Recommended Posts

legende

Hu cares? Er ist genauso Austrianer wie der Dorfer, Häupl, Katzian ihreszeichen Linke. Und? Mach ich deswegen ein "kotz" Smiley? Ist doch völlig wurscht wer auf unserer Tribüne sitzt. Hauptsache er ist wegen der Austria da!

der westenthaler ist nur ein politischer vollhonk, der ist auch noch ein peinlicher prolet. der würd besser zum edlinger und pacult passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

der westenthaler ist nur ein politischer vollhonk, der ist auch noch ein peinlicher prolet. der würd besser zum edlinger und pacult passen.

aber er ist sicher wegen der austria gekommen.

ausserdem haben wir gesagt, poitik hat im stadion nix verloren, das zählt auch für ihn!!!

auch der häupl oder der kazian wird nicht jedem passen, vielleicht wegen seiner "früheren" politischen zugehörigkeit.

solche leute gehören dazu, wie du und ich und alle anderen veilchen.

solange wir alle wegen und für unsere austria ins stadion gehen!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ja, Politik, blabla... ich äußere mein Missfallen den schmierigen Westi-Bären betreffend, wann ich will. Warum sollte ich mich zurückhalten? Soll er zur Austria gehen, das verbietet ihm eh niemand. Aber er ist trotzdem einer der unbeliebtesten Politiker aller Zeiten, und das zu Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ja ja, Politik, blabla... ich äußere mein Missfallen den schmierigen Westi-Bären betreffend, wann ich will. Warum sollte ich mich zurückhalten? Soll er zur Austria gehen, das verbietet ihm eh niemand. Aber er ist trotzdem einer der unbeliebtesten Politiker aller Zeiten, und das zu Recht.

kann sowieso jeder seine meinung kundtun wann und wie er will. ist ja auch gut so. so soll es ja auch sein. so macht eben auch er seine politik, aber nicht im stadion!!! auch ich will ihn als politiker nicht. aber wenn er die austria unterstützt, sehe ich ihn da nicht als politiker!!!!! sondern als veilchen.

du musst dich ja auch nicht zurückhalten. das hat ja auch keiner verlangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Dennoch: Er ist Austrianer und von daher gerne willkommen wenn er wegen der Mannschaft zu den Spielen geht.

auch der häupl oder der kazian wird nicht jedem passen, vielleicht wegen seiner "früheren" politischen zugehörigkeit.

solche leute gehören dazu, wie du und ich und alle anderen veilchen.

solange wir alle wegen und für unsere austria ins stadion gehen!!!!!!!

Richtig, so ist es. Ich stimme mit Häupl in politischen Fragen so gut wie kaum überein, werde ihn auch sicher nicht wählen, aber: Wenn er für die Austria ins Stadion kommt ist mir das egal, da er "privat" dort anzutreffen ist und genauso ein Veilchen wie Westenthaler, Dorfer, Katzian, Schüssel etc. ist. Wieso da einen Unterschied machen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennoch: Er ist Austrianer und von daher gerne willkommen wenn er wegen der Mannschaft zu den Spielen geht.

Schön, wenn er sich freut. Gönn ich ihm, er ist ja offensichtlich nicht der einzige seiner Art. Aber Redeverbot ihn betreffend gibt es nicht. Er ist in vielerlei Hinsicht kein unbeschriebenes Blatt* und als öffentliche Person angreifbar. Das rechtfertigt ein Kotz-Smiley voll und ganz. Dann erspart man sich auch weitere Ausführungen, warum und wieso der liebe Herr von einem Großteil(!) der Gesellschaft als widerlich empfunden wird. Vorbeugend, gegenüber Endlosdiskussionen mit, naja... politisch eher schlichten Geistern. :winke:

*

0405200022b.jpg

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

könnt ihr dann eure politisches blabla, -verzeihung- diskussion dahin verlegen wo sie hingehört - ins beisl..?

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Schön, wenn er sich freut. Gönn ich ihm, er ist ja offensichtlich nicht der einzige seiner Art. Aber Redeverbot ihn betreffend gibt es nicht. Er ist in vielerlei Hinsicht kein unbeschriebenes Blatt* und als öffentliche Person angreifbar. Das rechtfertigt ein Kotz-Smiley voll und ganz. Dann erspart man sich auch weitere Ausführungen, warum und wieso der liebe Herr von einem Großteil(!) der Gesellschaft als widerlich empfunden wird. Vorbeugend, gegenüber Endlosdiskussionen mit, naja... politisch eher schlichten Geistern. :winke:

Gut, dann belassen wir es dabei. Wir sind ja hier im Channel der Veilchen und nicht im Beisl, also sollten wir den Herrn W. in seiner politischen Versenkung belassen und uns nicht mehr über ihn äußern. Im Grunde ist er es ja gar nicht wert das man über ihn spricht ;)

könnt ihr dann eure politisches blabla, -verzeihung- diskussion dahin verlegen wo sie hingehört - ins beisl..?

Wurde soeben beendet, nur keinen Stress :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag