rigobert.song . Geschrieben 23. Juli 2010 1. Wieso das? 2. keine ahnung, aber es ist doch alles so abgestimmt, dass es sich genau ausgeht. vielleicht bekommt der gegner von mallorca ja ein freilos. villarreal wuerde nachruecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europe1981 Anfänger Geschrieben 23. Juli 2010 Georgische Fußball ist sehr stark in diesem Jahr. Österreichischer Meister - "FC Red Bull Salzburg" verloren internationalen Freundschaftsspiel gegen dritte georgische Club - "Zestafoni" (SK Rapid Wien zu Gewinnen, Alte Geschichte ist ...) FC Red Bull Salzburg 2-3 Zestafoni Siehe den Link: http://www.soccervista.com/Salzburg-Zestafoni-838231-838231.html "Dinamo Tiflis" 'ist stärker als "Zestafoni." Dinamo Tiflis 2-0 Zestafoni Sehen Sie YouTube-Link: Dinamo Tiflis GEORGIEN 2-0 Gefle Gavle SCHWEDEN Sehen Sie YouTube-Link: Dinamo Tiflis hat sehr große, riesige Stadion für 78,000 Zuschauer. Immer, wenn die Teilnahme ist 20.000, das Stadion scheint zu sein fast leer. Siehe den Link: http://www.stadiumguide.com/borispaichadze.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 26. Juli 2010 Ja das ist krass. Für Sturm nicht unbedingt ein Nachteil. Ist ja ein Sowjetstadion, damals noch im großen Imperium in "angemessener" Größe. Wenn 5000 kommen ist glaub ich viel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaxi Anfänger Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Zunaechst einmal einen schoenen Nachmittag euch allen! Was das Fassungsvermoegens der Spielstaette anbelangt,muss ich sagen,dass nach offiziellen Angaben hoechstens 55.000 Schaulustige(Fussballliebhaber,Ultras,Bierchen- und Wuerstchenfans,"Besser live als im Fernsehen"- Zuseher) sich ein Spiel dort ansehen koennen.Natuerlich wird die Zuschaueranzahl des Rueckspiels erheblich von dem Ergebnis des Hinspiels,das am Donnerstag stattfindet, abhaengig sein.Bei einer 0-3 oder 1-4 Niederlage werden sich am 5.08. nicht mehr als 2000 Menschen (das zeigt die bittere Erfahrung der frueheren Jahre deutlich) ins Stadion verirren. Im Falle eines Unentschiedens dagegen kommen hoechstwahrscheinlich um die 5000 oder sogar etwas mehr ins Stadion. Eines kann ich euch heute schon versprechen- Wir,Gladiators werden immer dafuer sorgen, dass es nie ruhig wird in der jeweligen Stadt gegen den jeweiligen Verein,wenn unsere Jungs spielen. Erfolgsfans kommen und gehen wieder nach Hause,wir bleiben aber mit unseren Herzen und Gedanken auf der Osttribuene, worauf wir selbstverstaendlich stolz sind.Hauptsache Laerm machen,so viel wie nur moeglich und die Spieler anfeuern,auch wenn am Ende die Begegnung 0-8 zugunsten des Gegners ausgeht,das Ergebnis ist uns alles andere als wurscht, dennoch wird bei uns Treue gross geschrieben. bearbeitet 26. Juli 2010 von Balaxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNSC 11 Wichtiger Spieler Geschrieben 6. August 2010 Hier die möglichen Play-Off Gegner: 1) Juventus Turin 2) AZ Alkmaar 3) Getafe 4) AEK Athen 5) Dnipro Dnipropetrovsk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2010 ich hoffe, es werden nicht die Ukrainer... die sind aktuell mit 12/4 tabellenführer und sowas wie letztes jahr gelingt uns glaub ich nimmer. Alkmaar oder AEK wäre mein wunsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. August 2010 Und wie wärs mit Juve? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Schwierige Einteilung für euch mMn. Getafe vielleicht noch am ehesten machbar? Dnipropetrovsk vielleicht auch an zwei starken Tagen. Aber ich glaub ihr wärt gegen alle 5 klarer Underdog. bearbeitet 6. August 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNSC 11 Wichtiger Spieler Geschrieben 6. August 2010 Also am ehesten wäre wohl Getafe machbar, die sind hoffentlich noch nicht wirklich im Rhythmus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. August 2010 Ich würd euch einmal eine sinnvolle und nette Auswärtsfahrt gönnen, weil scheiß Lose habt ihr in der Vergangenheit genug gezogen, ich dneke aber, dass von den Genannten die Griechen oder die Spanier am ehesten zu biegen sind. Juve wär von Graz aus natürlich eine tolle Auswärtsfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 6. August 2010 brauch ma nicht auslosen, geht fix in die ukraine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 6. August 2010 wenn wir es auch heuer wieder in die Gruppenphase schaffen dann ist es eine noch größere Leistung als im Vorjahr ! Ich hoffe nur nicht die Ukrainer... Auf die Schwoazn ! swg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. August 2010 Hier die möglichen Play-Off Gegner: 1) Juventus Turin 2) AZ Alkmaar 3) Getafe 4) AEK Athen 5) Dnipro Dnipropetrovsk durchaus interessante gegner. juve sportlich doch zu stark, auch wenn die in den letzten jahren stark abgebaut haben. dnipropetrovsk wär ein absolutes scheiss los. gegen alkmaar, getafe und athen habts durchaus chancen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. August 2010 Ihr zieht Juve und haut sie raus. Mark my Words! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. August 2010 mal am boden bleiben. rein am papier hat an gegen keinen der 5 chancen. für das gemeine volk wirtschaftlich eigentlich auch nur juve intressant, weil was ist schon alkmaar? dnipro wär natürlich furchtbar - wirds demnach also sicher werden. aek hatten wir schon und sind wie getafe so ein "tümpelverein", die gegen uns aber trotzdem nicht verlieren dürfen. mag eigentlich niemanden aus dem topf haben, daher werd ich der auslosung net wirklich entgegenfiebern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts