was passiert mit den AMAS


Recommended Posts

Amateur

bleiben alle spieler bei den amas...?

die motivation in der regionalliga zu spielen muss ja gleich null sein,

wollen da nicht einige spieler weg?

ob djokic und dimic in der regionalliga glücklich sind, ich kanns mir nicht vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ob djokic und dimic in der regionalliga glücklich sind, ich kanns mir nicht vorstellen...

die müssen ja sowieso weg, macht ja null sinn mit denen in der RL zu spielen. siehe Rapid und Sturm, die in der RL mit einem schnitt von ~19 jahren spielen.

wäre nur geldverschwendung, solche leute noch durchzufüttern, die eh nie in der ersten mannschaft spielen werden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die größten Talente der momentanen Austria-U-19 haben bereits alle langfristige Verträge unterschrieben und werden in der kommenden Saison der Austria Amateure für höhere Aufgaben aufgebaut.

Die Zukunft des derzeitigen Amateure-Kaders entscheidet sich in den nächsten Tagen. Wobei bei vielen Spielern die Zeichen auf Abschied stehen, da die Entwicklung einfach nicht gut genug gelaufen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Die größten Talente der momentanen Austria-U-19 haben bereits alle langfristige Verträge unterschrieben und werden in der kommenden Saison der Austria Amateure für höhere Aufgaben aufgebaut.

Die Zukunft des derzeitigen Amateure-Kaders entscheidet sich in den nächsten Tagen. Wobei bei vielen Spielern die Zeichen auf Abschied stehen, da die Entwicklung einfach nicht gut genug gelaufen ist...

Dürft ich nach der Quelle fragen?

Und: Hast du kein Avatarbild oder zeigt mir mein PC es einfach nicht an? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dürft ich nach der Quelle fragen?

Und: Hast du kein Avatarbild oder zeigt mir mein PC es einfach nicht an? :ratlos:

Quelle: Der Nachwuchschef der Austria: Ralf Muhr

Trotz Browserwechsel ist es mir leider nicht möglich einen Avatarwechsel durchzuführen, vermutlich hat sich der Dannyo in meinen PC gehackt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Quelle: Der Nachwuchschef der Austria: Ralf Muhr

Trotz Browserwechsel ist es mir leider nicht möglich einen Avatarwechsel durchzuführen, vermutlich hat sich der Dannyo in meinen PC gehackt...

Danke für die Info ;)

Jetzt hast du ja endlich dein neues Avatarphoto :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

herst martinovic. du bist ein schlechtes omen, kannst den michi bitte als avatar rausgeben, ich will erm no länger bei uns sehen.

danke

Der Lindner wäre die andere Möglichkeit, aber das würde sicher auch viele stören.

Ich kann nur ein Avatar verwenden der mir persönlich taugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Lindner wäre die andere Möglichkeit, aber das würde sicher auch viele stören.

Ich kann nur ein Avatar verwenden der mir persönlich taugt.

HC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.