RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Was auffällig war! 

Der Herzog hat die beste PP Präsentation seines Lebens abgeliefert.

Der Foda hätte in der Halbzeit zurücktreten sollen.

Die Salzburger verstehen den Schlawagen Fußball nicht.

Und die Leipziger sollen nicht dauernd den Zwilling vom Sabitzer schicken.

Auf die Interviews bin ich mal gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei Sabitzer nach dem 4:1 aufgewacht ist. Der einzige der sich mMn aufgebäumt hat. 

Der Sabitzer war noch bei den Besten lt Stats. Das Problem ist, dass man glaubt, er würde uns fußballerisch rausreißen und für viele kreative Momente sorgen. Bei seinen Schlüsselfähigkeiten, ZK, Tacklings, Pressing war er ziemlich gut heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bitte höfliche Nachricht an Foda schicken:

Lieber Franggo, da du unsere Spieler eigentlich nur verhunzt und sie sowieso nie einsetzt oder früh rausnimmst, beruf sie bitte nicht mehr ein, denn unseren Verein kostet das wertvolle Trainingszeit. Danke, dein RBS Team. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich verstehe dieses kollektive Versagen einfach nicht. Auch wenn Foda nicht die beste Wahl ist, so stehen dennoch 11 Profis auf dem Spielfeld, die es eigentlich besser wissen sollten. Dann heißt es, wir hätten wegen "Überheblichkeit" verloren. Ja geht's noch? Allein diese Aussage ist für sich betrachtet schon überheblich. Dieses Attribut hat im österreichischen Fußball aber sowas von gar nichts verloren. Wie die Spieler so deppad sein können? Vom Potential her wäre da m.E. viel mehr drin. Ich denke, dass es letztlich einfach an den Charakteren scheitert: ein paar selbstverliebte Egozentriker und sehr viele passive Mitläufer...wie es in Ö halt so ist. Die funktionieren in ihren Vereinen, weil sich die Eigenschaften bis zu einem gewissen Grad im Gefüge ausgleichen, aber im österreichischen Lawutschi-Sud kommt nur Topfen raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tommtomm schrieb vor 34 Minuten:

Es gab da so eine kurze Phase im Spiel, wo ich mir gedacht habe, dass sie jetzt endlich aufgewacht wären und wüssten worum's geht. So - und nicht anders - muss die Einstellung 90 Minuten lang sein.

Und auch, wenn er zwei Tore gemacht hat, ich mag den Arni nimmer ... so viel Arroganz kann einer Mannschaft als Einheit einfach nicht guttun.

Davon abgesehen, daß Arnautovic niemals anders war, hab ich den Eindruck, daß gerade in solchen Spielen wie gestern seine Gestik und Körperhaltung noch mehr schadet als früher. Ständig diese negative Gestik, das demotiviert nochmal mehr als es eh schon der Fall ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.