Sommertransfers 2010


Recommended Posts

Banklwärmer

Ja ist doch klar das ihr mir nicht glaubt. Ihr wisst doch nichts. Das weiß man halt nur wenn man mit die Spieler kontakt hat.

Ihr denkt ja alle das Mura im Training lauffaul ist nichts mit macht und so aber es ist ganz anderes.

bearbeitet von 1909sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ja ist doch klar das ihr mir nicht glaubt. Ihr wisst doch nichts. Das weiß man halt nur wenn man mit die Spieler kontakt hat.

Ihr denkt ja alle das Mura im Training lauffaul ist nichts mit macht und so aber es ist ganz anderes.

Zieh deine Windeln bitte wieder an und geh schlafen. Nicht zu fassen was für Leute da schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

dafür könnts nächsten sommer bei Magna was zu holen geben. zb den herrn Schicker als LV, hat ja dann sogar schon ein jahr Bundesligaerfahrung :davinci:

Glaubst wirklich, dass es Kreuzer schafft eine Verstärkung von dort an Land zu ziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Golanski, Lavric und Cagara sind übrigens noch immer vereinslos.

dafür könnts nächsten sommer bei Magna was zu holen geben. zb den herrn Schicker als LV, hat ja dann sogar schon ein jahr Bundesligaerfahrung :davinci:

wollt eigentlich grad schaun, was der herr neukurve in "seinem" forum ablässt, aber das mit der Konkursmasse von Neustadt ist äußerst interessant. wobei da sicher auch ein paar ausländische klubs mitreden werden, da die ja auch (v.a.) einige U leute haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Bei einem guten Angebot wird er trotzdem gehen. Sein Ziel ist das Ausland. Trotzdem ist ihm hoch anzurechnen, dass er als sehr vereinstreu gilt und ich noch keinen Ex Roten so als Sturm Fans Idol gesehen habe.

Respekt an ihm und an seine tollen Leistungen!

Als Torwart hast du es allerdings sehr schwer. Ich denke er spielt lieber bei uns als Nummer 1, als irgendwo in Italien auf der Bank oder der Tribüne zu sitzen. Außerdem ist er ja auch nicht mehr ganz der jüngste, was aber bei Tormännern nicht wirklich tragisch ist.

Außerdem ist er derzeit einer unserer Lebensversicherungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.