Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2010 Es wird uns alle eine Freude sein ihn eine Saison durch spielen zu sehen. Er wird nächstes Jahr bei uns so richtig durchstarten und hat mMn auch das Potential zum Torschützenkönig torschützenkönig wird wenn ich mir das so anschau vielleicht der roli, der jun machts ihm aber auch leicht indem er ihm den ball dauernd vors geläuf befördert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2010 2 Spiele, 2 Vorlagen (vor allem die vom Sonntag.. ) - das geht ja schon gut los! Muss sich der Herr Linz demnächst revanchieren, wenn das so weiter geht.. Jun Jun Jun! und very nice pic! http://austria80.com/1007250041b.jpg Das wird Linz auch sicher das eine oder andere mal machen. Hat man ja schon in Linz gesehen wo er in den Anfangsminuten eigentlich auch den Zug aufs Tor suchen könnte dann aber doch einen schönen Doppelpass gespielt hat und so Jun eine Topchance ermöglichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juli 2010 Jun ist ein Hakler! Ein unermüdlicher. UND: Er ist, was man sich von einem TOP-Stürmer erwartet, nämlich torgefährlich. Und zwar in 2 verschiedenen Sparten: Als Vollstrecker und als Vorbereiter. Noch dazu kommt, dass er sehr viel für die Mannschaft tut, d.h. Defensivarbeit leistet. Ich find er teilt sich alles super ein im Spiel, so dass er auch in der Schlussphase eines Matches noch den entscheidenden Schritt machen kann um ein Tor, bsp-weise, zu erzielen. Einen Negativpunkt muss ich jedoch erwähnen: Verletzungsanfälligkeit ist bei ihm ziemlich hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juli 2010 Jun war ein absoluter Goldgriff, für mich ist er sofern Acimovic nicht fit ist unser wichtigster Spieler, und es ist absolut kein Zufall das wir seit Jun wieder dabei ist immer gewonnen haben. Er war bei fast allem entscheidenden dabei, rackert, stopft Löcher, spielt kluge Passes, geht gut in den Raum, hat geniale Assists und ist auch torgefährlich! Topmann! Signed! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Juli 2010 2 Spiele, 2 Vorlagen (vor allem die vom Sonntag.. ) - das geht ja schon gut los! Muss sich der Herr Linz demnächst revanchieren, wenn das so weiter geht.. Jun Jun Jun! und very nice pic! http://austria80.com/1007250041b.jpg Erinnert mich ein bisschen an meinen Avatar. Jun ist ein Hakler! Ein unermüdlicher. UND: Er ist, was man sich von einem TOP-Stürmer erwartet, nämlich torgefährlich. Und zwar in 2 verschiedenen Sparten: Als Vollstrecker und als Vorbereiter. Noch dazu kommt, dass er sehr viel für die Mannschaft tut, d.h. Defensivarbeit leistet. Ich find er teilt sich alles super ein im Spiel, so dass er auch in der Schlussphase eines Matches noch den entscheidenden Schritt machen kann um ein Tor, bsp-weise, zu erzielen. Einen Negativpunkt muss ich jedoch erwähnen: Verletzungsanfälligkeit ist bei ihm ziemlich hoch. Weil er sich das Kreuzband gerissen hat? Also großartig oft verletzt hab ich ihn nicht in Erinnerung, eher LANGZEITVERLETZT, was aber wiederum an der Art der Verletzung liegt/lag. Ist so ähnlich, wie wenn Nürnberg sagt Okotie ist verletzungsanfällig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) edit...erledigt bearbeitet 27. Juli 2010 von a'dorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2010 Einmal mehr eine tolle Partie von Jun heute - sind wir ja fast schon gewöhnt Wie immer überall zu finden, tolle Übersicht, einmal mehr eine - Vorlage zum 3-0 .. es macht echt Spaß, dem Burschen zuzuschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRuNg Stammspieler Geschrieben 6. August 2010 Einmal mehr eine tolle Partie von Jun heute - sind wir ja fast schon gewöhnt Wie immer überall zu finden, tolle Übersicht, einmal mehr eine - Vorlage zum 3-0 .. es macht echt Spaß, dem Burschen zuzuschauen! Bin voll deiner Meinung!! Gestern haufenweise schnelle doppelpässe, haken probiert, Zuckerpass auf Julian... weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 6. August 2010 Bin voll deiner Meinung!! Gestern haufenweise schnelle doppelpässe, haken probiert, Zuckerpass auf Julian... weiter so Ich halte mich ja mit Schwärmen zurück, bei Jun fällt es mir nur schwer, es nicht zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2010 Jun unser neuer Acimovic? Natürlich weiß ich das es verschiedene Positionen sind und ich WÜNSCHE mir das Acimovic wieder zurück kommt. Zur Zeit ist das Fehlen von ihm ja nicht so tragisch. Allerdings würd ich schon gerne sehen wie die jetzige Mannschaft mit Acimovic spielt. Ein Traum. Trotzdem dürfte Jun zur Zeit für uns so wichtig sein wie Acimovic noch vor 2 Saisonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 6. August 2010 Würde sagen unser Jun hat sich ihn letzer Zeit sehr verbessert Weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 6. August 2010 Trotzdem dürfte Jun zur Zeit für uns so wichtig sein wie Acimovic noch vor 2 Saisonen. In der Form, in der er derzeit ist (und das steigert sich noch, habe ich das Gefühl), ist Jun eindeutig einer unserer absoluten Schlüsselspieler und es ist wohl bezeichnend, dass wir, seit er wieder dabei ist, nicht mehr verloren haben! Auch wenn er mal keine Tore schießt, er ist Dreh- und Angelpunkt in unserem System und wie ich mich gerne wiederhole - gelegentlich sieht man eine Klasse bei ihm aufblitzen, die es in Österreich nicht oft gibt und seine Vorlagen sind sowieso ! (und ihr könnt mich jetzt gerne auslachen, aber ich fühle mich irgendwie sehr an Blanchards erste Jahre bei uns erinnert - oder kannte jemand le Capitaine vorher, bevor er bei uns so zum Liebling wurde? Irgendwie wiederholt sich ein bisschen die Geschichte.. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2010 Jun ist ein Hakler! Ein unermüdlicher. UND: Er ist, was man sich von einem TOP-Stürmer erwartet, nämlich torgefährlich. Und zwar in 2 verschiedenen Sparten: Als Vollstrecker und als Vorbereiter. dem ist nix hinzuzufügen, einfach top und extrem wichtig für uns.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 6. August 2010 und ihr könnt mich jetzt gerne auslachen, aber ich fühle mich irgendwie sehr an Blanchards erste Jahre bei uns erinnert - oder kannte jemand le Capitaine vorher, bevor er bei uns so zum Liebling wurde? Irgendwie wiederholt sich ein bisschen die Geschichte.. ) mit dem unterschied, dass blanchard wesentlich länger gebraucht hat um zu gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2010 mit dem unterschied, dass blanchard wesentlich länger gebraucht hat um zu gefallen Dir vielleicht Man konnte von Anfang an sehen, dass er Klasse hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts