Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Schlager leider für mich mit der Schwächste am Platz, Position hin oder her....laufen halt generell gesamt hinterher, also Brasilien zeigt uns spielerisch klar die Grenzen auf, und das sicher ohne alles zu geben!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Schlaue Taktik vom Foda: stellen wir Schlager auf die schlechtmöglichste Position und bringen dann Hierländer. Freunderlwirtschaft olé.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Kaum ist Schlager draußen, haben die Brasilianer Chancen im Minutentakt :davinci:

Burgstaller für Schlager ist ein Wechsel wie ihn nur Foda bringen kann :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrbonheur schrieb vor 8 Stunden:
aneuling schrieb vor 8 Stunden:
aber auch, weil er zwichen Arni und Alaba meistens ignoriert wird. 

Das kommt dazu, aber auf der Position gefällt er mir trotzdem nicht wirklich. Schlager hat seine Stärken woanders

stimmt schon.

Irgendwie hatte ich aber auch Probleme, eine zugdeachte Position richtig zu erkennen.  Sah tw. aus wie eine defensive, haengende Spitze - was auch immer das dann sein soll. Ein paar mal waren er und Arni alleine vorne, da ist einfach der Rest des Teams zu langsam nachgerueckt. 

Interessant, dass laola ihn besser benotet hat als Lainer. 

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
aneuling schrieb vor 8 Stunden:

stimmt schon.

Irgendwie hatte ich aber auch Probleme, eine zugdeachte Position richtig zu erkennen.  Sah tw. aus wie eine defensive, haengende Spitze - was auch immer das dann sein soll. Ein paar mal waren er und Arni alleine vorne, da ist einfach der Rest des Teams zu langsam nachgerueckt. 

Interessant, dass laola ihn besser benotet hat als Lainer. 

Tja wenn der Würfel bei Lainer weniger zeigt, was soll man machen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um den letzten Test vor der WM haben Südkorea und Senegal ein ziemliches Geheimnis gemacht. Der Test fand in Grödig offenbar unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, weshalb es auch nur wenige Infos bezüglich Aufstellung etc. gibt. 

Laut BBC soll Hwang aber nicht in der Startelf gestanden haben, Hwangs Nummer 11 sehe ich auch bei den Startelf-Spielern auf dem Bild unten nirgendwo. Laut der News auf Laola1 soll er aber als Joker zum Einsatz gekommen sein.

https://www.bbc.com/sport/football/44439501

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest bei der WM wird er mit der Nummer 11 auflaufen. Die FIFA hat die Rückennummern schon veröffentlicht. Die Nummern 16 und 14 sind an andere Spieler vergeben, die genauen Spielernamen erspare ich euch - und mir.

https://www.fifa.com/worldcup/players/browser/#player-by-team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man seit Jahren keine Rolle in der Nationalmannschaft spielt, aber mit zur WM will, muss man halt deutlich mehr zeigen, als es Minamino vor allem im Frühjahr gemacht hat. Usami und Haraguchi haben zumindest im Frühjahr in der 2. BL konstant gute Leistungen gebracht und waren auch während der Quali schon Teil der Nationalmannschaft.

Ich hätte Minamino auch nicht mit zur WM genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag