Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2011 freut man sich als fan eigentlich wirklich gegen so eine altherrentruppe ein "jubiläum" zu bestreiten? hab gelesen, dass die austria 85 oder so wird, nicht 100... Falls du es vergessen hast....es geht um die AUSTRIA bei dieser feier...und nicht um den Gegner...ich geh nicht zum 100ter der Austria um eine andere Mannschaft zu sehen sondern ein bissl Nostalgie und Austria Legenden...wenn die dann noch gegen Weltklassekicker spielen dann ist das Nostalgie Feeling perfekt....soll Barca oder Real mit einer B-Elf kommen und 1 Mille abcashen? Ausserdem musst es dir ja ned anschaun. P.S.: Ich hab gelesen dass Rapid gar ned Rekordmeister ist. SO WHAT ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. April 2011 Bitte kann man aufhören diese ErichHof Nachgeburt zu zitieren ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 26. Mai 2011 was hat der katzian gestern genau gesagt? ronaldo kommt? der junge oder der alte? das original wäre mir auf jeden fall lieber als die christl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. Mai 2011 was hat der katzian gestern genau gesagt? ronaldo kommt? der junge oder der alte? das original wäre mir auf jeden fall lieber als die christl... Das Brasilo-Original. Und die Tschetschenien-Partie Cafú & Elber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. Mai 2011 Gibts jetzt wo den endgültigen Kader??? Ronaldo is ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2011 Gibts jetzt wo den endgültigen Kader??? der steht wohl noch nicht fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. Mai 2011 Blöd nur das Zidane seit gestern Real Manager geworden ist. Hoffe der hat Zeit. Naja, er könnt ja gleich ein Scouting bei uns machen. Wenns da Altintop zu Real schafft ist viel möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. Mai 2011 Wie kommt man da an Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2011 Wie kommt man da an Karten? aktuell nur indem du ein abo kaufst, ab (ich glaube) nächster woche geht der rest dann in den geschützen verkauf für mitglieder, was über bleibt wird wohl erst in der woche vorm spiel zu kaufen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. Mai 2011 aktuell nur indem du ein abo kaufst, ab (ich glaube) nächster woche geht der rest dann in den geschützen verkauf für mitglieder, was über bleibt wird wohl erst in der woche vorm spiel zu kaufen sein Danke, hab mir sowas schon gedacht:)... Naja was soll's:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2011 So dürfte in diesen Thread besser passen: =9832&tx_ttnews[backPid]=407&cHash=c2310f05f870c3da2716ca8e07fbfcfb"]Austria HP weitere Teilnehmer fürs Jubiläumskickerl fixiert Mit den Torhütern Vitor Baia und Eduardo den Verteidigern Dimas, Helguera und Cafu, Argentiniens Ex-Mittelfeldmotor Santiago Solari und den Stürmern Ronaldo & Pierre van Hooijdonk wurden inzwischen weitere Teilnehmer fixiert. zusätzlich zu: Luis Figo, Giovane Élber, Vladimír Šmicer, Pauleta, Gheorghe Hagi, Dimas, Iván Helguera, Gheorghe Popescu, Ronald De Boer, Maniche, Patrick Vieira, Fernando Couto und Cláudio Taffarel stehen ja bereits seit einigen Wochen fest. frag mich nur was mit drei goalies machen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) 3) Der Tageskarten-Verkauf für das Jubiläumsspiel startet für Mitglieder am 8. Juni (alle Tribünen). Nur für Mitglieder? Oder auch wie früher immer MG o. Abobesitzer? bearbeitet 31. Mai 2011 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) spielen Dimas und Helguera zweimal oder wie darf ich mir das vorstellen gut - es gibt also zumindest 2 Dimas und 3 Helguera ... aber a bisserl mehr Info warat ned schlecht bearbeitet 31. Mai 2011 von TheRealScotty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2011 Wie kommt man da an Karten? 4) Der freie Verkauf von Restkarten (aller Tribünen) für das Jubiläumsspiel startet am 11. Juni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 31. Mai 2011 Also den Abo-Verkauf kurbelt dieser Gegner mal nicht an - soviel steht jetzt schon fest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts