Obsolet Contrarian Geschrieben 14. Mai 2010 das hab ich anders in Erinnerung! Das betrifft nur Runde 1+2, oder 2+3, da diese gleichzeitig ausgelost werden! Also wird nur hier der Koeffizient des stärkeren, unterlegeneren Teams übernommen. Ersteres ist nur für die ersten 2 Runden relevant und für uns daher egal da jedes öster. Team in diesen gesetzt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 14. Mai 2010 ich glaube nicht, dass jemand davon ausgeht. Gerade heuer wäre es halt nur noch wichtiger, weil eben die 3,6 Punkte von der CL rausfallen. Wenn wir uns in Zukunft nach oben orientieren wollen und irgendwann mal in der 4ten Runde fix auf der linken Seite stehen wollen, wäre ein Reinrutschen in die Gruppenphase schon verdammt wichtig. Tritt das nicht ein, sind wir wahrscheinlich wieder unter 10 Punkten und dann kanns im Jahr darauf schon in der 3ten Runde lustig werden (wo heuer u.a. schon Liverpool warten würde). Keine Angst die Setzung für Runde 3 ist jedenfalls nächstes Jahr gesichert. Rapid startet mit 8,7 Punkten die Grenze liegt heuer bei 6,2 - 6,5 und wird nicht über 8 gehen im nächsten Jahr. Trotzdem bitter hätte man nur 1 Punkt mehr gemacht in der Gruppenphase wär man schon fast sicher in der 4. Runde gesetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2010 Keine Angst die Setzung für Runde 3 ist jedenfalls nächstes Jahr gesichert. Rapid startet mit 8,7 Punkten die Grenze liegt heuer bei 6,2 - 6,5 und wird nicht über 8 gehen im nächsten Jahr. Trotzdem bitter hätte man nur 1 Punkt mehr gemacht in der Gruppenphase wär man schon fast sicher in der 4. Runde gesetzt Gelten diese 8,7 bereits für die Setzung in diesem Jahr oder gelten noch die 11,iwas heuer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 14. Mai 2010 Gelten diese 8,7 bereits für die Setzung in diesem Jahr oder gelten noch die 11,iwas heuer? Es gelten noch die 11,915 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2010 Für dieses Jahr gelten die 11.915 Nächstes Jahr 8.265 + das was wir dieses Jahr dazubekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 14. Mai 2010 Für dieses Jahr gelten die 11.915 Nächstes Jahr 8.265 + das was wir dieses Jahr dazubekommen. 0,5 dazu sind schonmal fix also 8,765 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2010 Für die Zukunft bringt es uns nur wirklich weiter wenn man die Gruppenphase erreicht... Alleine letztes Jahr haben wir + 5.8750 Pkt gemacht. Salzburg zum Vergleich 14.8750 Aus Gesamt Österreichischer Sicht benötigen wir in den nächsten 3 Jahren nochmal mind 1 so ein EC Top Jahr wie im Vorjahr. Dann wird es nicht unrealistisch mit dem 2 CL Quali Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Mai 2010 NAPOLI ... danke - bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2010 Nochmal die Gruppenphase zu erreichen wäre zwar toll, aber es ist leider nicht sehr wahrscheinlich das wir nochmal ein Kaliber alà Villa werden biegen können. Denn da muss wie man gesehen hat an 2 Tagen alls zu 100% passen, sonst war es das. Keine Angst die Setzung für Runde 3 ist jedenfalls nächstes Jahr gesichert. Rapid startet mit 8,7 Punkten die Grenze liegt heuer bei 6,2 - 6,5 und wird nicht über 8 gehen im nächsten Jahr. Trotzdem bitter hätte man nur 1 Punkt mehr gemacht in der Gruppenphase wär man schon fast sicher in der 4. Runde gesetzt Ich hab doch gewusst das das 3:3 in letzter Minute gegen Celtic noch einmal sehr bittere Konsequenzen haben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 15. Mai 2010 ich denke,dass wir mit ein paar kleinen veränderungen im kader sehr viel erreichen können...die stimmung im happel bei den 3 heimspielen in der gruppenphase war genial,ich hoffe das bald wieder erleben zu dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2010 ich denke,dass wir mit ein paar kleinen veränderungen im kader sehr viel erreichen können...die stimmung im happel bei den 3 heimspielen in der gruppenphase war genial,ich hoffe das bald wieder erleben zu dürfen man muss aber dazu sagen das in der el alles gepasst hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2010 Ich hab doch gewusst das das 3:3 in letzter Minute gegen Celtic noch einmal sehr bittere Konsequenzen haben wird. Das war leider sofort klar und absolut unnötig, sind aber auch so genug Mannschaften dabei die man ohnehin nicht unterschätzden darf, man kann nahezu jeden fordern und auch von den meisten eins verpasst bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 15. Mai 2010 Forza geile Auswärtsfahrten, wurscht welcher Gegner!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Mai 2010 Forza geile Auswärtsfahrten, wurscht welcher Gegner!!!! +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Mai 2010 Gegen PSG aufzusteigen hätte was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts