Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Weil ich standhaft bleibe und das Thema sicher nicht verebben lasse!

"Glatze" hat's trotzdem nicht verstanden und "Vader" kaufts auch nicht.

naja ist ja wohl keine Verständnisfrage... klar verstehe ich, aber du weißt selbst, dass dem Verein dein Protest egal ist und zu deinem Wunschtrikot wirst du anders nicht kommen. Ich respektiere deine Sichtweise, ich persönlich würde mir auch eines mit Stern nicht kaufen, mir gefallen unsere Trikots nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Trainingsteile sehen ganz ok aus. Ich wart da aber eher auf den Abverkauf...die Preise, die teilweise verlangt werden, ist kein Trikot wert (ob mit, oder ohne Stern).

Ich kauf mir generell selten ein Trikot eben weil ich den Preis eine Frechheit finde, aber mit dem Stern hätte ich mir eins gekauft und hatte mich auch schon sehr darauf gefreut. Ich bin auch der Meinung dass man das Thema nicht so schnell verebben lassen darf, denn es ist ein sehr wichtiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser

Ich kauf mir generell selten ein Trikot eben weil ich den Preis eine Frechheit finde, aber mit dem Stern hätte ich mir eins gekauft und hatte mich auch schon sehr darauf gefreut. Ich bin auch der Meinung dass man das Thema nicht so schnell verebben lassen darf, denn es ist ein sehr wichtiges.

Die Frage ist nur was es bringt, ohne dich damit angreifen zu wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ob was was bringt? Dass ich mir wegen des fehlenden Sterns kein Trikot kaufe? Es bringt mir, dass ich meinen Prinzipien treu bleibe. Diese Einstellung alles hinzunehmen und zu akzeptieren weil man angeblich eh nix ändern kann, ist eines der großen Probleme unserer heutigen Gesellschaft. Diese Einstellung verhindert Veränderung, Entwicklung und Fortschritt und fördert Korruption, politischen Filz und Stillstand. Und ja, sowas fängt im Kleinen, wie dem Meisterstern, an und endet im großen bei der Politik. Daher finde ich es wichtig auch im Kleinen Prinzipien zu haben, diese zu leben und zu diesen zu stehen. Denn nur dann macht man das auch im Großen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ob was was bringt? Dass ich mir wegen des fehlenden Sterns kein Trikot kaufe? Es bringt mir, dass ich meinen Prinzipien treu bleibe. Diese Einstellung alles hinzunehmen und zu akzeptieren weil man angeblich eh nix ändern kann, ist eines der großen Probleme unserer heutigen Gesellschaft. Diese Einstellung verhindert Veränderung, Entwicklung und Fortschritt und fördert Korruption, politischen Filz und Stillstand. Und ja, sowas fängt im Kleinen, wie dem Meisterstern, an und endet im großen bei der Politik. Daher finde ich es wichtig auch im Kleinen Prinzipien zu haben, diese zu leben und zu diesen zu stehen. Denn nur dann macht man das auch im Großen.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

so wie es LordVader01 geschrieben hat (-dazu meine volle Zustimmung)

darüber hinaus stehe ich in regelmäßigen Kontakt mit dem Verein, was diese Sache betrifft, um nicht locker zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

so wie es LordVader01 geschrieben hat (-dazu meine volle Zustimmung)

darüber hinaus stehe ich in regelmäßigen Kontakt mit dem Verein, was diese Sache betrifft, um nicht locker zu lassen.

Hast du schon Erfolg bzw bekommst du da Rückmeldungen?

Es ist ja gut das ihr zu euren Prinzipien steht,finde ich gut nur bringen wird es wenig,die von Red Bull haben sich dazu geäußert und in der Regel geben sie da auch nicht mehr nach.

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser

Das meinte ich nicht, ich meinte damit, ob es etwas bringt, hier ständig darüber zu "schreiben/beschweren/jammern/.....". Dass du auf deine Prinzipien pochst ist nichts negatives und war auch nicht gemeint von mir, da haben wir jetzt aneinenader wenig "vorbeigeredet"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wieso kann man das Auswärtstrikot online nicht personalisieren lassen? Vielleicht geht es nur vor Ort?

bearbeitet von greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hast du schon Erfolg bzw bekommst du da Rückmeldungen?

Es ist ja gut das ihr zu euren Prinzipien steht,finde ich gut nur bringen wird es wenig,die von Red Bull haben sich dazu geäußert und in der Regel geben sie da auch nicht mehr nach.

Ich behalte mir auch das Recht vor nicht nachzugeben.

Das meinte ich nicht, ich meinte damit, ob es etwas bringt, hier ständig darüber zu "schreiben/beschweren/jammern/.....". Dass du auf deine Prinzipien pochst ist nichts negatives und war auch nicht gemeint von mir, da haben wir jetzt aneinenader wenig "vorbeigeredet"

Bringt nix hier ständig davon zu schreiben. Ich habe hier aber auch noch nie was dazu geschrieben. Aber du hast Recht, meine Meinung habe ich eh kundgetan und das solls dann auch gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Ich behalte mir auch das Recht vor nicht nachzugeben.

Jo ist eh dein gutes Recht,verstehe ich auch.War von mir auch nur eine Feststellung,möchte hier auch keinen zu nahe treten,jeder hat seine Meinung bzw Prinzipien und gut ist :super:

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Schaut nach einer Adidas Aktion aus, somit sind wir wohl raus. Mal abgesehen davon, dass bei uns den Fans sowas nie und nimmer eingeräumt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag