Recommended Posts

Superkicker

also ich finds echt toll!

einen haufen toller fußballstars (ehemalige und aktuelle) gegen unsere (auch mit violetten Legenden gespickte) Austria!

und das alles in unserem wohnzimmer :augenbrauen:

auch den kartenvergabemodus fin dich gut. Damit wird das ganze stadion wirklich voller austrianer sein und nicht nur voll leuten, die nur wegen den stars kommen.

Freu mich schon auf ein unterhaltsames spiel voller gustostückerln :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

den termin find ich übrigens komisch, denn mitten im Juni wäre sowieso kein großes team gekommen, da ruht ja überall die meisterschaft. Rapid und Sturm haben ihre jubiläumskicks ja erst mitte Juli gespielt, wo alle schon wieder im training waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

ich find die lösung absolut ok! vielleicht kommt ja noch ein spiel dazu. vielleicht erfahren wir es auch heute als "kleine Überraschung" vom Verein. Wer weiß... :love:

na bitte nicht zu viele überraschungen, ich bin eh schon jetzt sehr überrascht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:ratlos:

Irgendwie lässig, irgendwie aber auch ein schaß... Figo-Altstars, naja...

Den Termin find ich dafür gut ausgewählt, zum Überbrücken der Austria-freien Zeit ideal. Für was brauch ich mitten in der Meisterschaft bzw. vor den ersten EC-Runden ein Jubiläumsspiel? Damits den ganzen Kalender zamhaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

:ratlos:

Irgendwie lässig, irgendwie aber auch ein schaß... Figo-Altstars, naja...

Den Termin find ich dafür gut ausgewählt, zum Überbrücken der Austria-freien Zeit ideal. Für was brauch ich mitten in der Meisterschaft bzw. vor den ersten EC-Runden ein Jubiläumsspiel? Damits den ganzen Kalender zamhaut?

naja,es soll auch leute geben die in der austria freien zeit urlaub machen oder was auch immer

ich persönlich nicht weil ich meinen urlaub nach dem job plane aber wenn ich mir vorstelle ich mach urlaub wenn die austria "frei" hat aber in der zeit dann gg inter,real usw spielt könnte ich mir vorstellen dass ich mich danach richte, für die figo all stars aber nicht

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich finds sehr gut, falls da wirklich einige sehr bekannte Ex- Kicker kommen. Besser denen beim Spielen zuschauen, die sicher noch Spaß daran haben, als gegen irgendeinen Verein, wo zuerst ein paar "Stars" 60 Minuten runterreißen und dann die Reservespieler eingetauscht werden. Kann mir ja keiner erzählen, dass ihm das Spiel gegen Bayern damals irgendwie getaugt hat, mit einem Zickler, der die ganze Zeit im Schatten bei der Nordtribüne gestanden ist, weils ihm in der Sonne zu heiß war.

Sportlicher Wert ist sowieso keiner gegeben, aber so könnte es interessanter werden. Figo ist schon "nett", aber vielleicht einen Zidane mal in der Generali-Arena zu sehen wäre doch :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Alle Infos von der PK: http://www.1911aktuell.at/3819-100-jahre-pressekonferenz-liveticker

Ich finde es enorm geil - nicht nur eine große Überraschung, auch EINZIGARTIG in Österreich. Zudem einzigartige Möglichkeit solche Stars zu sehen, vorallem gemeinsam. Dazu werden 99% der ASBler nicht mehr kommen.

Aber na gut - Austrianer ist, wer trotzdem raunzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Ich finds sehr gut, falls da wirklich einige sehr bekannte Ex- Kicker kommen. Besser denen beim Spielen zuschauen, die sicher noch Spaß daran haben, als gegen irgendeinen Verein, wo zuerst ein paar "Stars" 60 Minuten runterreißen und dann die Reservespieler eingetauscht werden. Kann mir ja keiner erzählen, dass ihm das Spiel gegen Bayern damals irgendwie getaugt hat, mit einem Zickler, der die ganze Zeit im Schatten bei der Nordtribüne gestanden ist, weils ihm in der Sonne zu heiß war.

Sportlicher Wert ist sowieso keiner gegeben, aber so könnte es interessanter werden. Figo ist schon "nett", aber vielleicht einen Zidane mal in der Generali-Arena zu sehen wäre doch :love:

das problem ist aber dass bei einem all star team 5,6 ex stars kommen müssen die vom "normalen fan" als solche anerkannt werden,also die "ziehn", jeder der sich mit fussball mehr beschäftigt wird wissen was z.b. ein carlos dunga als spieler erreicht hat, der "zieht" aber für einen normalo nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

laola1.at:

Der Erlös kommt einem guten Zweck und also der "Foundation" des ehemaligen Champions League- und Weltpokalsiegers zugute.

Der 38-jährige Portugiese unterstützt mit dem Geld sozial schwache Familien.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich gelesen hab, dass das ganze einem wohltätigen Zweck zu Gute kommt, kann ich damit leben.

Das Problem ist in erster Linie, dass eine Erwartungshaltung entstanden ist (und auch geschürt wurde), die man eben nicht erfüllen konnte. Jetzt kommt es halt so rüber wie: "Barca haben wir nicht gekriegt, deshalb kommen jetzt die Fußball-Pensionisten". - das ist für jeden Fußball-Fan natürlich massiv enttäuschend.

Wenn ich es richtig verstanden habe ist es für Abonnenten aber sowieso gratis - und damit wenigstens keine Abzocke am Fan, wie wir es von anderen Wiener Mannschaften kennen (die dann gegen eine B-Mannschaft gespielt haben...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag