Trikots


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Plumbs schrieb Gerade eben:

UEFA Brustsponsor :laugh:

Im Ernst, da bin ich mal wieder richtig gespannt. Wenn's da was richtig gscheites aus den Hut zaubern, kann das mal wieder einen Schub geben. 

Bei solchen Angelegenheit, wo der Verein grundsätzlich punkten könnte bei den Fans, endete es in der Vergangenheit meistens in einem Desaster. Aber jetzt lassen wir uns einmal überraschen. Nächsten Donnerstag wird das Geheimnis ja gelüftet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
lordlumi schrieb vor 4 Minuten:

Um ehrlich zu sein ist wohl alles besser als das ewig gleiche aktuelle

Puh, da gibt es viel schlimmere. Möchte nicht rumlaufen und aussehen wie ein volles Bierglas (so als Beispiel) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chriti12 schrieb vor 1 Minute:

Enttäuscht kann man nach den einseitigen Trikots der letzten Jahre eh nicht mehr werden. Ich hoffe dennoch, dass es mal etwas origineller ist. 

Die Hoffnung hatten wir immer, wenn es geheißen hat, es kommen neue Trikots. Aber viel anders war es dann nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb vor 18 Minuten:

Die Hoffnung hatten wir immer, wenn es geheißen hat, es kommen neue Trikots. Aber viel anders war es dann nicht. :D

Stimmt. Für die paar neuen Streifen am Trikot, kaufe ich mir auch kein neues. Sieht halt jedes ja fast ident aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
mrbonheur schrieb vor 3 Stunden:

Schaut so aus. Bin schon sooo gespannt

Ich auch ! Gott sei dank kommt es schon früher am 29. Nicht erst am 7.7 ! Hoffe mehr Farben , anderes Logo ( nicht nur international , da es ja sicher fix ist , das dies geändert wird " zu ähnlich mit Leipzig " ) eventuell auch Streifen

bearbeitet von Boecksi23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boecksi23 schrieb vor 4 Minuten:

Ich auch ! Gott sei dank kommt es schon früher am 26 . Nicht erst am 7.7 ! Hoffe mehr Farben , anderes Logo ( nicht nur international , da es ja sicher fix ist , das dies geändert wird " zu ähnlich mit Leipzig " ) eventuell auch Streifen

Ich glaube bei das Trikot, welches am 26. präsentiert wird, ist nur für die internationalen Spiele und am 7.7 werden wir dann das für die Liga sehen. 

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Chriti12 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube bei das Trikot, welches am 26. präsentiert wird, ist nur für die internationalen Spiele und am 7.7 werden wir dann das für die Liga sehen. 

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. 

Puh , da könnt was wahres dran sein ! Aber 2 mal Pk deswegen ( es sei denn in Verbindung mit Transfers , positiv wie negativ ?)

Auf der offiziellen Seite steht ja auch nur : 

Die Präsentation der neuen Trikots für die UEFA-Bewerbe gibt es kommende Woche am Donnerstag, den 29. Juni 2017 bei einer Pressekonferenz im Trainingslager in Leogang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boecksi23 schrieb vor 1 Minute:

Puh , da könnt was wahres dran sein ! Aber 2 mal Pk deswegen ( es sei denn in Verbindung mit Transfers , positiv wie negativ ?)

Das für die Liga wird wahrscheinlich im Rahmen des Testspiels vorgestellt. Am 7.7 spielen wir ja gegen Anderlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Boecksi23 schrieb vor 10 Stunden:

Puh , da könnt was wahres dran sein ! Aber 2 mal Pk deswegen ( es sei denn in Verbindung mit Transfers , positiv wie negativ ?)

Auf der offiziellen Seite steht ja auch nur : 

Die Präsentation der neuen Trikots für die UEFA-Bewerbe gibt es kommende Woche am Donnerstag, den 29. Juni 2017 bei einer Pressekonferenz im Trainingslager in Leogang.

Im Zuge des Trainingslager gab es doch immer schon eine Saisonausblick PK???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.