axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2010 Gustafsson Schwegler - Afolabi - Sekagya - Ulmer Schiemer Hofmann - Junuzovic - Acimovic Jelavic - Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Mai 2010 Heikkinen: Ein DM sollte schon in der Mannschaft sein und Jun hat mir sehr imponiert, hat halt leider aufgrund seines Kreuzbandrisses nicht viele Spiele mitmachen können. Bank: Wolf, Ortlechner, Suttner, Tchoyi, Jantscher, Janko Richtig, aber Mika war leider den gesamten Frühling völlig von der Rolle. Dann schon eher Schiemer oder Baumgartlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) "Dreamteam 2" Gustafsson Schwegler - Afolabi - Dragovic - Ulmer Schiemer Hofmann - Junuzovic - Jantscher Jelavic - Janko Trainer: Huub Stevens (für diese Aufstellungen IMO der geeignetste!) this, mit Ausnahme von Janko, den ich durch Jun ersetze - zwar verletzungsbedingt wenig gespielt, in den Spielen jedoch Hofmanneske Scorerpunkte am konto. Schiedsrichter: Drabek Linienrichter: Hoxha, Feichtinger. bearbeitet 14. Mai 2010 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2010 Schiedsrichter: Drabek Linienrichter: Hoxha, Feichtinger. Auf sowas hab ich gewartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2010 Schiedsrichter: Drabek Linienrichter: Hoxha, Feichtinger. 4.Offizieller: Zauner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2010 Gustafsson Schwegler - Afolabi - Sekagya - Dragovic Schiemer Hofmann - Junuzovic - Acimovic Jelavic - Wallner Dragovic ist zwar kein LV, aber Ulmer hat es sich einfach nicht verdient in der "Mannschaft der Saison" zu stehen. Da sollte man wenigstens positiv auffallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 14. Mai 2010 rein nach individueller leistung, keine mögliche taktische formation. GustafssonDragovic - Sekagya - Afolabi Leitgeb - Junuzovic Tchoyi - Hofmann - Acimovic Jun - Jelavic sowohl bei den 6ern als auch bei den aussenverteidigern sehe ich in der ganzen liga viel luft nach oben. die offensivspieler haben es andererseits oft etwas leichter, zu glänzen. spielstarke abräumer und universell starke aussen"pracker" könnte ja auch das team brauchen, wirklich keine neue erkenntnis. Acimovic & Tchoyi sind bei mir auch dabei, weil beide sachen draufhaben, die man eindeutig zu selten in der buli bewundern darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Leitgeb? Und Jun statt Wallner oder Janko ist rein violette Brille. bearbeitet 14. Mai 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Leitgeb? Und Jun statt Wallner oder Janko ist rein violette Brille. Wieso nicht Leitgeb? Mit 5 Toren und 9 Assists (Statistiken sind nicht alles) und beständig guten Leistungen in der BL gehört er wohl zu den besten ZMs diese Saison. bearbeitet 14. Mai 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 14. Mai 2010 Leitgeb? Und Jun statt Wallner oder Janko ist rein violette Brille. subjektiv ja, brille nein. ich kenne nicht nur die spielweise von Wallner, ich habe ihn auch heuer oft genug gesehen. Jun zieht mit dem ball am fuss aus dem mittelfeld das spiel auf und hilft auch defensiv fast überall aus. hätte Linz Wallners scorerschnitt, würde ich ihm auch nie den vorzug vor Jun geben, wie der in dieser saison und im speziellen nach dem kreuzbandriss gespielt hat. objektiv hat er zu wenige spiele für eine berücksichtigung bestritten, dafür war er nach rund einem halben jahr pause unglaublich gut drauf. ohne formale kriterien eine abolut bewusste, leistungsbezogene wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 14. Mai 2010 Laut laola hat der Jun 21 Spiele in der Meisterschaft bestritten und dabei grad mal halb so viel Tore wie Wallner und Janko geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2010 GustafssonDragovic - Sekagya - AfolabiSchiemer - JunuzovicTchoyi - Hofmann - AcimovicJanko - Jelavic das wäre meine elf, für ein 4-4-2 sind wir mmn auf den aussenverteidiger positionen zu schwach besetzt. Laut laola hat der Jun 21 Spiele in der Meisterschaft bestritten und dabei grad mal halb so viel Tore wie Wallner und Janko geschossen. für jun spricht einfach das momentum, natürlich war er über die saison nicht so stark wie die anderen stürmer, aber er hatte auch als einziger einen kreuzbandriss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 14. Mai 2010 Laut laola hat der Jun 21 Spiele in der Meisterschaft bestritten und dabei grad mal halb so viel Tore wie Wallner und Janko geschossen. Jun hat von möglichen 3240 buli-einsatzminuten nur 1460 bestritten und dabei 19 scorerpunkte erzielt.(laola1-statistik) mit nur 45% gespielten minuten ist er formal nicht die richtige wahl, von der gezeigten leistung gehört er für mich ins team. einen unglaublichen wert erreicht er im bezug auf seinen anteil an den erzielten Austria-toren nach seinem comeback. das waren außerdem fast alles entscheidende tore, da ist eine bloße gesamtstatistik verhältnismäßig wertlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2010 Gustafsson Afolabi - Sekagya - Soma Schiemer Hofmann - Junuzovic - Acimovic Jelavic - Salihi - Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2010 Gustafsson Schwegler - Afolabi - Sekagya - Ulmer Schiemer Hofmann - Junuzovic - Acimovic Jelavic - Wallner Trainer: Huub Stevens so und nicht anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts