DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. März 2011 Ost Abo kostet nächste Saison 177 EUR. Da hat der Verein gleich mal ca. 40 EUR draufgeschlagen........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. März 2011 Ich finds eine sehr, sehr gute Idee, gefällt! Ex-Weltstars und Ex-Veilchen + die Aktuellen an einem schönen Tag für den guten Zweck zusehen, ganz gemütlich. Passt, mal was anderes und eben viel besser als irgendeine unmotivierte Startruppe in der Sommerpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 15. März 2011 Verstehe nicht was manche Leut haben bitte?! Zum Jubiläum ein ALLSTAR-Team zu Gast? Geiler gehts doch gar nicht?! Spaßfußball mit den ehemaligen und viell sogar noch aktiven Weltstars (Weltfußballer, Weltmeister, usw.) HALLO?! Jemand zu Hause? Da verzicht ich doch freiwillig auf Real Madrid B oder Man Utd Reserves! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) nettes, würdiges fußballfesterl, "daham" und im familären rahmen, statt einem abzock- und adabei event mit einer demotivierten b-truppen auf der durchreise nach asien. gefällt mit gut, passt zu uns! austria wien - seit hundert jahren der verein mit stil & klasse! das mit dem abo ist natürlich auch ganz super! lansgam gehören ja veilchen die regelmäßig ins stadion gehen und sich kein abo nehmen besachwaltert.... bearbeitet 15. März 2011 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. März 2011 Ost Abo kostet nächste Saison 177 EUR. Da hat der Verein gleich mal ca. 40 EUR draufgeschlagen........ Abo im letzten Jahr kostete 150,-- regulär wenn mich nicht alles täuscht, jedoch ohne Abzüge durch die Mitgliedschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. März 2011 Ost Abo kostet nächste Saison 177 EUR. Da hat der Verein gleich mal ca. 40 EUR draufgeschlagen........ Schreib keinen Blödsinn, Abo war 150 Euro Normalpreis. Mitglieder werden auch heuer keine 177 ablegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballer85 Stammspieler Geschrieben 15. März 2011 Verstehe nicht was manche Leut haben bitte?! Zum Jubiläum ein ALLSTAR-Team zu Gast? Geiler gehts doch gar nicht?! Spaßfußball mit den ehemaligen und viell sogar noch aktiven Weltstars (Weltfußballer, Weltmeister, usw.) HALLO?! Jemand zu Hause? Da verzicht ich doch freiwillig auf Real Madrid B oder Man Utd Reserves! ! ! ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 15. März 2011 Verstehe nicht was manche Leut haben bitte?! Zum Jubiläum ein ALLSTAR-Team zu Gast? Geiler gehts doch gar nicht?! Spaßfußball mit den ehemaligen und viell sogar noch aktiven Weltstars (Weltfußballer, Weltmeister, usw.) HALLO?! Jemand zu Hause? Da verzicht ich doch freiwillig auf Real Madrid B oder Man Utd Reserves! stimmt aber der Abo Preis ist sehr hoch....wer super gewssen wenns zuminderst wieder Ermässige Karte geben würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 15. März 2011 also normalerweise bin ich nicht der große Suderant - aber die Abopreise anzuheben und dann davon zu sprechen, dass man "gratis" ins Stadion kommt, ist ein Witz. Man zahlt halt jetzt für 19 Spiele und nicht für 18 - aber eben entsprechend mehr. Und welcher einigermaßen vernünftige Mensch kauft sich eine Vollpreis-Karte für die Nord um 32 Euro für diesen Kick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. März 2011 also die erste Enttäuschung hat sich ein bissl gelegt. Schade find ichs halt, weil man mmn. eine große Chance vertan hat, neue Fans zu gewinnen oder die Abozahlen zu pushen (je nachdem ob im Happel oder Horr gespielt worden wäre) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 15. März 2011 Einerseits leiwand, weil echt coole Typen kommen....Figo andererseits auch schade, dass es z.B. nicht Manchester, Barca oder ähnliches wurde. Aber das Allstars Team ist mir 100000mal lieber als Mailand! Meine güte, was tuts denn so herumscheisserln, nachdem barca nicht leistbar ist, wird es inter. War doch schon vor monaten klar, dass es sich zw. Barca und dem aktuell offiziell besten team der welt entscheidet. Falls sie es nicht werden, bekommt der erste der dieses posting facepalmt ein bierli... UND JETZT HER MIT MEINEM BIERLI! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 15. März 2011 zinedine zidane :love: :love: :love: :love: :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. März 2011 also normalerweise bin ich nicht der große Suderant - aber die Abopreise anzuheben und dann davon zu sprechen, dass man "gratis" ins Stadion kommt, ist ein Witz. Man zahlt halt jetzt für 19 Spiele und nicht für 18 - aber eben entsprechend mehr. Und welcher einigermaßen vernünftige Mensch kauft sich eine Vollpreis-Karte für die Nord um 32 Euro für diesen Kick? das wort GRATIS hast du gesagt, die Austria sprach von 'Im Abo 2011/12 inkludiert'! Und da kann ich dir genau sagen, warum das so ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2011 Schade find ichs halt, weil man mmn. eine große Chance vertan hat, neue Fans zu gewinnen oder die Abozahlen zu pushen (je nachdem ob im Happel oder Horr gespielt worden wäre) Also, das musst Du mir erst einmal erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) UND JETZT HER MIT MEINEM BIERLI! bierli steht natürlich... OT: wenn ich mich an das lask 100er spiel zurückerinnere (gegen real) schläft mir heute noch das gesicht ein, eines der langweilichsten/wertlosesten spiele welches ich je gesehen habe. so wird das ein fussballfest wo wir all unseren ikonen noch einmal auf die kickerfüsse schauen dürfen, garniert mit einigen weltstars des fussballs, für die wien nicht nur eine station der merchandisingtour vor turnieren in abu dhabi und fernost ist.. übrigens: "Das Spiel steht nämlich auch im Zeichen der guten Sache. Statt einer Antrittsgage für die Figo-Allstars werden beide Teams eine sechsstellige Summe karitativen Zwecken zukommen lassen." bearbeitet 15. März 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts