Skudi Teamspieler Geschrieben 14. März 2011 Das gesamte Event wird von Nike organisiert Dann wirst es Inter MAiland... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2011 Meine güte, was tuts denn so herumscheisserln, nachdem barca nicht leistbar ist, wird es inter. War doch schon vor monaten klar, dass es sich zw. Barca und dem aktuell offiziell besten team der welt entscheidet. Falls sie es nicht werden, bekommt der erste der dieses posting facepalmt ein bierli... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) Meine güte, was tuts denn so herumscheisserln, nachdem barca nicht leistbar ist, wird es inter. War doch schon vor monaten klar, dass es sich zw. Barca und dem aktuell offiziell besten team der welt entscheidet. Falls sie es nicht werden, bekommt der erste der dieses posting facepalmt ein bierli... .....ha, Erster bearbeitet 14. März 2011 von 100 Austrian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2011 .....ha, Erster Und falls jemand facepalmt, bevor es offiziell bekannt ist, setzt es watschn, eh klor.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2011 Und falls jemand facepalmt, bevor es offiziell bekannt ist, setzt es watschn, eh klor.. hab mich schon gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2011 Meine güte, was tuts denn so herumscheisserln, nachdem barca nicht leistbar ist, wird es inter. War doch schon vor monaten klar, dass es sich zw. Barca und dem aktuell offiziell besten team der welt entscheidet. Falls sie es nicht werden, bekommt der erste der dieses posting facepalmt ein bierli... Und wer denkst du soll sie morgen präsentieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2011 ...... wenn Zidane kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 14. März 2011 LETZTER UND 6. TIPP: Unser morgiger Stargast wurde bei WM & EM ins "All-Star" Team gewählt. Trifft nur auf Zidane zu, nicht auf Figo. Sicher triffts auf Figo auch zu. Ist damit klar, dass er es ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. März 2011 Sicher triffts auf Figo auch zu. Ist damit klar, dass er es ist. Achja, sorry thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2011 HAPPY BIRTHDAY AUSTRIA WIEN "endlich" 100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. März 2011 Gratuliere, Schatz! :* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. März 2011 Unbedingt Real, dann können die Fertigen auf unserer Tribüne gleich nach Spanien heimfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. März 2011 Ich hoff, dass es nicht Real ist und ich mir nicht die Diskussionen über den unnötigen US Fetzn in unserem Sektor antun muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 15. März 2011 Boca Juniors Maradonna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts