Transferthread 10/11


Recommended Posts

Ich bin wieder da

http://transfermarkt.at/de/sv-mattersburg-verpflichtete-patrick-buerger/news/anzeigen_39990.html

War ja schon absehbar, aber Bürger wechselt fix nach Mattersburg.

:super: Für mich ist somit Mattersburg bis jetzt der Gewinner der Transferzeit. Da freue ich mich schon auf die nächste Saison.

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also in der Offensive sollte der SVM wahrlich kein Problem haben. Mich wunderts nur das nix für die Defensive getan wird.

Da könntet ihr 1-2 erfahrene Spieler gebrauchen, dazu vielleicht noch endlich mal ein Spielmacher.

Dann wäre der SVM ein Kandidat für die Internationalen Plätze, aber so fürchte ich wirds wieder ein Ritt auf der Rasierklinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Also in der Offensive sollte der SVM wahrlich kein Problem haben. Mich wunderts nur das nix für die Defensive getan wird.

Da könntet ihr 1-2 erfahrene Spieler gebrauchen, dazu vielleicht noch endlich mal ein Spielmacher.

Dann wäre der SVM ein Kandidat für die Internationalen Plätze, aber so fürchte ich wirds wieder ein Ritt auf der Rasierklinge.

Da sind wir mit Pöllhuber, Malic, Rath, Chrappan, Höller und Ilsanker eigentlich sehr gut besetzt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Meiner Ansicht nach fahrlässig seitens des Vereins, dass man Atan nicht schon früher ziehen ließ. Eine Ablösesumme hätte man sich in jedem Fall ausmalen dürfen. Im Winter hat ein türkischer Klub 600.000 Euro geboten - was bekommt man jetzt für ihn?

Sportlich wird er kaum fehlen, da er im Frühjahr praktisch nicht mehr präsent gewesen ist und abgesehen davon hat es wenig Sinn, einen Spieler zu halten, der mit dem Kopf nicht mehr bei der Sache ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Meiner Ansicht nach fahrlässig seitens des Vereins, dass man Atan nicht schon früher ziehen ließ. Eine Ablösesumme hätte man sich in jedem Fall ausmalen dürfen. Im Winter hat ein türkischer Klub 600.000 Euro geboten - was bekommt man jetzt für ihn?

Sportlich wird er kaum fehlen, da er im Frühjahr praktisch nicht mehr präsent gewesen ist und abgesehen davon hat es wenig Sinn, einen Spieler zu halten, der mit dem Kopf nicht mehr bei der Sache ist ...

Er hatte afaik auch mit einer langwierigen Verletzung zu kämpfen (Schambeinentzündung?). Pech für ihn war es dass er im Frühjahr auf seiner Seite von Spuller verdrängt wurde und dann einfach nicht mehr zurückkommen konnte.

Ich wünsch ihm viel Glück in der Türkei (er hat ja selbst gesagt dass er unbedingt dorthin will weil er seine Freundin heiraten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Meiner Ansicht nach fahrlässig seitens des Vereins, dass man Atan nicht schon früher ziehen ließ. Eine Ablösesumme hätte man sich in jedem Fall ausmalen dürfen. Im Winter hat ein türkischer Klub 600.000 Euro geboten - was bekommt man jetzt für ihn?

Sportlich wird er kaum fehlen, da er im Frühjahr praktisch nicht mehr präsent gewesen ist und abgesehen davon hat es wenig Sinn, einen Spieler zu halten, der mit dem Kopf nicht mehr bei der Sache ist ...

this! man hätte ihn damals ruhig um 700 oder 750k (weiß nicht mehr genau was damals kolportiert wurde) + einem ablösespiel zu besiktas gehen lassen sollen. mwn hatte er, weils mit besiktas so gut ausgesehen hat, deswegen sogar schon seine hochzeit in der türkei statt in österreich geplant und don martin wollte ihn wohl wg einem 4-5 stelligen betrag differenz nicht gehen lassen (glaub pucher wollte 800k haben). :facepalm: danach hat atan nur noch selten gute leistungen gebracht. das geschieht dem sturschädl von obmann zwar eh recht, nur fürn verein und für atan war's halt trotzdem oasch.

und mmn hat man sich bei csiszmadia genauso deppat angestellt.

den abgang von almer (der wollte offensichtlich eh wechseln) hätte man seinerzeit auch besser kommunizieren können.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

this! man hätte ihn damals ruhig um 700 oder 750k (weiß nicht mehr genau was damals kolportiert wurde) + einem ablösespiel zu besiktas gehen lassen sollen. mwn hatte er, weils mit besiktas so gut ausgesehen hat, deswegen sogar schon seine hochzeit in der türkei statt in österreich geplant und don martin wollte ihn wohl wg einem 4-5 stelligen betrag differenz nicht gehen lassen (glaub pucher wollte 800k haben).

IMHO war das gleich nach dem Abgang von Fuchs und Didi, da war er einer der wenigen wichtigen Stammspieler. Daher haben sich, soviel ich mal gelesen habe, Atan und Pucher eine Ablösesumme ausgemacht zu der er wechseln kann, diese wurde aber nicht geboten. Daher kein transfer.

Sicher wäre es gut wenn der Verein mehr Geld bekommt, aber Atan hat sich seit dem auch nicht mehr wirklich wie ein Profi verhalten....

MMn war das was im Frühjahr passiert ist eine Logisch Konsequenz aus seinen "divenhafenten Verhalten" (Ich wollte schon Kleinkindähnlich schreiben ;) ). Wenn jemand nicht will, dann soll er auch die Konsequenzen tragen. Ich frage mich wieviele Leute nach ähnlichen Verhalten noch einen Job hätten???

Gespannt bin ich ob er wirklich den Gerichtsweg bestreiten will oder ob er und sein Manager eine friedliche Lösung suchen.

Ich wünsche Ihm auf alle Fälle eine Gute reise (und ehrlich viel Erfolg), möge er seine Einstellung mal kräftig überdenken und seine Fallsucht heilen.

Ciao

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.