RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

Postinho

Ab wann man mit Koita bei uns rechnen kann? U20-WM, jetzt Afrika-Cup, wo er bis mindestens 8. Juli dabei sein wird. Der wird auch Urlaub brauchen, die Liga geht am 26. los, Vorbereitung wird er auch gar nicht mitgemacht haben etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also koita hat schon sehr gute ansätze... gestern hat er extrem verloren gewirkt... nicht gewusst wo er zu stehen hat, wie er sich taktisch verhalten soll usw... 

aber bis auf den verstolperer hat man nicht gemerkt, dass es erst sein erstes spiel ist...

niveau war allgemein sehr schwach, auch die erfahrenen spieler waren nicht gut.

aber mit guten mitspielern und einer klaren idee seh ich koita viel viel stärker als es gestern der fall war.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also koita hat schon sehr gute ansätze... gestern hat er extrem verloren gewirkt... nicht gewusst wo er zu stehen hat, wie er sich taktisch verhalten soll usw... 

aber bis auf den verstolperer hat man nicht gemerkt, dass es erst sein erstes spiel ist...

niveau war allgemein sehr schwach, auch die erfahrenen spieler waren nicht gut.

aber mit guten mitspielern und einer klaren idee seh ich koita viel viel stärker als es gestern der fall war.

 

Koita war bei seinen ersten Auftritten immer ein bisschen desorientiert. Kann mich noch gut an seine ersten Spiele bei Liefering und in der YL erinnern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MrPerfect88 schrieb vor 4 Minuten:

Hat der Afrika-Cup eigentlich überhaupt keinen Stellenwert? Immer wenn ich mir Mali anschaue, sind die Stadien komplett leer

Der hat gewaltigen Wert in Afrika, allerdings können es sich die allerwenigsten leisten dort international dabei zu sein. Die Gastgebernation ist eh jedesmal restlos ausverkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Der hat gewaltigen Wert in Afrika, allerdings können es sich die allerwenigsten leisten dort international dabei zu sein. Die Gastgebernation ist eh jedesmal restlos ausverkauft


Hab mir auch sowas gedacht.

Zumindest gehen die, die live dabei sind, über 90 mit ihren voodoo- gesängen und tänzen [emoji3]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.