Transferthread 10/11


Source
 Share

Recommended Posts

Nagymarton

Angeblich sind wir an Patrick Bürger von Hartberg dran. Er ist führender in der Torschützenliste in der 2. Liga, hat aber bei uns damals eher nur die Bank gewärmt. Was haltet ihr davon? :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

I'll be back!

roman wallner hat seine 2. chance (oder die wievielte es halt schon war) beim lask und jetzt bei den bullen genutzt.

[x] dafür.

bei uns kennt er das umfeld. ist noch immer eher jung und kann sich noch weitersteigern und entwickeln. und torschützenkönig bei einem fast-absteiger zu werden is ja auch kein lercherlschaß. hab mir die letzten paar erste liga-runden schon gedacht ob der nicht vielleicht wieder mal zu uns zurückkommen wird bzw. dass es ganz nett wäre wenn er wieder kommt.

btw.: danke für's thread eröffnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott

Angeblich sind wir an Patrick Bürger von Hartberg dran. Er ist führender in der Torschützenliste in der 2. Liga, hat aber bei uns damals eher nur die Bank gewärmt. Was haltet ihr davon? :ratlos:

holt man dann auch den Niklas zurück? Der hat ja immerhin in drei BL-Spielen zwei Tore geschossen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Top-Schriftsteller

Wir bräuchten noch einen g'standenen offensiven Mittelfeldspieler und einen g'standenen Abwehrspieler. Aber woher nehmen? Die Leute, die uns auf Anhieb wirklich helfen können, können wir uns nicht leisten. Und Flops aus dem Ausland hatten wir schon zur Genüge, da ist es besser, man baut wieder einen Jungen von den Amateuren auf.

Die Leute, die meinen, ohne große Neuverpflichtungen sinkt der Zuseherschnitt weiterhin, kann ich nicht verstehen. Wegen Jancker sind auch nicht mehr Leute ins Stadion gekommen und der hatte im Gegensatz zu vielen anderen wirklich einen Namen.

Die Richtung passt, Ziel wird halt sein, den Klassenerhalt zu schaffen und dass sich die Jungen weiterentwickeln. Damit wäre ich auch schon zufrieden, denn egal, wer aus der ADEG-Liga aufsteigt, es wird am unteren Ende der Tabelle recht eng zugehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nagymarton

lt.diversen zeitungsberichten sollen bürger (hartberg)und illsanker und der u21 teamgoalie schartner(salzburg amas) schon fix beim svm sein.

Ich frag mich ernsthaft wozu wir einen 3ten Tormann brauchen. Gerade auf dieser Position sind wir mMn sehr gut besetzt :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Europaklassespieler

war sowieso zu erwarten, dass da kein Transferknaller dabei sein wird bei uns.

Ich frag mich nur, wann bei uns mal wer aufwacht. Wir brauchen einen Führungsspieler im Mittelfeld und einen neuen Trainer!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jahrhunderttalent
Ilsanker geht nach Mattersburg

Stefan Ilsanker hat einen neuen Verein gefunden und der SV Mattersburg hat seinen ersten Neuzugang.

Der Defensiv-Allrounder und U21-Teamspieler verlässt die Red Bull Juniors und wird im Burgenland sein Glück versuchen.

"Mattersburg war für mich vom Trainer und Umfeld am attraktivsten. Es ist eine gute Mannschaft, es sind viele Österreicher dabei und ich merke, dass der Trainer auf junge Österreicher setzt", bestätigt der 21-Jährige gegenüber LAOLA1 seinen Wechsel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Top-Schriftsteller

Bin zufrieden.

Im defensiven Mittelfeld haben wir derzeit mit Seidl eh nur eine Stütze. Die Leistungen von Schmidt in Ehren, aber was er in letzter Zeit gezeigt hat, reicht nicht mehr für die Bundesliga.

Dass auch ein Tormann kommen soll, finde ich nicht so negativ. Er könnte im Bedarfsfall auch bei den Amateuren aushelfen und in der Kampfmannschaft wird der Konkurrenzkampf angeheizt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott

Freut mich für Ilsanker. Ich denke, dass es der nächste richtige Schritt für Stefan ist. Auch für Mattersburg hat dieser Transfer nur Vorteile. Man hat sich die Dienste eines wirklich guten Spielers gesichert und kann seinen Namen als Ausbildungsverein immer weiter verbessern. Aus der Akademie kann man sich in den nächsten Jahren auch ein paar gute Spieler erwarten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nagymarton

Auch zu Schartner kann man euch glaube ich gratulieren. Würd mich freuen, wenn sich beide in der Bundesliga festsetzen könnten.

Ich denke nicht dass er in nächster Zeit an Borenitsch und Bliem vorbeikommen wird, dafür sind die beiden einfach zu konstant. Es ist jedoch sicher nicht schlecht in Zukunft einen 3ten Tormann in der Hinterhand zu haben.

Edited by Source

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.