WM-Wettbüro-Thread


Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Nur um Valderama bissl zu ärgern:

Ereignis Einsatz Quoten Ergebnis Auszahlung

FIFA World Cup 2010 - Group B (1 - 2)Which team will win?Deine Wette: Südkorea ' 3,20 1. Argentinien

2. Südkorea '

FIFA World Cup 2010 - Group E (1 - 2)Which team will win?Deine Wette: Japan ' 4,00 1. Holland

2. Japan '

FIFA World Cup 2010 - Group F (1 - 1)Which team will win?Deine Wette: Paraguay ' 4,00 Paraguay '

Deine Wette: dreifach 8,00 € 51,20 3 / 3 409,60 €

:finger2:

Das musst du mir aber jetzt erklären: wieso ärgerst du mich bitte, wenn du einen Wettgewinn von dir beschreibst? Ich bin jedem Menschen jede mögliche gewonnene Wette willig :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Spanien - Portugal (Wie viele Gelbe Karten werden im Spiel gezeigt? (reguläre Spielzeit))

Weniger als 5,5

1.53

Spanien - Portugal (Nachspielzeit 1. Hälfte (wie von den Offiziellen angezeigt))

2 Minuten

3.80

Spanien - Portugal (Welchem Team wird die 1. Rote Karte gezeigt?)

Keine Rote Karte

1.38

Spanien - Portugal (Wie viele Gelbe Karten werden Team 1 in der 1. Hälfte gezeigt?) Weniger als 0,5

2.00

Spanien - Portugal (Wie viele Tore werden erzielt?)

Weniger als 3,5

1.22

Spanien - Portugal (Wer kommt weiter?)

Spanien

1.40

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das musst du mir aber jetzt erklären: wieso ärgerst du mich bitte, wenn du einen Wettgewinn von dir beschreibst? Ich bin jedem Menschen jede mögliche gewonnene Wette willig :ratlos:

Wegen Japan und Südkorea warats.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Paraguay - Japan (Wie viele Gelbe Karten werden Team 2 in der 1. Hälfte gezeigt?) Weniger als 0,5

2.15

Paraguay - Japan (Wie viele Gelbe Karten werden im Spiel gezeigt? (reguläre Spielzeit)) Weniger als 4,5

1.75

Paraguay - Japan (Wie viele Eckbälle gibt es in der 1. Hälfte?) Weniger als 3,5

2.45

Paraguay - Japan (Halbzeit oder Endstand (Wette gewonnen, wenn Resultat zur Halbzeit oder als Endstand eintritt))Paraguay

1.72

Spanien - Portugal (Wie viele Gelbe Karten werden im Spiel gezeigt? (reguläre Spielzeit))

Weniger als 5,5

1.53

Spanien - Portugal (Nachspielzeit 1. Hälfte (wie von den Offiziellen angezeigt))

2 Minuten

3.80

Spanien - Portugal (Welchem Team wird die 1. Rote Karte gezeigt?)

Keine Rote Karte

1.38 :schluchz:

Spanien - Portugal (Wie viele Gelbe Karten werden Team 1 in der 1. Hälfte gezeigt?)

Weniger als 0,5

2.00

Spanien - Portugal (Wie viele Tore werden erzielt?)

Weniger als 3,5

1.22

Spanien - Portugal (Wer kommt weiter?)

Spanien

1.40

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wegen Japan und Südkorea warats.

Uijegerl. Nur weil ich Japan und Südkorea nicht so besonders sympathisch finde denkst du, dass ich dir einen Wettgewinn nicht willig bin? Sei beruhigt, so schlimm ist meine "Abneigung" gegenüber diesen beiden Ländern schon nicht. Sie waren beide nicht schlecht heuer, sind unangenehm zu spielen - aber trotzdem bin ich froh, dass sie jetzt draußen sind. Aber nochmals: sie waren im Nachhinein betrachtet besser, als ich glaubte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Uruguay hat heute auf bwin eine 7er-Quote. Meines Erachtens viel zu hoch für ein WM-Halbfinale, egal wer spielt...

:nervoes:

Vor zwei Tagen war die Quote auf die Urus noch auf 5,niedrig! Es gefällt mir gar nicht, wenn diese Zahl in die Höhe schnellt :madmax: - ich hoffe, diese Wettbüroquotenersteller greifen wieder einmal ordentlich ins Drecksbatzerl :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.