raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2010 hier bitte die diskussion bzw. tipps bzgl Magazine, Zeitschriften, Sonderhefte, Sonderbeilagen etc. zur WM. der wm-ballesterer kommt am 22. mai raus, wer schnell ist, holt sich noch ein abo, gibt ja auch schnupperabo (3 ausgaben um 6 euro). sind bereits andere magazine erschienen? gibt's in tageszeitungen irgendwelche beilagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 Das Extra vom Sportmagazin habe ich mir vor ein paar Tagen gekauft, aber noch kaum gelesen. Was mir gleich mal am Arsch geht, ist das Kasterl mit dem 23-Mann-Kader auf den Mannschaftsseiten, das im Endeffekt ja nur eine Prognose des Magazins ist. Ohne die endgültigen Kader find ich das etwas witzlos. Am Cover Messi, Ronaldo, Rooney...kann mich an 2006 grad nicht erinnern, aber 2002 haben sie dort Zidane, Figo, Batistuta gehabt wenn ich mich recht entsinne -> alle in der Vorrunde raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 Alles was jetzt auf dem Markt ist, kommt im Prinzip noch zu früh, ein Sonderheft macht meiner Meinung nach erst richtig Sinn, wenn die Kader der Qualifizierten feststehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 super ist das welt der wunder heft mit 100 fragen über fußball wm extra!! kann ich nur empfehlen, da stehen echt geile sachen drinnen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 kostenpunkt? Wo gibt's das zu kaufen, eh überall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) habs mir in der schweiz gekauft! sollte aber in jeder trafik erhältlich sein. is aber schon ca. 1 1/2 wochen her das ich es mir gekauft habe. glaube ~3-5€ bearbeitet 17. Mai 2010 von casinho23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 Wird wieder ein Fest für alle Sammler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) super ist das welt der wunder heft mit 100 fragen über fußball wm extra!! kann ich nur empfehlen, da stehen echt geile sachen drinnen !! Hab mit das Heft gestern beim Thalia durchgeblättert. Fußball halt wissenschaftlich beleuchtet. Im Gedächtnis geblieben ist mir der Artikel, der wissenschaftlich belegt, dass Teams mit roten Dressen öfter gewinnen. Ich hab noch von der WM 06 einen Spezial-Spiegel herumliegen. Vielleicht kommt ja von dieser der intellektuelleren Seite auch wieder was. bearbeitet 18. Mai 2010 von have.heart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2010 mein ballesterer war zwar gestern im postfach, aber dank des kenako-zusatzhefts leider in einem grauslichem zustand (stark gewölbt, tw. sogar eingerissen). so nicht, meine herrschaften. ich will mir diesen zustand durch tagelanges herumschleppen in taschen und rucksäcken selbst erarbeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 gibt's schon andere heftl? komme derzeit praktisch nie bei einer größeren trafik vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 sonderhefte von sportbild und kicker. kicker sonderheft hab ich mir gekauft, ist halt arg deutschlastig. sportbild wird auch nicht viel anders sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2010 sonderhefte von sportbild und kicker. kicker sonderheft hab ich mir gekauft, ist halt arg deutschlastig. aber dennoch zu jeder anderen mannschaft ein beitrag inkl. kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2010 aber dennoch zu jeder anderen mannschaft ein beitrag inkl. kader? ja, mannschaftsfoto und kader jeder mannschaft, dazu mindestens eine seite beitrag für jede mannschaft, von den großen zwei seiten, und unter anderem ein interview mit lahm und demichelis sowie ein poster mit allen spielen zum eintragen etc. gefällt ganz gut eigentlich, hab die beiträge aber noch nicht gelesen, bin aber vom kicker schon qualitativ gutes gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2010 ja, mannschaftsfoto und kader jeder mannschaft, dazu mindestens eine seite beitrag für jede mannschaft, von den großen zwei seiten, und unter anderem ein interview mit lahm und demichelis sowie ein poster mit allen spielen zum eintragen etc. gefällt ganz gut eigentlich, hab die beiträge aber noch nicht gelesen, bin aber vom kicker schon qualitativ gutes gewohnt. danke, das wird somit ein pflichtkauf in den nächsten tagen. 11freunde müsste wohl auch schon erhältlich sein: http://www.11freunde.de/dasheft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2010 mein ballesterer war zwar gestern im postfach, aber dank des kenako-zusatzhefts leider in einem grauslichem zustand (stark gewölbt, tw. sogar eingerissen). so nicht, meine herrschaften. ich will mir diesen zustand durch tagelanges herumschleppen in taschen und rucksäcken selbst erarbeiten! Meine ballesterer sind alle ausnahmslos ohne jedes Eselsohr schön in einem Kasten. Die WM-Ausgabe ist wiedermal spitze, bin grad beim Artikel über Nigeria & Kamerun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts