Liebe Forumsgemeinde !


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Durch einen Krankheitsfall in meiner Familie muss ich die Moderation eine zeitlang niederlegen.

Ich habe Dannyo verständigt, damit er sich um einen neuen Mod kümmern kann. Vielleicht gibt´s ja Freiwillige. Bitte diskutiert´s weiter und haltet das Viennaforum im Soccerboard am Leben.

lg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Durch einen Krankheitsfall in meiner Familie muss ich die Moderation eine zeitlang niederlegen.

Ich habe Dannyo verständigt, damit er sich um einen neuen Mod kümmern kann. Vielleicht gibt´s ja Freiwillige. Bitte diskutiert´s weiter und haltet das Viennaforum im Soccerboard am Leben.

lg

Das tut mir leid. Ich hoffe es ist nichts allzu Schlimmes und wünsche alles Gute. Wäre schön wenn Du trotzdem noch ein wenig Zeit finden könntest hier ein paar Beiträge zu liefern, da es sonst ein wenig fad werden könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch einen Krankheitsfall in meiner Familie muss ich die Moderation eine zeitlang niederlegen.

Ich habe Dannyo verständigt, damit er sich um einen neuen Mod kümmern kann. Vielleicht gibt´s ja Freiwillige. Bitte diskutiert´s weiter und haltet das Viennaforum im Soccerboard am Leben.

lg

oje. ich wünsche dir viel kraft für die unterstützung deines familienmitglieds. hoffe es ist nicht schlimmes und die krankheit bald überwunden. wünsche euch dafür das allerbeste.

im asb/vienna-forum wirst du uns zwischenzeitlich sehr abgehen. du bist ja nicht nur eine hochaktive moderatorin, sondern auch der gute geist in dieser asb-ecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

oje. ich wünsche dir viel kraft für die unterstützung deines familienmitglieds. hoffe es ist nicht schlimmes und die krankheit bald überwunden. wünsche euch dafür das allerbeste.

im asb/vienna-forum wirst du uns zwischenzeitlich sehr abgehen. du bist ja nicht nur eine hochaktive moderatorin, sondern auch der gute geist in dieser asb-ecke.

Dem kann man sich nur anschließen, auch von meiner Seite alles Gute - hoffe auf baldige Besserung!

bearbeitet von Lelo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

schade, weil als gelegenheitsgast hat man schon mitbekommen, wieviel von dir kam. aber anderes geht - leider - vor. alles gute bzw. bestmögliche jedenfalls!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Danke vielmals für Eure guten Wünsche, und es ist leider schon was Schlimmeres, aber die Ärzte geben Hoffnung, es könnte aber länger dauern. Da es sich sicher sowieso schon herumgesprochen hat, es ist auf der Generalversammlung passiert, mein Mann erlitt einen Schlaganfall.

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei der ganzen Viennafamily bedanken, die mir gestern zur Seite stand. Ich will nicht namentlich aufzählen, weil´s wirklich kollektiv moralische und praktische Unterstützung gab.

Zum Board: Ich werd natürlich hier mitlesen und manchmal schreiben, aber wahrscheinlich nicht so oft wie sonst, aber man braucht ja auch Ablenkung, das wurde mir heute dringend empfohlen. Aber ich würd mir zumindest eine(n) Co-Moderator(in) wünschen, glaub Dannyo ist schon am Suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Alles,alles,alles Gute lb Mamarazza! Und hoffentlich gehts Euch bald besser u du kehrst wieder oder bleibst ein bissl erhalten,ohne dich ists fad im Netz.

I kann mich nich melden als Mod,hab auch nicht viel Zeit, aber Danny wird schon wen finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Alles,alles,alles Gute lb Mamarazza! Und hoffentlich gehts Euch bald besser u du kehrst wieder oder bleibst ein bissl erhalten,ohne dich ists fad im Netz.

Ja, wie gesagt, jetzt bin ich ja auch da. Es kann mir einmal am Tag ausgehen, es kann aber nur all 2,3,4 5 Tage sein, dass ich online bin. Das weiß ich leider nicht ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.