Recommended Posts

ASB-Legende

pah, gstopfter, überbezahlter legionär

da lob ich mir den linz roli, der wirklich toll auf sein geld achtet und nur eine kleine tschäääsn fahrt :augenbrauen:

glaub mir, die frage hat einen anderen hintergrund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

neugier? :ratlos:

nein, aber jetzt weiß ich wenigstens, wer gestern nach dem training in der 30er-zone fischhofgasse wie ein irrer runtergefahren ist und andere verkehrsteilnehmer damit gefährdet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

nein, aber jetzt weiß ich wenigstens, wer gestern nach dem training in der 30er-zone fischhofgasse wie ein irrer runtergefahren ist und andere verkehrsteilnehmer damit gefährdet hat.

der Jun darf das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
  • 6 months later...
Fanatischer Poster

in letzter zeit hat er mir links und zentral ganz gut gefallen. hoffentlich bleibt er verletzungsfrei :schluchz:

gut dass er verl. wurde! :super:

Zentral ist er ein bisschen effektiver als links, finde ich. Aber egal wo, er hängt sich (sofern fit) jedes Spiel ordentlich rein! :super: Ja, hoffentlich hat sich die Verletzungssache erledigt (ist halt schwierig, wenn einer auch oft "hergeklopft" wird) - ein vollkommen fitter Jun ist für die Mannschaft unverzichtbar. Mich freut die Tatsache, dass wir ihn dann gesamt 5 bzw 6 Jahre auf jeden Fall gehabt haben werden - und bei Ende seines neuen Vertrags ist er auch "erst" 31..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...