RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

Spitzenspieler
glatze schrieb vor 10 Minuten:

Hat der Koita, neben dem Bombenfreistoß und dem Assist zum 2:2 auch die Ecke zum 1:1 getreten?

Laut Kommentator war es Drame. Müsste stimmen, ich glaub, dass Koita bei der Ecke am 30er gestanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
glatze schrieb vor 23 Minuten:

Hat der Koita, neben dem Bombenfreistoß und dem Assist zum 2:2 auch die Ecke zum 1:1 getreten?

Dann wär er echt der Hero, wenn er Freistöße mit links und Ecken mit rechts schießt.

Nein, der Hero ist er auch so :clap:

Aber die Ecke hat er nicht getreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Trotzdem muss Koita erst bei uns mal Leistung zeigen. Er muss auch unter Druck funktionieren. Dass wir die Saison einen Bombenkader haben, ist evident. Mit Koita, Haaland, Szobo haben wir drei Spieler, die das Potential für Barca oder Liverpool haben. Es wird viel von JM abhängen, ob sie dieses Potential umsetzen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Trotzdem muss Koita erst bei uns mal Leistung zeigen. Er muss auch unter Druck funktionieren. Dass wir die Saison einen Bombenkader haben, ist evident. Mit Koita, Haaland, Szobo haben wir drei Spieler, die das Potential für Barca oder Liverpool haben. Es wird viel von JM abhängen, ob sie dieses Potential umsetzen können. 



Håland hat im letzten halben Jahr ein Topspiel gegen Honduras gemacht und 1 Tor gegen den LASK gemacht, und selbst da hatte er null Anbindung ans Spiel. Ansonsten gegen Mannschaften wie GAK und Neuseeland keinen einzigen Stich gemacht. Also ich hoffe ja auch, dass er noch sehr gut wird, aber Potenzial für Barcelona und Liverpool, mal abwarten.

Bei Szobo und Koita kann ich den Hype zumindest nachvollziehen, da die im letzten halben Jahr konstant gut waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Salzburger17 schrieb vor 2 Stunden:

Wie hier das ASB mit einer Mannschaft bei der U20 WM (!!!) mitfiebert :love:

Ist ja auch fast so eine geniale Truppe wie unsere U20 WM Vierten damals mit Stanislaw, Gramann, Hackmaier, Hinum, Enzenberger und Co.

Ähm oder so ähnlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mrbonheur schrieb vor 24 Minuten:


 

 


Håland hat im letzten halben Jahr ein Topspiel gegen Honduras gemacht und 1 Tor gegen den LASK gemacht, und selbst da hatte er null Anbindung ans Spiel. Ansonsten gegen Mannschaften wie GAK und Neuseeland keinen einzigen Stich gemacht. Also ich hoffe ja auch, dass er noch sehr gut wird, aber Potenzial für Barcelona und Liverpool, mal abwarten.

Bei Szobo und Koita kann ich den Hype zumindest nachvollziehen, da die im letzten halben Jahr konstant gut waren.

 

Ich persönlich bin null gehyped, nur optimistisch und einfach extrem spitz auf die Saison. 

Bei Erling hab ich einfach so ein Gefühl, dass der einschlägt. Der will mir irgendwie einfach zuviel, als dass er ein Flop wird. Wer den Drang hat, 9 Tore in einem Spiel zu machen und dann noch nicht zufrieden ist, der hat einfach eine geile Einstellung als Stürmer. Das Feintuning muss ihm Marsch einimpfen und das trau ich Jesse schon zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Plumbs schrieb vor 58 Minuten:

Wie war eigentlich Drame? Der hat offiziell auch keinen Club in Europa. Vielleicht wirds ja doch nix mit Shakthar.

Soll ja zu Lyon wechseln. Er hat schon was drauf, aber Gestern wurde er mMn falsch eingesetzt, konnte nicht wirklich glänzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
mrbonheur schrieb Gerade eben:
LASKer2018 schrieb vor 1 Minute:
Kenn ich, ich habs ihm ja geschrieben. :feiervinci: Hab mich gewundert, wie schnell es dann im Spekulationsthread war. emoji3.png

 
 

Glaub ich Dir nicht. Wieso würdest Du "Salzbourg" schreiben?

Ich wollt ein wenig mit "Französisch" punkten, nur das ist mir eingefallen. :davinci:

Na ohne Spaß, habs wirklich geschrieben und genau 5 Min später wars von dir gepostet im Spekulationsthread. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LASKer2018 schrieb vor 6 Minuten:

Ich wollt ein wenig mit "Französisch" punkten, nur das ist mir eingefallen. :davinci:

Na ohne Spaß, habs wirklich geschrieben und genau 5 Min später wars von dir gepostet im Spekulationsthread. :davinci:

 

Sehr gut. Weiter anbohren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.