Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 17. September 2003 also diese verschwörungtheorien sind schon ein bißerl lächerlich... das tor war nicht annähernd so klar abseits wie es zuerst schien, der elfmeter war allerdings auf alle fälle zu geben. und mit elfmetergeschenken (oder nicht gegebenen elfmetern) müssen im laufe der saison wohl alle klubs leben Es gibt ja doch noch Leute die nicht "violett" sind und objektiv etwas schreiben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 17. September 2003 GAK 1:2 FAK 0:2 Rushfeldt 1:2 Kollmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 17. September 2003 Es gibt ja doch noch Leute die nicht "violett" sind und objektiv etwas schreiben können. ach, mit den jahren wird man objektiver hm, 1:3, ein unentschieden wär mir lieber gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 17. September 2003 Auch wenn mich jetzt wieder alle verfluchen, aber das heutige Spiel ist irgendwie "bezeichnend" für die Austria in diesen Tagen. Als spielerisch weit schlechtere Mannschaft doch zu gewinnen gibt es sicher nicht sooo oft ! Vielleicht kommt ja jetzt, wo das Glück & der wille wieder da sind, auch der rest zur Austria zurück ! Trotzdem bin ich der Meinung, das die Austria spielerisch heuer um (mehr als nur) einiges schlechter ist als in der Vorsaison, wenn man sich die letzten TV-Spiele ansieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Geschrieben 17. September 2003 Schwein gehabt aber ich muss sagen,dass man sehen kann das die Austria wieder zurück kommt! Zumindestens der mannschaftsgeist und der WIlle ist wieder da! Positiv auch das Comeback vom Tommy! Nach kurzer Zeit eine gelbe*fg*und einen schönen Assist mit der Brust! FORZA AUSTRIA FORZA FLÖGEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 17. September 2003 Zunächst mal die Spieler im einzelnen -> eigentlich sind heute nur wenige "aus der Reihe" gefallen... Mandl - wirkt, zumindest auf mich, noch immer ein wenig verunsichert Afolabi - nicht ganz so souverän wie gewohnt Verlaat - eigentlich ein ziemlich clever, routiniertes Spiel - nur das Tor geht auf seine Kappe Rata - eigentlich ohne Fehler Dospel - detto Scharner - stärker als zuletzt - das 0:2 ideal vorbereitet Wagner - wieder eine Vorgabe, hält das Spiel auf und seinen rechten Fuß hat er nur dazu um nicht beim schiessen umzufallen Vastic - hat der auch gespielt ? Blanchard - der mit Abstand beste Mittelfeldakteur - viel gelaufen, Zweikäpfe gesucht und gewonnen und auch einige kluge Pässe Rushfeldt - diesmal eiskalter Vollstrecker - wobei ich zugeben muss dass er das zweite Tor eigentlich hätte gar nicht mehr schiessen dürfen Dundee - what the fuck is this guy doin' ??? Gilewicz - besser kann man als Joker nicht spielen Flögel - glanzlos aber dafür stimmt der Einsatz (wie immer) Akoto - zu kurz eingesetzt __________________ Zusammenfassend: Eigentlich kann man nur mit der Chancenauswertung zufrieden sein - der Rest fällt durch den 3:1 Sieg wohl wieder unter den Tisch... Auf die Veilchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. September 2003 dem Einwaller!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 17. September 2003 Anscheinend war das 1:0 doch kein abseits, obwohl es im ersten Moment so ausgeschaut hat, aber Ramusch dürfte es aufgehoben haben! Danach 2 ganz klare Fehlentscheidungen des Linienrichters zu ungunsten der Austria, das Handspiel von Rushfeld nicht geahndet, alles in allem ein überforderter Schiri! Die Grazer waren sicher die aktivere Mannschaft, doch hat die Austria clever gekontert und ihre Chancen eiskalt genutzt. Schade, mir wär ein X lieber gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. September 2003 (bearbeitet) @Sturmforever: Ich kann mir nicht erklären warum es noch immer so komische Leute wie dich gibt. Wieviele Fehlentscheidungen hat es heute zu Gunsten der Austria und wieviele zu Gunsten des GAK? Elfer war klar, allerdings gabs auch drei, vier Abseitsentscheidungen gegen die Austria, wo ein Austrianer alleine aufs Tor gerannt wäre. Auch die gelben Karten gegen Rushfeldt, Dospel und Wagner waren meiner Meinung nach einfach nur lächerlich. Im Laufe einer Saison wird jedes - wirklich jedes - Team vor und benachteiligt! bearbeitet 17. September 2003 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. September 2003 ohne schiri habt ihr keine chance...ohne schiri habt ihr keine chance. wie viel hat der strohsack den schiris denn in den arsch gesteckt???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 17. September 2003 (bearbeitet) ohne schiri habt ihr keine chance...ohne schiri habt ihr keine chance. wie viel hat der strohsack den schiris denn in den arsch gesteckt????NOCHMALS, dass es auch wirklich ALLE verstehen -> solche Beiträge gehören ins BEISL - DA könnts euch austoben! bearbeitet 17. September 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 17. September 2003 (bearbeitet) <!--QuoteBegin-Relii+17 Sep 2003 - 18:03--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Relii @ 17 Sep 2003 - 18:03)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Im Laufe einer Saison wird jedes - wirklich jedes - Team vor und benachteiligt! Nein, die Austria wird bevorzugt, die anderen Benachteiligt. Auch immer wieder interessant, wie ihr Violetten euch daran schon gewöhnt habt, anscheinend seid ihr ja echt der Meinung, dass das heute objektiv gewesen sein soll. Verwöhnt nennt man das, wir Sturmfans litten an einem ähnlichen Phenomen, nämlich konnten wir schwer gute Spiele erkennen, nachdem wir nicht mehr um den Titel mitgespielt haben, weil uns unsere Mannschaft einfach einige Zeit mit guten Fußball verwöhnte. Ihr seht anscheinend keine Fehlentscheidungen mehr, weil euch die Schiris eben auch wo es nur geht mit schlechten Leistungen zu euren Gunsten verwöhnen. Toll, gab es doch glatt zwei Abseitsszenen die erstens Zentimeterentscheidungen waren und möglicherweise zu unrecht gegen die Austria gepfiffen wurden. Bei beiden war der Ball schon weg, wenn ich mich recht errinnere. Dann noch ein zwei strengere gelbe Karten? Kriegen die anderen Vereine genauso, bei solchen Szenen. Und auf der anderen Szene? Abseitstor (ich bleib dabei, es war abseits), Elfer + Ausschluss für Rushfeldt, dann noch Ausschluss für Afolabi (dafür gabs gleich mehrere Gelegenheiten) und die üblichen "Im Zweifelsfall immer für die Austria"- Entscheidungen, nach einem Zweikampf. Was muss eigentlich noch geschehen, damit sogar ihr sowas seht? 7 Elfer und 12 aberkannte Tore? Aber wahrscheinlich würdet ihr dann auch auf eine überzogene gelbe Karet auf der Gegenseite verweisen , die alles andere aufhebt. EDIT VOM MODOASCH!!! LASS DAS! DAFÜR GIBTS DAS BEISL! LERNE LESEN! DANKE! bearbeitet 17. September 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 17. September 2003 Hab das Spiel nicht wirklich gesehen (nur tlw. rübergezappt), hab mir das Rapid Match angeschaut, hört sich aber nach einer sehr kritischen Partie an. Wie sind die Austrianer mit der Leistung zufrieden (abgesehen vom Ergebniss)? btw.: A.I.M., Das ich nicht lache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 17. September 2003 Zufrieden... Naja - wie gesagt - eigentlich nur mit dem Ergbnis, der Chancenauswertung bzw. dem Konterspiel... auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung... der Wille war ja da, nur... sagen wir mal es lässt sich noch einiges, vieles verbessern... Fürs erste zählen nur die Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 17. September 2003 Fürs erste zählen nur die Punkte! Da sind sich heute Rapidler und Austrianer nach dem jeweiligen Spiel ihrer Mannschaft wohl einig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts