Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Mai 2010 das haben die ja davor nicht gewusst, das sie unseren verein 1911 aus dem boden stampfen!!!!!! Ja, aber als unser Verein dann geboren wurde dachten sich die Jungs "Na des wird was, ab jetz mias ma des olles aufschreim!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 14. Mai 2010 ein echtes hättiwari ist mir dann doch noch eingefallen: das einzige verlorene liga-heimspiel hat es auf schnee gesetzt, bekanntermaßen gegen den LASK, der damit gleich die hälfte seiner saison- auswärtssiege errungen hat. der fussballgott war diesmal mit uns, leider hat er das dem wettergott genausowenig mitgeteilt, wie den terminplanern beim ÖFB(cup zum drüberstreuen). ein wenig ernsthafter, bin ich nach wie vor recht sicher, dass wir den endspurt in dieser form nicht geschafft hätten, wären wir immer unter den titelkandidaten gewesen. trotzdem ein besonderes statistisches schmankerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Mai 2010 auch hier wieder der beweis, dass es keine top 4 gibt, sondern nur top 3! Wobei Sturm im Cup gegen Salzburg gewonnen hat. Insofern gibts doch Top 4 Interessant wäre so eine Tabelle inklusive LASK, ich glaub der hat den Top 4 heuer am meisten Punkte gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 15. Mai 2010 Wobei Sturm im Cup gegen Salzburg gewonnen hat. Insofern gibts doch Top 4 Interessant wäre so eine Tabelle inklusive LASK, ich glaub der hat den Top 4 heuer am meisten Punkte gekostet. Das Spiel in Graz im Winter war doch kein Fußballspiel... Da hast ja nicht mal den Rasen gsehn. Und außerdem, warum hätte RB Gegenwehr leisten sollen? Passt dem Konzern nicht ins Konzept - Ziel war Meister wegen CL und nicht Cupsieger - Titel interessieren dieses Marketingkonstrukt doch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Mai 2010 Das Spiel in Graz im Winter war doch kein Fußballspiel... Da hast ja nicht mal den Rasen gsehn. Und außerdem, warum hätte RB Gegenwehr leisten sollen? Passt dem Konzern nicht ins Konzept - Ziel war Meister wegen CL und nicht Cupsieger - Titel interessieren dieses Marketingkonstrukt doch nicht. Am Feld stehen aber immer noch die Spieler. Und Spieler machen sich sehr wohl etwas aus Titeln, selbst wenn sie > 2 Mio. verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 15. Mai 2010 Am Feld stehen aber immer noch die Spieler. Und Spieler machen sich sehr wohl etwas aus Titeln, selbst wenn sie > 2 Mio. verdienen. Anscheinend aber nicht allzuviel, wenn man in 5 Jahren RB mit 3 Meistertiteln noch kein einziges mal im Cup-Finale war und dazu noch 2 mal an den Austria-Amateuren scheitert. Anders kann ich mir das nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Mai 2010 (bearbeitet) ganz interessant ist auch diese tabelle von heuer der besten 4 mannschaften untereinander: ..............SP...S...U...NT/GT.....TD...P 1.Austria.....12..6...3...3...12:12.....0...21 2.Salzburg...12..5...5...2...16:9......7...20 3.Rapid.......12..4...5...3...17:11.....6...17 4.Sturm.......12..1...3...8....8:21...-13....6 Interessant wäre so eine Tabelle inklusive LASK, ich glaub der hat den Top 4 heuer am meisten Punkte gekostet. ____________Sp__S___U___N___Punkte 1.Austria_____12__6___2___4___20 2.Salzburg____12__4___6___2___18 3.Rapid______12__3___6___3___15 4.LASK______12__2___4___6___10 Soviel dazu... bearbeitet 15. Mai 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Mai 2010 Sehr gut gefallen hat mir die Aufstellung mit sehr vielen einheimischen Spielern, die Mannschaft trägt etliche Sympathien, seitdem der Motorenkonzern weg ist, macht die Austria richtig gute Arbeit in dieser Richtung. Die Vorfälle wegen einer gewissen politischen Gruppierung lasse ich mal beiseite, die sind natürlich der negative Höhepunkt der Saison. Aber nächste Saison ist die Austria echt ein Titelkandidat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 15. Mai 2010 Sturm ist halt gegen die großen Teams nix wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. Mai 2010 ganz interessant ist auch diese tabelle von heuer der besten 4 mannschaften untereinander: .................Sp..S...U...N...T/GT.....TD...P 1.Austria.....12..6...3...3...12:12.....0...21 2.Salzburg...12..5...5...2...16:9......7...20 3.Rapid.......12..4...5...3...17:11.....6...17 4.Sturm.......12..1...3...8....8:21...-13....6 Ja Sturm war heuer wirklich nicht konkurrenzfähig in den Top Duellen Anders kann ich mir das nicht erklären. Ja bisher wars ihnen völlig egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2010 Ja Sturm war heuer wirklich nicht konkurrenzfähig in den Top Duellen genauso wie rapdi. sprechen immer alle vom grossen kampf gegen redbull, in wahrheit habens aber bis auf dein awaysieg vor jahren noch nie etwas gerissen gegen die.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2010 (bearbeitet) Wobei Sturm im Cup gegen Salzburg gewonnen hat. Insofern gibts doch Top 4 Interessant wäre so eine Tabelle inklusive LASK, ich glaub der hat den Top 4 heuer am meisten Punkte gekostet. also bitte, dann machen wir top 6 draus, weil lask und kärnten haben uns und die vorstadt auch besiegt... sieh dir mal die platzierungen von sturm an in den letzten 10 jahren, keine ahnung warum die anspruch auf top 4 haben wollen?! bearbeitet 15. Mai 2010 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 15. Mai 2010 War Sturm jemals außer den beiden Meisterjahren konkurrenzfähig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. Mai 2010 War Sturm jemals außer den beiden Meisterjahren konkurrenzfähig? Ja, davor und danach. Sowohl mit SBG als auch FCT haben sie sich schon ein - mehr oder minder knappes - Matcherl geliefert, als etwa die Austria in der Bedeutungslosigkeit versunken war. Danach kam das Post-Kartnig-Trauma, dass da nichts geht, ist klar. Ich wäre schon vorsichtig mit der Einschätzung von Sturm bzgl. Top vier. Die letzten beiden Jahre warens am Ende nur zwei Punkte hinter uns, im Cup haben wir 2009 auch äußerst glücklich gewonnen. Überheblichkeit ist da nicht wirklich angebracht. Sonst wundert sich irgendwann ein jeder, warum man in Graz "nur" ein Remis holt, wenn sie wieder irgendwelche Rotzbuam hervorkramen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2010 (bearbeitet) ich glaub in den letzten 10 jahren waren sie einmal 2., sonst nie unter den top 3, das reicht nicht aus um aus den top 3 top 4 zu machen... edit: vl waren sie auch ein zweites mal unter den top 3, ändert aber nix daran dass es viel zu wenig ist bearbeitet 15. Mai 2010 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts