur seine zweite Wahl. Und das er ohne Verein da gestanden wäre, ist natürlich ein Blödsinn, warum nicht bei Sturm verlängern, mit einer Ausstiegsklausel, dann hätte er das gleiche wie jetzt bei Red Bull, außer das er sich viel Ärger und viel Zeit auf der Bank ersparen würde. OK, ich muss zugeben, das meine Einstellungen diesbezüglich nicht objektiv sind, da ich Red Bull einfach nicht ausstehen kann, sorry. Jantschers Chance auf eine Weiterentwicklung liegt einzig und alleine an der CL-Quali, und wenn die Red Bull wieder verpasst, steht er mindestens ein Jahr.

Über 10.000 Posts und immer noch so eine unreflektierter und va unfundierter Blödsinn, aber das ist man ja aus den anderen Sub-Foren von Dir gewohnt.

20.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Jantschers Chance auf eine Weiterentwicklung liegt einzig und alleine an der CL-Quali, und wenn die Red Bull wieder verpasst, steht er mindestens ein Jahr.

Bei allem Respekt vor Franco Foda, aber Stevens ist was das Taktische angeht schonmal ein anderes Kaliber. Dazu kommt noch der Konkurrenzkampf, der sich auch positiv auswirken kann. Also stehen bleiben wird er, sollte er sich nicht verletzen, sicher nicht. Das wäre auch bei Sturm nicht der Fall.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Es stimmt schon, das ich den Jantscher Transfer nicht zu 100% verfolgt habe, doch das ändert nichts an mMn. Kleines Plus an Jantscher hierbei, das er zuerst einen Auslandstransfer genommen hätte, sprich Red Bull war sowieso nur seine zweite Wahl. Und das er ohne Verein da gestanden wäre, ist natürlich ein Blödsinn, warum nicht bei Sturm verlängern, mit einer Ausstiegsklausel, dann hätte er das gleiche wie jetzt bei Red Bull, außer das er sich viel Ärger und viel Zeit auf der Bank ersparen würde. OK, ich muss zugeben, das meine Einstellungen diesbezüglich nicht objektiv sind, da ich Red Bull einfach nicht ausstehen kann, sorry. Jantschers Chance auf eine Weiterentwicklung liegt einzig und alleine an der CL-Quali, und wenn die Red Bull wieder verpasst, steht er mindestens ein Jahr.

wenn es mit der CL nix wird gäbe es immer noch die EL.

Wenn er sich in Salzburg nicht durchsetzt warum dann in Gladbach oder gar bei Stuttgart? Trainingsqualität und Kader bei RBS sind mit BMG auf jeden Fall vergleichbar. Von der stärkeren Liga würde er nur bei regelmäßigen Einsätzen profitieren. Tribünesitzen alleine macht nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag