Patz026 Postinho Geschrieben 12. September 2019 Naja bei mir is das schön langsam eine Posse. Werd dann wenn alles überstanden ist vermutlich in 2 Wochen mal den Werdegang meines Trikots hier posten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 12. September 2019 Patz026 schrieb vor einer Stunde: Naja bei mir is das schön langsam eine Posse. Werd dann wenn alles überstanden ist vermutlich in 2 Wochen mal den Werdegang meines Trikots hier posten. Bitte nicht ich denke zu dem Thema wurde bereits alles 101x gesagt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Geschrieben 13. September 2019 Patz026 schrieb vor 11 Stunden: Naja bei mir is das schön langsam eine Posse. Werd dann wenn alles überstanden ist vermutlich in 2 Wochen mal den Werdegang meines Trikots hier posten. Ist es immer noch bei uns in Wolfurt ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2019 Waren heute noch CL Trikots vorhanden im Shop an der Arena oder ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 15. September 2019 mtbulle schrieb vor 7 Stunden: Waren heute noch CL Trikots vorhanden im Shop an der Arena oder ausverkauft? Ja, sah einige die sich eine gekauft haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slive Amateur Geschrieben 15. September 2019 Weiß jemand warum bei manchen unserer Spieler die Stutzen immer so schirch durchlöchert werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 15. September 2019 Vielleicht zu dicke Wadeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 15. September 2019 Weiß nicht, aber wenn ich spiele schnüren mir die Stutzen oftmals das Blut ab & ich schieb sie runter wie Socken. Vielleicht deshalb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September 2019 Guli hat doch letztes Jahr mal damit angefangen bei uns als er vom Schiri ermahnt wurde, weil er sie so weit unten trug. Dann hat er Löcher rein geschnipselt. Ich finds ja peinlich, dass man für unsere dicken Wadln nicht größere von Nike auftreiben kann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 15. September 2019 (bearbeitet) 2sek Google Suche meint folgendes dazu: https://www.sport1.de/boulevard/2016/03/gareth-bale-von-real-madrid-spielt-mit-einem-loch-im-socken Zitat Die Schäden sind jedoch nicht auf einen Zweikampf in einer früheren Partie zurückzuführen, sondern eine bewusste Maßnahme zur Verletzungsprophylaxe. Der Waliser, der in der laufenden Saison immer wieder unter muskulären Problemen leidet und deshalb nur wenige Spiele bestreiten konnte, hat die Socken bewusst mit Löchern versehen, um den Druck auf die Wadenmuskulatur zu verringern und diese so vor weiteren Läsionen zu schützen. Aus demselben Grund trainiert Bale auch regelmäßig ohne die Fußbekleidung aus Stoff. Edit - und der nächste Link offenbart dasselbe: https://sport.sky.de/fussball/artikel/darum-hat-neymar-loecher-in-den-stutzen/11422020/34240 Zitat Footyheadlines.com will jetzt herausgefunden haben, dass Neymar die Löcher gezielt in seine Stutzen geschnitten hat. Er schneidet sich die Löcher im Bereich der Wade, um so die Spannung auf die Wadenmuskeln besser abzuschwächen und die Schmerzen an den Waden gegen Ende des Spiels zu verringern. bearbeitet 15. September 2019 von m4v3rick_mts 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2019 Dass man da nicht einfach eine bessere Passform entwerfen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September 2019 CornO schrieb vor 16 Minuten: Dass man da nicht einfach eine bessere Passform entwerfen kann. Genau das mein ich ja. Warum die Löcher gemacht werden ist uns ja klar, aber warum gibt es nicht passendere Varianten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2019 (bearbeitet) Erinnert mich an die Zeit, als sie alle diese komischen Nasenpflaster getragen haben, um besser Luft zu bekommen. Oder wie Mark Spitz (der Schwimmer) spaßeshalber die Russen davon überzeugt hat, dass er mit Schnauzbart eine höhere Wasserlage erreichen könne und im Jahr darauf alle Russen mit Schnauzer auftauchten. bearbeitet 17. September 2019 von SchonLangeDabei 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2019 SchonLangeDabei schrieb vor 48 Minuten: Erinnert mich an die Zeit, als sie alle diese komischen Nasenpflaster getragen haben, um besser Luft zu bekommen. Weiland vergangenen Samstag? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 17. September 2019 Mein CL Hoodie ist heute per Post angekommen. Leider ist das CL Logo (bei mir) nicht mittig aufgedruckt. So schauts irgendwie komisch aus [emoji58] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts