cindarella Amateur Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 bleiben alle spieler bei den amas...? die motivation in der regionalliga zu spielen muss ja gleich null sein, wollen da nicht einige spieler weg? ob djokic und dimic in der regionalliga glücklich sind, ich kanns mir nicht vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) ob djokic und dimic in der regionalliga glücklich sind, ich kanns mir nicht vorstellen... die müssen ja sowieso weg, macht ja null sinn mit denen in der RL zu spielen. siehe Rapid und Sturm, die in der RL mit einem schnitt von ~19 jahren spielen. wäre nur geldverschwendung, solche leute noch durchzufüttern, die eh nie in der ersten mannschaft spielen werden. bearbeitet 14. Mai 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 Die größten Talente der momentanen Austria-U-19 haben bereits alle langfristige Verträge unterschrieben und werden in der kommenden Saison der Austria Amateure für höhere Aufgaben aufgebaut. Die Zukunft des derzeitigen Amateure-Kaders entscheidet sich in den nächsten Tagen. Wobei bei vielen Spielern die Zeichen auf Abschied stehen, da die Entwicklung einfach nicht gut genug gelaufen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 Die größten Talente der momentanen Austria-U-19 haben bereits alle langfristige Verträge unterschrieben und werden in der kommenden Saison der Austria Amateure für höhere Aufgaben aufgebaut. Die Zukunft des derzeitigen Amateure-Kaders entscheidet sich in den nächsten Tagen. Wobei bei vielen Spielern die Zeichen auf Abschied stehen, da die Entwicklung einfach nicht gut genug gelaufen ist... Dürft ich nach der Quelle fragen? Und: Hast du kein Avatarbild oder zeigt mir mein PC es einfach nicht an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 Dürft ich nach der Quelle fragen? Und: Hast du kein Avatarbild oder zeigt mir mein PC es einfach nicht an? Seit Okotie fix weg is hat er keins mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 Seit Okotie fix weg is hat er keins mehr. Danke für die Aufklärung. Ich hoffe doch, es kommt ein neues @ Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 Dürft ich nach der Quelle fragen? Und: Hast du kein Avatarbild oder zeigt mir mein PC es einfach nicht an? Quelle: Der Nachwuchschef der Austria: Ralf Muhr Trotz Browserwechsel ist es mir leider nicht möglich einen Avatarwechsel durchzuführen, vermutlich hat sich der Dannyo in meinen PC gehackt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2010 Quelle: Der Nachwuchschef der Austria: Ralf Muhr Trotz Browserwechsel ist es mir leider nicht möglich einen Avatarwechsel durchzuführen, vermutlich hat sich der Dannyo in meinen PC gehackt... Danke für die Info Jetzt hast du ja endlich dein neues Avatarphoto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2010 Am Freitag bietet sich die Möglichkeit unseren Amateuren noch einmal bei einem Heimspiel auf die Beine zu schaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2010 herst martinovic. du bist ein schlechtes omen, kannst den michi bitte als avatar rausgeben, ich will erm no länger bei uns sehen. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2010 herst martinovic. du bist ein schlechtes omen, kannst den michi bitte als avatar rausgeben, ich will erm no länger bei uns sehen. danke Der Lindner wäre die andere Möglichkeit, aber das würde sicher auch viele stören. Ich kann nur ein Avatar verwenden der mir persönlich taugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2010 Der Lindner wäre die andere Möglichkeit, aber das würde sicher auch viele stören. Ich kann nur ein Avatar verwenden der mir persönlich taugt. HC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2010 Der Lindner wäre die andere Möglichkeit, aber das würde sicher auch viele stören. Ich kann nur ein Avatar verwenden der mir persönlich taugt. schumi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 HC this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Würd gern für die Amas kommen am Freitag, nur wird sich das leider nicht ausgehen. Schade! bearbeitet 17. Mai 2010 von D_Generation_X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts