Recommended Posts

the beautiful

ein echtes hättiwari ist mir dann doch noch eingefallen:

das einzige verlorene liga-heimspiel hat es auf schnee gesetzt, bekanntermaßen gegen den LASK, der damit gleich die hälfte seiner saison- auswärtssiege errungen hat. :clap::laugh:

der fussballgott war diesmal mit uns, leider hat er das dem wettergott genausowenig mitgeteilt, wie den terminplanern beim ÖFB(cup zum drüberstreuen).

ein wenig ernsthafter, bin ich nach wie vor recht sicher, dass wir den endspurt in dieser form nicht geschafft hätten, wären wir immer unter den titelkandidaten gewesen. trotzdem ein besonderes statistisches schmankerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch hier wieder der beweis, dass es keine top 4 gibt, sondern nur top 3!

Wobei Sturm im Cup gegen Salzburg gewonnen hat. Insofern gibts doch Top 4

Interessant wäre so eine Tabelle inklusive LASK, ich glaub der hat den Top 4 heuer am meisten Punkte gekostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Interessant wäre so eine Tabelle inklusive LASK, ich glaub der hat den Top 4 heuer am meisten Punkte gekostet.

Das Spiel in Graz im Winter war doch kein Fußballspiel... Da hast ja nicht mal den Rasen gsehn.

Und außerdem, warum hätte RB Gegenwehr leisten sollen? Passt dem Konzern nicht ins Konzept - Ziel war Meister wegen CL und nicht Cupsieger - Titel interessieren dieses Marketingkonstrukt doch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Spiel in Graz im Winter war doch kein Fußballspiel... Da hast ja nicht mal den Rasen gsehn.

Und außerdem, warum hätte RB Gegenwehr leisten sollen? Passt dem Konzern nicht ins Konzept - Ziel war Meister wegen CL und nicht Cupsieger - Titel interessieren dieses Marketingkonstrukt doch nicht.

Am Feld stehen aber immer noch die Spieler. Und Spieler machen sich sehr wohl etwas aus Titeln, selbst wenn sie > 2 Mio. verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Am Feld stehen aber immer noch die Spieler. Und Spieler machen sich sehr wohl etwas aus Titeln, selbst wenn sie > 2 Mio. verdienen.

Anscheinend aber nicht allzuviel, wenn man in 5 Jahren RB mit 3 Meistertiteln noch kein einziges mal im Cup-Finale war und dazu noch 2 mal an den Austria-Amateuren scheitert.

Anders kann ich mir das nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz interessant ist auch diese tabelle von heuer der besten 4 mannschaften untereinander:

..............SP...S...U...NT/GT.....TD...P

1.Austria.....12..6...3...3...12:12.....0...21

2.Salzburg...12..5...5...2...16:9......7...20

3.Rapid.......12..4...5...3...17:11.....6...17

4.Sturm.......12..1...3...8....8:21...-13....6

____________Sp__S___U___N___Punkte

1.Austria_____12__6___2___4___20

2.Salzburg____12__4___6___2___18

3.Rapid______12__3___6___3___15

4.LASK______12__2___4___6___10

Soviel dazu...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Sehr gut gefallen hat mir die Aufstellung mit sehr vielen einheimischen Spielern, die Mannschaft trägt etliche Sympathien, seitdem der Motorenkonzern weg ist, macht die Austria richtig gute Arbeit in dieser Richtung.

Die Vorfälle wegen einer gewissen politischen Gruppierung lasse ich mal beiseite, die sind natürlich der negative Höhepunkt der Saison.

Aber nächste Saison ist die Austria echt ein Titelkandidat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

ganz interessant ist auch diese tabelle von heuer der besten 4 mannschaften untereinander:

.................Sp..S...U...N...T/GT.....TD...P

1.Austria.....12..6...3...3...12:12.....0...21

2.Salzburg...12..5...5...2...16:9......7...20

3.Rapid.......12..4...5...3...17:11.....6...17

4.Sturm.......12..1...3...8....8:21...-13....6

Ja Sturm war heuer wirklich nicht konkurrenzfähig in den Top Duellen

Anders kann ich mir das nicht erklären.

Ja bisher wars ihnen völlig egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja Sturm war heuer wirklich nicht konkurrenzfähig in den Top Duellen

genauso wie rapdi. sprechen immer alle vom grossen kampf gegen redbull, in wahrheit habens aber bis auf dein awaysieg vor jahren noch nie etwas gerissen gegen die..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

also bitte, dann machen wir top 6 draus, weil lask und kärnten haben uns und die vorstadt auch besiegt...

sieh dir mal die platzierungen von sturm an in den letzten 10 jahren, keine ahnung warum die anspruch auf top 4 haben wollen?!

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War Sturm jemals außer den beiden Meisterjahren konkurrenzfähig? :ratlos:

Ja, davor und danach. ;) Sowohl mit SBG als auch FCT haben sie sich schon ein - mehr oder minder knappes - Matcherl geliefert, als etwa die Austria in der Bedeutungslosigkeit versunken war. Danach kam das Post-Kartnig-Trauma, dass da nichts geht, ist klar. Ich wäre schon vorsichtig mit der Einschätzung von Sturm bzgl. Top vier. Die letzten beiden Jahre warens am Ende nur zwei Punkte hinter uns, im Cup haben wir 2009 auch äußerst glücklich gewonnen. Überheblichkeit ist da nicht wirklich angebracht. Sonst wundert sich irgendwann ein jeder, warum man in Graz "nur" ein Remis holt, wenn sie wieder irgendwelche Rotzbuam hervorkramen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich glaub in den letzten 10 jahren waren sie einmal 2., sonst nie unter den top 3, das reicht nicht aus um aus den top 3 top 4 zu machen...

edit: vl waren sie auch ein zweites mal unter den top 3, ändert aber nix daran dass es viel zu wenig ist

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag