ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 27. Juni 2017 ????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 27. Juni 2017 wuschal schrieb vor 27 Minuten: You can do it Wo ist der Typ der immer die Dressen beflockt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 27. Juni 2017 Mir wurde zugetragen, dass die neuen Trikots sich nicht groß von den alten Unterscheiden. Also nicht zu viel erwarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 27. Juni 2017 syndicate schrieb vor 4 Minuten: Mir wurde zugetragen, dass die neuen Trikots sich nicht groß von den alten Unterscheiden. Also nicht zu viel erwarten. Wsl sind die Änderungen auch so "großartig" wie beim neuen Bayern Wappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juni 2017 syndicate schrieb vor 10 Minuten: Mir wurde zugetragen, dass die neuen Trikots sich nicht groß von den alten Unterscheiden. Also nicht zu viel erwarten. Von den normalen Trikots erwarte ich mir eh nicht viel neues, aber bei den Internationalen muss sich eigentlich schon etwas verändern, wenn man sich von Leipzig unterscheiden will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 27. Juni 2017 Scratcherz schrieb vor 15 Minuten: Von den normalen Trikots erwarte ich mir eh nicht viel neues, aber bei den Internationalen muss sich eigentlich schon etwas verändern, wenn man sich von Leipzig unterscheiden will. Dazu würde es auch reichen wenn sich das Leipzig Trikot stärker verändert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2017 syndicate schrieb vor 5 Minuten: Dazu würde es auch reichen wenn sich das Leipzig Trikot stärker verändert Ist eigentlich egal. Da unsere Trikots sowieso an Langeweile nicht zu überbieten sind, ist es egal welche Trikots geändert werden oder was man macht. Werden auch weiterhin fad sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2017 ich hab mich schon unglaublich auf die neuen Trikots gefreut, bis ich den Thread gelesen habe. jetzt gehts mir fix auch am sack sollten es nur minimalste Änderungen sein, da sich dadurch die Grantler bestätigt fühlen. Hoffe es wird ein geiles Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2017 Wie man ernsthaft nach 12 Jahren erwartet, dass es mehr als kosmetische Änderungen werden die auch nur ansatzeise sowas wie attraktive Trikots entstehen lassen frag ich mich schon. Abgesehen davon gibt es ohnehin nur eine Änderung die wirklich angesagt wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. Juni 2017 LordVader01 schrieb vor 11 Minuten: Wie man ernsthaft nach 12 Jahren erwartet, dass es mehr als kosmetische Änderungen werden die auch nur ansatzeise sowas wie attraktive Trikots entstehen lassen frag ich mich schon. Abgesehen davon gibt es ohnehin nur eine Änderung die wirklich angesagt wäre. Wenn es manch einer erwarten kann, dann wohl heuer (bzw. nächstes Jahr). Die Trennung RBS/RBL soll wohl auch visuell eine Trennung sein. Zumindest würde es Sinn machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2017 aXXit schrieb vor einer Stunde: Wenn es manch einer erwarten kann, dann wohl heuer (bzw. nächstes Jahr). Die Trennung RBS/RBL soll wohl auch visuell eine Trennung sein. Zumindest würde es Sinn machen. Bei manchen ist wirklich Taurin und Koffein verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 27. Juni 2017 syndicate schrieb vor 4 Stunden: Mir wurde zugetragen, dass die neuen Trikots sich nicht groß von den alten Unterscheiden. Also nicht zu viel erwarten. Willst dein Profilbild verwetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. Juni 2017 (bearbeitet) Plumbs schrieb vor 5 Minuten: Willst dein Profilbild verwetten? Wenn ich mich nicht verzählt habe, darf er erst wieder am 26. Dezember sein PB ändern. bearbeitet 27. Juni 2017 von Mitchell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2017 Mitchell schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich mich nicht verzählt habe, darf er erst wieder am 26. Dezember sein PB ändern. das ist das Profilbild das du dir ausgesucht hast? warum nichts lustiges? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. Juni 2017 Whoosback schrieb Gerade eben: das ist das Profilbild das du dir ausgesucht hast? warum nichts lustiges? Also wenn man den Sinn dahinter versteht, ist es schon extrem lustig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts