Magazine, Zeitschriften, Sonderhefte, Sonderbeilagen etc. zur WM


Recommended Posts

ASB-Messias

11 Freunde fast 200 Seiten und extra Mannschafts Büchlein noch x so dick,ob sich das vor der Wm alles ausgeht...

Was man unbedingt vor dieser Wm lesen sollte:Das Buch"Traumfussball" Geschichten aus Africa,das ist Africa pur!(*****).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Meine ballesterer sind alle ausnahmslos ohne jedes Eselsohr schön in einem Kasten. :v:

Die WM-Ausgabe ist wiedermal spitze, bin grad beim Artikel über Nigeria & Kamerun.

Stimmt, gefällt mir auch gut.

Hab schon einiges gelesen und viele neue Infos dadurch erhalten. Gute Arbeit!

11 Freunde fast 200 Seiten und extra Mannschafts Büchlein noch x so dick,ob sich das vor der Wm alles ausgeht...

Weißt du vl. den Preis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Alleine ob des Berichts über Nordkorea (und ganz im Speziellen das Photo über die Helden von 1966) ist der Ballesterer ein absoluter Pflichtkauf - ein Hoch auf die Redaktion und ein kleines Stoßgebet gen bärtigen Mann am Himmelsgewölbe, dass die Herren vom Ballesterer diese Balance zwischen fußballerischer Fachzeitschrift und gesellschaftlichen Nadelstichen weiterhin beibehalten können!!!

PS: ich möchte dieses Photo mit den nordkoreanischen Helden und ihren unzähligen Orden (der Typ ganz rechts mit dem Hut ist sowieso eine unfassbare Legende) als überlebensgroßes Poster - einfach nur grandios :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

PS: ich möchte dieses Photo mit den nordkoreanischen Helden und ihren unzähligen Orden (der Typ ganz rechts mit dem Hut ist sowieso eine unfassbare Legende) als überlebensgroßes Poster - einfach nur grandios :love:

#2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich kann übrigens die begeisterung für den aktuellen ballesterer nicht teilen. ich hätte mir eigentlich ein WM-sonderheft erwartet, kein südafrika-sonderheft. aber ok.

nachdem mir die trafik am linzer bahnhof gestern vor der nase zugesperrt hat, war ich heute in einer kleinen wiener trafik, hatten eigentlich keine schlechte auswahl an sonderheften, allerdings war nur eines unbeschädigt, das fourfourtwo special (in deutscher sprache). dass es nicht sehr umfangreich ist (trotz EUR 4,60!), erkennt man sofort, ich hätte allerdings gehofft, dass es zumindest qualitativ überzeugt. leider fehlanzeige, insofern nicht kaufen!

dafür habe ich mir dann am westbahnhof noch die 11 freunde und das sportbild gekauft, schaut beides vielversprechend aus. kicker folgt noch. ein gutes englischsprachiges magazin (um ca. 7 euro) hätten's auch gehabt.

ist das sportmagazin extra gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.