Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2010 Bitte hier sämtliche WM-bezogenen Wetten posten. Für alle Wetten abseits der WM, bitte den Wettbüro-Thread im Off-Topic benutzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 Bitte hier sämtliche WM-bezogenen Wetten posten. Für alle Wetten abseits der WM, bitte den Wettbüro-Thread im Off-Topic benutzen! und, probierst eine kombiwette mit den 8 gruppensiegern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 und, probierst eine kombiwette mit den 8 gruppensiegern? Ja, ich schätze schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 Gleich mal meine Frage an die Experten: Bei welchem Wettanbieter wird man die WM-Specials kombinieren können? Ich möchte eine Kombiwette mit den Gruppensiegern spielen und eine mit den Gruppenletzten, aber bwin lässt mich das nicht kombinieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 Gleich mal meine Frage an die Experten: Bei welchem Wettanbieter wird man die WM-Specials kombinieren können? Ich möchte eine Kombiwette mit den Gruppensiegern spielen und eine mit den Gruppenletzten, aber bwin lässt mich das nicht kombinieren. bei Interwetten kannst zumindest die Gruppensieger kombinieren. Gruppenletzte geht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 meine lieblingswetten sind die H2H, welches team weiter kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Gleich mal meine Frage an die Experten: Bei welchem Wettanbieter wird man die WM-Specials kombinieren können? Ich möchte eine Kombiwette mit den Gruppensiegern spielen und eine mit den Gruppenletzten, aber bwin lässt mich das nicht kombinieren. shit, wollte auch gruppenletzten combi machen die head to head wetten reizen mich sehr: Welches Spieler erzielt mehr Tore im Turnier? Head-to-Head Arjen Robben (NED)/Franck Ribery (FRA) Robben @1.85 oder diese: Welches Spieler erzielt mehr Tore im Turnier? Head-to-Head Michael Ballack (GER)/Frank Lampard (ENG) bearbeitet 17. Mai 2010 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Bei www.sjbet.at kannst zb alle gruppenletzten kombinieren, oder auch alle Plätze kombinieren, aber halt nicht in der selben gruppe. Du kannst aber zb den genauen Einlauf wetten zb Spanien-Schweiz-Chile Honduras etc... bearbeitet 17. Mai 2010 von wind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 Welches Spieler erzielt mehr Tore im Turnier? Head-to-Head Michael Ballack (GER)/Frank Lampard (ENG) wenn lampard kein tor schiesst, bist auch schön eingfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 Bei solchen wetten müssen immer beide "starten" da gibt es sicher einen punkt in den AGbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 weiß jemand welcher supercomputer bei der em2008 spanien als gewinner berechnet hat und weiß zufällig dessen berechnung für die wm? denke die eine oder andere berechnung wird sicher nicht so falsch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 Das ist ja feig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 Ich habe bei verschiedensten Bookies Chile, Uruguay, Mexiko und die USA als Weltmeister getippt. Chile leider schon vor dem Draw würde ich angesichts der Horrorauslosung ab der K.O.-Phase nimmer machen. Bei den Pferdchen, die das Viertelfinale erreichen habe ich dann Futter zum gegenpfeffern. Allerdings hat diese Strategie auch ihre Grenzen- wenn mein Pferdchen nur krasser Außenseiter im Einzelspiel ist. Aber wir werden ja sehen... Das dog-Betting ist nicht jedermanns Schae- da hab ich etwas anderes gutes gefuden: Spanien diverse @5,5 Südamerika Expekt @3,3 Mein Einsatz 200 Euro: 75 auf Spanien, 125 auf Südamerika. Immer noch eine schöne @2,05 Einzelspiele hab ich auch schon ein paar gekauft: Mexiko AHC0 (gegen die Frösche) um schnuckelige @2,68 bei Tipico zB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) meine erste WM Wette: Hab mir 10 Spiele rausgesucht wo ich mir ziemlich sicher bin, alles natürlich vor Runde 3, nicht das mir ein fix qualifizierter einen Strich durch die Rechnung macht... Systemwette von 9/10: England - USA 1 Deutschland - Australien 1 Holland - Dänemark 1 Brasilien - Nordkorea 1 Spanien - Schweiz 1 Argentinien - Südkorea 1 England - Algerien 1 Holland - Japan 1 Portugal - Nordkorea 1 Spanien - Honduras 1 10€ @ 14.94 denke nicht das mir das aufgeht aber einen versuch ist es mir wert, jetzt wo die Quote noch halbwegs hoch ist. bearbeitet 19. Mai 2010 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 10/10: brasilien, italien, argentinien oder england weltmeister @2.05 (unibet / bwin) 10/10: argentinien aufstieg, holland aufstieg, südafrika nicht aufstieg @2.1 (interwetten) 8/10: 2 aus 3: italien+paraguay aufstieg, england+usa aufstieg, spanien+chile aufstieg @4.8 (interwetten) 10/10: serbien aufstieg, algerien nicht aufstieg @2.3 (unibet) 8/10: montolivo in italiens kader, uruguay aufstieg @2.2 (unibet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts