Sommertransfers 2010


Recommended Posts

Postinho

Augrund seines Vertrages der nur bis 2011 läuft kann man, denke ich, von einem unnötigen Transfer sprechen. Für die Kampfmannschaft wird er sich nicht anbieten können und falls er doch Wunderdinge vollbringt schnappt ihn ein anderer Verein weg. Bevab wurde anscheinend geholt um bei den Sturm Amateuren auszuhelfen. Warum man dies nicht mit Eigenbauspielern schafft bzw. versucht sollte hinterfragt werden!

UPS hab gerade gelesen, dass eine Option für ein weiteres Jahr vorhanden ist, hoffe die Option gilt für den Verein!

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Augrund seines Vertrages der nur bis 2011 läuft kann man, denke ich, von einem unnötigen Transfer sprechen. Für die Kampfmannschaft wird er sich nicht anbieten können und falls er doch Wunderdinge vollbringt schnappt ihn ein anderer Verein weg. Bevab wurde anscheinend geholt um bei den Sturm Amateuren auszuhelfen. Warum man dies nicht mit Eigenbauspielern schafft bzw. versucht sollte hinterfragt werden!

UPS hab gerade gelesen, dass eine Option für ein weiteres Jahr vorhanden ist, hoffe die Option gilt für den Verein!

wurde auch schon bei anderen Spielern so gemacht. ich bin zuversichtlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Glaubst du, wieso konnte er sich bei Lustenau nicht durchsetzen?

Worauf willst du hinaus? Ich kenn ihn nicht wirklich und habe ihn seit seinem Wechsel von Aussee nach Lustenau nicht mehr wirklich verfolgt.

Für meine Wahrnehmung hat sich ein Kicker, der mit 17/18 Jahren zwei Saisonen hintereinander gut 2/3 aller Saisonspiele in der 2. Liga spielt sehr wohl relativ gut durchgesetzt.

Es scheint mir eher so, als ob ihn der Größenwahn gepackt hätte und er sich im Bezug aufs Ausland etwas verspekuliert hat.

Da kann die RL.-Mitte schon wieder der harte Boden der Realität sein, der ihn zum Umdenken bringt.

Jung genug ist er, seinen Charakter kenn ich nicht, aber mit 1 + 1 Jahr (wenn vereinsseitig) kann man nicht viel falsch machen und unseren Amateuren sollte auch geholfen sein.

Einen "Routinier" aus der 2. Liga, mit gerademal 19 Jahren lasse ich mir sehr gerne als Reaktion auf die aktuellen Ergebnisse einreden.

Lieber gewesen wären mit 1 Jahr + 2 Jahre vereinsseitige Option, damit man ihn binden kann, sollte er die Chance nutzen, aber mei..... is halt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Glaubst du, wieso konnte er sich bei Lustenau nicht durchsetzen?

:facepalm:

Deswegen wurde er Benjamin des Jahres 2008 und 2009 und ausländische Vereine wurden auf ihn aufmerksam...

haba hat dazu eh schon alles gesagt. Einmal ein positiver Transfer auch wenn ich mMn zu spät. Hätte den schon vor 2-3 Jahren als er noch in Ausse gespielt hat geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Bevab passt schon so, ich traue ihm durchaus den Sprung in die KM zu. Kleiner Kritikpunkt ist halt die Vertragslaufzeit. Da er einschlagen wird, wovon ich jetzt ausgehe (umsonst sind nicht einige ausländische Vereine auf ihn aufmerksam geworden), wird er in 2 Jahren weg sein - ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

da kannst wahrscheinlich noch lange warten. Sie finden immer irgendwas auszusetzen.

Also in dem konkreten Fall ist die Meinung ja doch mehrheitlich positiv.

Die Anmerkung mit derm Wunsch nach einer Option auf eine längerfristige Verlängerung wird ja noch gestattet sein :)

-> Wird er halt nicht wollen haben, der gute Ervin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bevab passt schon so, ich traue ihm durchaus den Sprung in die KM zu. Kleiner Kritikpunkt ist halt die Vertragslaufzeit. Da er einschlagen wird, wovon ich jetzt ausgehe (umsonst sind nicht einige ausländische Vereine auf ihn aufmerksam geworden), wird er in 2 Jahren weg sein - ablösefrei.

Ein 19 jähriger Spieler, der eigentlich schon jetzt mit dem Sprung ins Ausland gerechnet hat und sich dabei verspekuliert hat, wird halt keinen 5 Jahresvertrag unterzeichnen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also doch nicht!

Entgegen anderslautenden Pressemeldungen gibt der SK Sturm offiziell bekannt, dass Ervin Bevab nicht verpflichtet wurde.

Der 19 jährige Bosnier wurde als Kanditat gehandelt um die rechte Abwehrseite der SK Sturm Amateure in der Regionalliga Mitte zu verstärken - zuletzt war Bevab beim FC Lustenau unter Vertrag.

Quelle: sksturm.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.