Trikots


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Anscheinend dürfen wir in der EL weder unser Heim- noch unser Auswärtstrikot tragen. Laut der neuen UEFA Trikot Regelung müssen Muster (Streifen, Karos, etc.), die auf der Vorderseite des Trikots zu sehen sind, auch auf der Rückseite vorhanden sein.

 

SmartSelect_20180904-001423_Word.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
greez schrieb vor 1 Minute:

Anscheinend dürfen wir in der EL weder unser Heim- noch unser Auswärtstrikot tragen. Laut der neuen UEFA Trikot Regelung müssen Muster (Streifen, Karos, etc.), die auf der Vorderseite des Trikots zu sehen sind, auch auf der Rückseite vorhanden sein.

 

SmartSelect_20180904-001423_Word.jpg

Meiner Meinung nach greift die UEFA schon zu viel ein. Eine Mannschaft tut sich schwer ein individuelles Trikot zu haben, wenn vorgegeben wird, wie es auszuschauen hat und wie eben nicht.

Man sollte bei Trikots den Teams mehr Freiheiten lassen. Wenn ein Trikot wirklich daneben ist und gar nicht zusammenpasst, kann man dann eh noch immer was machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
greez schrieb vor 7 Stunden:

Anscheinend dürfen wir in der EL weder unser Heim- noch unser Auswärtstrikot tragen. Laut der neuen UEFA Trikot Regelung müssen Muster (Streifen, Karos, etc.), die auf der Vorderseite des Trikots zu sehen sind, auch auf der Rückseite vorhanden sein.

 

SmartSelect_20180904-001423_Word.jpg

Irgendwann reguliert die Uefa noch, ob die Fussballer ihren Zipfel links oder rechts tragen müssen. Lächerlicher gehts nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute:

Irgendwann reguliert die Uefa noch, ob die Fussballer ihren Zipfel links oder rechts tragen müssen. Lächerlicher gehts nicht mehr. 

Immerhin muss ja schon seit längerer Zeit die Funktionsunterwäsche farblich zum Trikot passen. Da sind einheitliche Vorder- und Rückseiten sogar noch harmlos - ja eigentlich sogar weit sinnvoller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
AlexRodriguez schrieb vor 6 Minuten:

Uefa stellt Trikots in zwei Ausprägungen vor und die Teams dürfen würfeln, wer welche Farbe bekommt.

Am einfachsten zusammen mit dem Münzwurf für die Seitenwahl. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexRodriguez schrieb vor 32 Minuten:

Das wär sogar eine Möglichkeit, mehr Damen ins Stadion zu bekommen, wenn die Kicker sich erst am Spielfeld in die Wäsche werfen.

Sexismus!!11!!11!!     

    

 

 

:davinci:

 

CornO schrieb vor 53 Minuten:

Immerhin muss ja schon seit längerer Zeit die Funktionsunterwäsche farblich zum Trikot passen.

= Grüne Hose + grüne Funktionsunterwäsche?

Wie ist das bei einer weißen Hose? - Darf da ein Afrikaner eine schwarze Funktionsunterwäsche tragen?

bei einer schwarzen Hose? - Darf da ein Weißer eine weiße Funktionsunterwäsche tragen?

.... es ist einfach so schwierig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.