AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2011 pah, gstopfter, überbezahlter legionär da lob ich mir den linz roli, der wirklich toll auf sein geld achtet und nur eine kleine tschäääsn fahrt glaub mir, die frage hat einen anderen hintergrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. August 2011 glaub mir, die frage hat einen anderen hintergrund. neugier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2011 neugier? nein, aber jetzt weiß ich wenigstens, wer gestern nach dem training in der 30er-zone fischhofgasse wie ein irrer runtergefahren ist und andere verkehrsteilnehmer damit gefährdet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2011 best of Jun Nettes Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. August 2011 best of Jun Nettes Video Wenn ich auf den Link klicke kommt folgendes Video Dürfte scheinbar nur bei Opera der fall sein :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2011 :lol: schon im Firefox probiert? hier noch mal der Link: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. August 2011 nein, aber jetzt weiß ich wenigstens, wer gestern nach dem training in der 30er-zone fischhofgasse wie ein irrer runtergefahren ist und andere verkehrsteilnehmer damit gefährdet hat. der Jun darf das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. August 2011 der Jun darf das brumm brumm brumm äh Jun Jun Jun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/austria-wien-rapid-wien-1-0-jun-37/video/281-1657-66199.html und rauf damit. Ach ja, Herr Parits: Wegen einer Verlängerung warats! bearbeitet 25. Oktober 2011 von violapersempre33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Mai 2012 Und rauf damit, jetzt, wo wir Jun noch mal zumindest 2 Jahre da haben werden! Der Thread hat am Samstag wieder einen würdigungsbedürftigen Traumpass dazubekommen: http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/austria-wien-w-innsbruck-1-0-gorgon-52/video/281-1638-83053.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 1. Mai 2012 in letzter zeit hat er mir links und zentral ganz gut gefallen. hoffentlich bleibt er verletzungsfrei gut dass er verl. wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Mai 2012 in letzter zeit hat er mir links und zentral ganz gut gefallen. hoffentlich bleibt er verletzungsfrei gut dass er verl. wurde! Zentral ist er ein bisschen effektiver als links, finde ich. Aber egal wo, er hängt sich (sofern fit) jedes Spiel ordentlich rein! Ja, hoffentlich hat sich die Verletzungssache erledigt (ist halt schwierig, wenn einer auch oft "hergeklopft" wird) - ein vollkommen fitter Jun ist für die Mannschaft unverzichtbar. Mich freut die Tatsache, dass wir ihn dann gesamt 5 bzw 6 Jahre auf jeden Fall gehabt haben werden - und bei Ende seines neuen Vertrags ist er auch "erst" 31.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juli 2012 http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/wolfsberger-ac-fk-austria-wien-0-1-jun-77/video/435-2450-91769.html und rauf damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2012 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/Ried/1270940/Tomas-Jun-unter-Hochspannung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 28. Juli 2012 Ich mag den Jun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts