was passiert mit den AMAS


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Laut Sky wird auch Zunic den Verein verlassen. :ratlos:

Wozu hat man ihn dann geholt?

Denk mal nachdem der Ramsebner so kurzfristig abgehaut is, hams halt dann irgendwenn fürn Kader genommen der brauchbar aussieht und nix kostet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Denk mal nachdem der Ramsebner so kurzfristig abgehaut is, hams halt dann irgendwenn fürn Kader genommen der brauchbar aussieht und nix kostet...

Ramsebner ist ein reiner Innenverteidiger und Zunic ein defensiver Mittelfeldspieler aus dem Burgenland, der Ablöse gekostet hat.. (Partis)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ramsebner ist ein reiner Innenverteidiger und Zunic ein defensiver Mittelfeldspieler aus dem Burgenland, der Ablöse gekostet hat.. (Partis)...

Und? Ich hab ihn wenn er gespielt hat immer in der IV herumkrebsen sehen, bei 1,95 kein Wunder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die zukünftigen Heimspiele der Austria Amateure werden übrigens in dem "Mini-Stadion" hinter der Nordtribüne ausgetragen. Bereits heute freue ich mich auf das kleine Wiener Derby gegen die Rapid Amateure.

Der afrikanische Stürmer von Dornbirn (Domoraud, 21 Jahre) hat mich gestern übrigens begeistert. Der ist technisch unglaublich stark und hat sich immer wieder gegen teilweise drei Austria-Verteidiger gut behauptet. Der ist um Klassen besser als Diabang/Topic und könnte für die Austria ein guter Kaderspieler sein.

Der Platzsprecher der Austria Amateure taugt mir auch immer wieder mit seinen legendären Aussagen: z.B. Ausgleich für Dorbirn, beim Tor zum 2:1...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und? Ich hab ihn wenn er gespielt hat immer in der IV herumkrebsen sehen, bei 1,95 kein Wunder...

zunic is im winter gekommen, für "irgendwen der brauchbar aussieht" wär das a bissl a lange zeit...

statt ramsebner wurde wallner geholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunic überrascht mich auch ein wenig. Er kam im Winter aus der burgenländischen Landesliga und hat sich mMn in der 2.Liga bewährt. Hat im defensiven Mittelfeld und in der Innenverteidigung zeitweise geglänzt und viel Ruhe reingebracht. Den hätte ich schon noch gern gesehen, mit seinen 21 Jahren hätte er eine ähnliche Entwicklung machen können wie ein Trimmel bei den Grünen - Spätstarter! Djokic und Dimic werden wohl zu 100% gehen, die sind mMn auch zu gut für die RLO! Freitag, Gorgon und Markus trainieren mit der Ersten mit, wobei ich denke dass vor allem Markus sicherlich seine Spiele bei den Amas bekommen wird! Wallners Entwicklung gefällt mir persönlich gar nicht, da bin ich gespannt wie es weiter gehen wird.

Ich würde bis auf 1-2 Oldies alle Alten (ab 23 Jahren) abgeben! Für die meisten Ex-U19 Spieler wirds die zweite Profisaison da sollte ein Platz zwischen Platz 3 und 8 auf jedenfall drinnen sein. Ich freue mich schon auf die Arbeit vom Vastic, da wird hoffentlich offensiv einiges weiter gehen! Auch erhoffe ich mir ein wenig Kontinuität in der Aufstellung, bei Dihanich war das Team fast jede Woche auf mindestens drei bis vier Positionen total verändert! Es wäre aber trotzdem gut wenn wir die besten 2-3 Jungen in die Adeg verleihen könnten.

Die RLO wird sowieso immer mehr zur Farce, denn die Amas von Austria, Rapid, Admira und Mattersburg werden sicherlich alle unter den Top 8-10 landen und weit und breit gibt es keinen Ostligisten der ernsthaft vorne mitspielen will/kann. In Wirklichkeit feiern sich viele Vereine selber in der RLO und wollen gar net weiter rauf, weil man ab der Adeg gescheit wirtschaften müsste und der Schmäh mit dem Ausbildungsverein zieht mMn auch nicht, die wahren Ausbildnern sind irgendwelche Dorf- bzw. Bezirksklubs und keine "edlen" Regionalligisten...

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Die Spiele der Austria Amateure werden bei dem neuen Abo nicht mehr inkludiert sein. Es steht allerdings derzeit noch nicht fest, ob man für die Spiele hinter der Nordtribüne überhaupt Eintritt verlangen wird.

Ich glaube schon dass gegen die Rapid Amateure an die 1000 Zuschauer kommen werden.

Irgendwo habe ich heute gelesen dass für die Amateure angeblich das 17-jährige Tormanntalent vom FAC verpflichtet wurde.

Was soll bitte mit Petermann und Arnberger passieren?

Vielleicht kann man eines unserer Tormanntalente an einen anderen Klub verleihen, die Vienna hätte ja gerne Leihspieler größerer Klubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.