GAK - Austria

Schapu

Recommended Posts

C'mon you Irons!

Zum zweiten mal binnen vier Tagen gehts für unsere Austria gen Schwarzenegger Stadion!

Nach dem nicht gerade erfolgreichen ersten Auftritt gestern, sollte natürlich "Wiedergutmachung" angesagt sein!

Doch der vermeintlich zur Zeit stärkere der beiden Grazer Clubs, die Rotjacken haben in der CL Quali gegen Ajax bewiesen, dass sowohl Motivation als auch die Formkurve stimmt!

Ein spannendes Spiel steht ins Haus!

Alles zum Spiel Meister gegen ersten Verfolger HIER rein! :winke:

Mein persönlicher Tipp:

Sollte sich die Austria nicht gewaltig steigern können bzw. Löw wieder so nen Bullshit zusammencoachen, wirds sehr schwer auch nur einen Punkt zu entführen...

Meine Aufstellung:

Didulica

Dospel - Afolabi - Rata

Scharner - Flögel - Blanchard - Wagner

Janocko

Rushfeldt - Gilewicz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Wenn es nicht eine 100%ige Formsteigerung gibt oder der GAK nicht eine 100%ige Formschwankung erleidet, wird es einen Sieg für den GAK geben, dann wird nicht viel zu holen sein für uns. Tippe trotzdem auf ein Unentschieden, aber eins mit Toren, also 1:1 oder 2:2. Ich werde diesmal den Weg nach Graz antreten, werd aber wahrscheinlich erst so um 5 ankommen.

Aufstellen würde ich ca. so:

Rushfeldt - Gilewicz

Janocko - Vastic

Blanchard - Flögel - Scharner

Afolabi - Rata - Dospel

Didulica

Ocki zeigt wieder gute ansetze, er muß auf jeden Fall von Beginn an spielen. Michi Wagner, kann sich gerne einmal eine Pause gönnen, Flögel gehört zurück in die Mannschaft. Didulica würd ich noch am MI im Tor lassen, dann aber wieder Mandl zurück ins Tor stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur veilchen blühen ewig

ich tippe wohl oder über auf ein 4-1 für gak.

grazer werden hochmotiviert sein, insbesondere weil der arme schoko sein schicksal noch immer nicht ertragen kann, und naja, wies um uns steht, braucht man ja nicht erwähnen... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

es wird wohl eine unentschieden partie werden.

Tipp: 0:0

normalerweise sollte ja die austria endlich eine reaktion zeigen. die kritik der letzten tage, die leistung der mannschaft, bin gespannt wie sich die austria präsentieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ích bin sicher dabei und tippe auf einen 2:0 Sieg der Veilchen.

Meine Aufstellung:

Didulica

Afolabi - Rata - Dospel

Verlaat

Scharner - Blanchard - Wagner

Janocko

Gilewicz - Vastic

Tore:

Vastic, Radogoal

Ansonsten hoffe ich auf eine gleich miese Torausbeute der Roten wie gegen die Grünen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

Harte Aussprache mit der Mannschaft

Der Ansage der sportlichen Leitung folgten heute auch die Taten. Nachdem die zuletzt gezeigten Darbietungen der Kampfmannschaft nicht den Vorstellungen aller entsprochen haben, gab es heute vor dem Training eine knallharte Aussprache zwischen Sportdirektor Günter Kronsteiner, dem Trainerteam und der kompletten Mannschaft. Fast eineinhalb Stunden versammelte Chefcoach Jogi Löw sein Team im Horr-Stadion, eine schonungslose und offene Diskussion zwischen allen Beteiligten folgte. Viele Punkte wurden angesprochen, die Kernprobleme erläutert. "Jetzt müssen alle selbstkritisch damit umgehen", so Löw, "jeder weiss, dass die Leistungen nicht dem Potential entsprochen haben, das wir zeigen können." Die Quintessenz der Gespräche: In den nächsten Spielen müssen viele Dinge besser umgesetzt werden und es soll eine andere Mannschaft auftreten. Die Verhaltensweise einiger Spieler in den letzten Matches waren eines Austria-Profis nicht würdig.

News von der Mannschaft: Vladimir Janocko, ohnehin leicht grippegeschwächt, zog sich heute bei einem Pressball eine Bänderdehnung im Knöchel zu, bei Thomas Flögel ist der Grippevirus bereits im Abklingen.

Quelle: www.fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich glaube der GAK wird mit der Austria ziemlich Schlitten fahren. Trotz der schlechten Torausbeute der Grazer wird es dennoch ein 3:1!!

Ich als Rapidler würd mir dennoch ein Unentschieden wünschen um unsere Vormachtstellung weiter auszubauen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

Also wenn, dann wird es mMn ein Match mit knappem Ausgang! In den letzten 4 Partien (inkl. Marseille) steht die 0, und (im Gegensatz zu GAK) in der Meisterschaft ist man seit Runde 1 schon ungeschlagen! Ausserdem erwarte ich mir, das nach der heutigen Kritik ein "Ruck" durch die Mannschaft geht!

Fazit: Die Abwehr der Austria ist eigentlich das, was in den letzten Runden noch am ehesten "gut" (mit Abstrichen) gespielt hat, und drum wirds auch kein Schützenfest geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag