Naddoddur Leistungsträger Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) Hab mal ein Spiel der Figo-Stars herausgesucht: Toldo - William - Paulo Ferreira - Abel Xavier - Ricardo Esteves - Fernando Couto - Frank De Boer - Heitinga - Gattuso Oceano - Guardiola - Saidou - Rui Costa - Pedro Mendes Ronald De Boer - Nakata - Figo - QUARESMA - Solari Roland Linz - Arveladze - Hélder Postiga Eros Ramazzoti - Chico Buarque - Will Champion Tonel - Pepe - Makelele - Dacourt - Cocu - Sá Pinto - Zidane - Hagi - Kazmierczak - Abdulaziz - Ibrahimovic - Mantorras - Pantelic Also das hört sich gar nicht so schlecht an. Da das Figo-Team nur ~15 Mann benötigen wird, werden Eros, Linz und Co. wohl eher nicht benötigt Edit: Achso, steht auf der offiziellen eh auch.... http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9621&tx_ttnews%5BbackPid%5D=1&cHash=2b8c6fb5ae4d413a54b759d72fb42ebd Pierre Van Hooijdonk wäre ein Figo - Inter - Dejan Stankovic - Milenko...denk ich da zu weit... Spielt der Schneckerl jetzt bei den All-Stars oder bei der Austria bearbeitet 15. März 2011 von Naddoddur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. März 2011 Find ich leiwander als irgendein B Team das sich da langweilt! Da gibts schon ein paar Spieler die ich unbedingt mal sehen möchte..allein eben einen Figo oder Zidane. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2011 Keine Ahnung obs schon erwähnt wurde. Laut Fanradio sollen aber die Legenden Polster, Ogris, Sara und Prohaska noch mal das violette Dress überziehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 15. März 2011 Zweites Event: http://www.austriafans.at/board/wbb/ank-ndigungen/wichtige-news-und-ank-ndigungen/6157-100-jahre-pk-2-teil-horr-stadion/#post133018 Stadthallenfeier u.a. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. März 2011 Ambros, Dorfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterdeutsch Amateur Geschrieben 15. März 2011 Find ich okay. Hätte zwar gerne eine aktive Spitzenmannschaft erlebt aber wenn ich so sehe wer da alles kommen könnte freue ich mich doch sehr. Wird wohl auch sehr lustig und ist ja dann auch für den guten Zweck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. März 2011 erst überwog die enttäuschung, weils nicht barca, inter od. dergleichen geworden ist, mittlerweile freu ich mich wie ein nockada auf das allstar-team und das ganze drumherum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. März 2011 Die Hoffnung ist, dass eben ein paar aktive auch kommen werden. Figo als Portugiese kann gerne seinen landskollegen Ronaldo mitbringen. Dem is eh fad im Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. März 2011 sportnet.at meint, dass ev. lionel messi dem aufruf von figo folgen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2011 sportnet.at meint, dass ev. lionel messi dem aufruf von figo folgen könnte Gut, wenn das stimmen sollte dann wäre es so und so besser als jeder andere Verein. Denn was würde es besseres geben als aktuelle und ehemalige Superstars? Die noch dazu da sind um eine Show abzuliefern, zusammen mit Kurzeinsätzen unserer Legenden in einer vollen Generali Arena.... Allerdings fehlt mir leider der Glaube..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 15. März 2011 passt schon, für mich eine mehr als ordentliche lösung. ein topklub tanzt nun einmal eher nicht mit dem stammpersonal an, alles darunter ist eben auch nicht mehr als ein netter zeitvertreib. der vergleich könnte sogar interessant werden, das tempo sollte die kicker-opas ja durchaus zum schwitzen bringen können. auch wenns wünsche bleiben werden, hätt ich zumindest als ehrengäste auch größen der letzten jahre zusätzlich gerne dabei: Jocy, Rushfeldt, Acimovic, Dheedene, Diculica, Mayrleb. die typische Austria- connection der 80er und 90er muss man eh meistens nicht groß fordern, sind ja auch fast alles fans. gerade den Jocy muss man unbedingt einladen, der muss eigentlich dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2011 Geniale Lösung meiner Meinung nach. Ist für einen wohltätigen Zweck, Man wird Stars live sehen,die man sonst wahrscheinlich nur sehr schwer sehen Könnte. Es ist in der GENERALI ARENA. Austria ist eben Anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. März 2011 auch wenns wünsche bleiben werden, hätt ich zumindest als ehrengäste auch größen der letzten jahre zusätzlich gerne dabei: Jocy, Rushfeldt, Acimovic, Dheedene, Diculica, Mayrleb. ... DAS ^^, und xaverl pickt am zaun, mitn zumpferl in der hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 15. März 2011 Einfach Weltklasse!!! Happy Birthday Austria! Auf die nächsten 100 Jahre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts