Recommended Posts

V.I.P.

Finde ich interessant die Argumentation. Nur weil es viel billiger ist als die Einzeltickets muss ja das Abo ansich nicht billig sein oder? Übertriebenes Beispiel. Eine Einzelkarte kostet 100 Euro und das Abo 1000 Euro. Würde man dann noch immer davon sprechen, dass das Abo billig ist!?

Mmn. müsste man mit anderen Klubs der Buli die Preise vergleichen wenn man wissen will ob unsere Abo billig ist.

so einfach ist es auch wieder nicht. ist auch ein zusammenspiel von angebot und nachfrage. und von rapid würde ich gerade mal ein gratis abo nehmen, vorzugsweise für ost - und das würde ich 16x verborgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

sauschädl schon bestellt? ;)

Nachdems ja ein Austria Freudentag ist wirds eher stiller Protest und die Hoffnung auf 2-3 Gurkerl von unserem Holländer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

So nochmal drüber geschlafen und finds heut fast noch genialer als ohnehin schon, vorausgesetzt die Figo Truppe wird mit echten Stars und Legenden besetzt!

Dann haben wir allemal mehr davon als mit einer B-Mannschaft oder einer U19 Truppe eines aktuellen Top Klubs.

Dazu bleiben uns diverse Schwanzvergleiche diverser Fan-Gruppierungen erspart! :hammer:

Außerdem haben wir mindestens 2 TOPKlubs nächstes Jahr ohnehin in unserer CL-Gruppe! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war gestern wirklich massiv enttäuscht - hatte einfach die falsche Erwartungshaltung. Interessanterweise ist etwas passiert, was ich für ausgeschlossen hielt: Ein paar Freunde von mir haben sich gemeldet, ob ich ihnen Karten besorgen kann. Mein erster Gedanke wtf? Aber anscheinend ziehts der alte Figo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Pesetero, na wunderbar. Damit ists wohl zumindest für mich kein Freundschaftspiel mehr.

Ausgezeichnet :D

http://www.youtube.com/watch?v=YlPJAmIv7Ig&feature=related

Ese Portugués, qué hijo puta es!!!

echt toll, zustände wie im weststadion.

hätte ihm gewunschen, dass er den corner direkt versenkt, knapp dran war er ja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Am geilsten fand ich ja gestern die Kommentare im Standard zu dem Thema:

" Als Außenstehender und nicht Austria Fan bin ich sehr enttäuscht dass man gegen so eine Altherrentruppe kickt...blablabla"

usw. war dort zu lesen....

Dazu sag ich nur: Das ist eine Feier für AUSTRIA FANS und nicht für irgendwelche Vollkoffer die sich Barcelona oder sonst wen anschaun wollen und es interessiert uns genau einen Dreck ob jetzt irgendwelche "hinundwiederfußballschauer" enttäuscht sind oder was auch immer....

Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung da man so viele Stars auf einem Haufen nicht mal in einer Barcelona Mannschaft sehen würde...und diese "Altherrentruppe" würde heute auch noch jede Ö Mannschaft an die Wand spielen....vielleicht nicht über 90 Minuten aber DAS sind die Kicker wegen denen man früher internationalen Fußball geschaut hat...und die kommen zu uns ins Stadion und spielen gegen Schneckerl, Ogerl und co. ...was gibts geileres.....und ob jetz irgendwelche Leut enttäuscht sind die wahrscheinlich kein einziges Mal in unserem Stadion waren kann jedem Veilchen ziemlich am A... vorbei gehn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Wieso man immer von Altherrentrupp spricht ist mir sowieso ein Rätsel ... in der Truppe könnte genauso gut ein Messi, Sneijder, Robben und Co auflaufen - je nachdem wer Figo´s Einladung folgt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ganz unabhängig davon, wie Ihr das Spiel gegen diese Figo-Allstars findet, bin ich schon der Meinung, dass ein Spiel gegen einen Topverein, der auch Fans mitbringt, interessanter ist. Ich hab noch gut in Erinnerung, wie ich mich vor den Spielen gegen Liverpool und Schalke mit deren Fans unterhalten habe, die extra hunderte Kilometer angereist sind. Das hat schon eine gewisse Atmosphäre/Stimmung erzeugt, die bei einem Spiel gegen irgendwelche Allstars nicht aufkommt. Seht Ihr das nicht genauso?

Ansonsten viel Spaß beim Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Ganz unabhängig davon, wie Ihr das Spiel gegen diese Figo-Allstars findet, bin ich schon der Meinung, dass ein Spiel gegen einen Topverein, der auch Fans mitbringt, interessanter ist. Ich hab noch gut in Erinnerung, wie ich mich vor den Spielen gegen Liverpool und Schalke mit deren Fans unterhalten habe, die extra hunderte Kilometer angereist sind. Das hat schon eine gewisse Atmosphäre/Stimmung erzeugt, die bei einem Spiel gegen irgendwelche Allstars nicht aufkommt. Seht Ihr das nicht genauso?

Ansonsten viel Spaß beim Spiel!

Die Stimmung machen wir uns schon aus dem Anlass heraus selbst, da hab ich keine Sorgen!

Wenn man gestern gesehen hat wie die Leute abgegangen sind als Prohaska kurz aufs Feld kam um sich bei den Fans zu bedanken oder ein Ogris besungen wurde obwohl nichtmal anwesend, dann möcht ich nicht wissen wie das Stadion abgeht, wenn die beiden nochmal das violette Dress überstreifen und auflaufen ... da könnt der Gegner SV Wienerfeld heißen und die Leute würden toben!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Stimmung machen wir uns schon aus dem Anlass heraus selbst, da hab ich keine Sorgen!

Wenn man gestern gesehen hat wie die Leute abgegangen sind als Prohaska kurz aufs Feld kam um sich bei den Fans zu bedanken oder ein Ogris besungen wurde obwohl nichtmal anwesend, dann möcht ich nicht wissen wie das Stadion abgeht, wenn die beiden nochmal das violette Dress überstreifen und auflaufen ... da könnt der Gegner SV Wienerfeld heißen und die Leute würden toben!!!

Also ich hatte selten so eine Lautstärke in Erinnerung (damals noch auf der West) als Prohaska und Co damals gegen Bayern zum 90er noch mal aufs Feld gelaufen sind. Das war Gämsehaut pur.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Also ich hatte selten so eine Lautstärke in Erinnerung (damals noch auf der West) als Prohaska und Co damals gegen Bayern zum 90er noch mal aufs Feld gelaufen sind. Das war Gämsehaut pur.....

Korrekt! - und genau so wird es wieder werden!

Versteh ehrlich gesagt nicht, warum sich soviele Grüne hier Sorgen um unser Jubiläumsspiel oder die Stimmung bei diesem machen ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ehrlich gesagt nicht, warum sich soviele Grüne hier Sorgen um unser Jubiläumsspiel oder die Stimmung bei diesem machen ... :ratlos:

Weil das ASB ein Diskussionsforum ist? So dünnhäutig muss man wirklich nicht sein, vor allem weil Gschropp einen wirklich interessanten Punkt angesprochen hat. Allerdings verhält sich gerade bei Schalke der Fanzuspruch eher gegensätzlich zur Attraktivität des Vereins, bei Barzellona wär's umgekehrt genauso. Wenn die antanzen würden, wären alle begeistert, aber halb Katalonien hätten die auch nicht nach Wien gebracht. Höchstens bei einem Engländer wär's spannend geworden. Hättiwäri, wenn Zidane im Horr kickt, geht GENERELL (höhö) nichts drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Weil das ASB ein Diskussionsforum ist? So dünnhäutig muss man wirklich nicht sein, vor allem weil Gschropp einen wirklich interessanten Punkt angesprochen hat.

Ich sprech auch nicht explizit sein Kommentar an, sondern generell die Resonanz / Unwissenheit.

Die meisten hören Allstar Team und reden erstmal abfällig, dann klärst du sie auf von welchen möglichen Kalibern die Rede ist und wer bei der Austria aller dabei sein wird und plötzlich findens dann doch alle leiwand.

Im Vergleich zu einem wertlosen, unpersönlichen Turnier in der Praterkloschüssel mit AS Roma Merda, Bremen und Botafogo (welche für Europäer ungefähr so attraktiv wie der SC Kleinneusiedl) finde ich die Figo Gschicht einfach nur :love:

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag