mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2017 Ja, typischer Kollerkick mittlerweile. Hoffentlich reicht es aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2017 Junuzovic bettelt aber um die Auswechslung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2017 Hoffentlich kauft uns keiner den Lainer weg Superspiel von ihm. Die ganze Offensive und ZM bei uns eigentlich ein Wahnsinn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juni 2017 Lainer Fels in der Brandung, echt bockstark 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2017 Einfach zu blöd für alles 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2017 Lainer war echt stark. Lazaro eher unsichtbar, aber hat zwei Torchancen schön aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2017 Ein Sieg wäre eh nicht verdient gewesen, von daher passt das Remis schon. Wenn man gegen diese limitierten Iren so in Bedrängnis kommt, ist man selber Schuld. Lainer war ganz okay, vor allem auf der Linie den Ball zu klären, war extrem wichtig. Lazaro wie immer - ein bisschen Licht, etwas mehr Schatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. Juni 2017 (bearbeitet) Hoffentlich war es das jetzt für Koller, in-game wieder einmal katerstrophal unterwegs. bearbeitet 11. Juni 2017 von syndicate 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2017 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Lainer war ganz okay ganz ok?? für mich der beste Mann von uns. Einmal auf der Linie gerettet und die linke Seite von den Iren zu gemacht und auch offensiv mitgegangen. Mir ist es langsam mehr BANGE wir verlieren Lainer als Lazaro, der für mich einfach keine Akzente setzen kann. Für die Ö-Liga reichts, aber mehr nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2017 (bearbeitet) Das Problem ist leider, dass wir noch die theoretische Chance haben und die ÖFB-Dodln werden sich sicher daran klammern und an Koller festhalten. Aber egal, dann ist halt nach der Quali Schluss. Blöd nur für den Nachfolger, dass er die Spieler gleich in Form bringen muss. Btw: Wann ist eigentlich Auslosung für die EM-Quali? bearbeitet 11. Juni 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2017 Ich hoffe es auch. Oaschkicks, wenn erfolgreich, lass ich mir einreden, aber so ist das Ganze sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2017 Hoffentlich war es das jetzt für Koller, in game wieder einmal katerstrophal unterwegs.Wie man Alaba und Baumgartlinger so weiterwurschteln lassen kann ist echt Wahnsinn. Laimer hätte unserem Spiel extrem gut getan mMn. Dazu noch die Geschichte mit Dragovic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. Juni 2017 Hätte auch eher im Laufe des Spiels Laimer gebracht, der hätte die Iren gefressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2017 Das Traurige ist ja, dass Österreich spielerisch den deutlich besseren Kader hat als die Iren, aber schon ein bisschen Pressing bzw. Druck unser Team so aus der Bahn wirft, dass wir nur noch hinten drinstehen und quasi auf das Gegentor warten. Ohne Lainers Aktion auf der Linie hätten wir sogar verloren - und es wäre nicht mal unverdient gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. Juni 2017 Lainer fand ich wirklich brutal stark. Für die nächsten 4-5 Jahre sicher der neue 1er RV im National-Team. Lazaro fand ich auch nicht schlecht, klar, er hatte nicht allzu viele Aktionen in der Offensive aber mMn hat er enorme Ballsicherheit reingebracht, wennst das mit einem Alaba vergleichst dem jeden Pass verspringt etc. Hinten hat er mit Lainer auch fast alle Dicht gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts