soulbro82 Postinho Geschrieben 9. Juni 2010 @Jogi D'accord und bitte liebe Sturmfans: Don't feed the troll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 9. Juni 2010 [...] ...na wie auch immer, es ist mir ja wirklich wurscht, und damit das ihr immer unsympathischer werdet muss ich eh alleine klarkommen [...] Wird auch Zeit das diese nervige "Sympathie-Welle" gegenüber Sturm vieler Sympathisanten unsympathischer Vereine endet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) gottseidank sind die meisten Austrianer hier weniger anstregend... mit "hier" meinst aber sicher net unseren channel! Wird auch Zeit das diese nervige "Sympathie-Welle" gegenüber Sturm vieler Sympathisanten unsympathischer Vereine endet. absolut richtig! war gerade zu der "die jungen wilden spielen so tollen kombinations-fussball" zeit tw schon unerträglich bearbeitet 9. Juni 2010 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) gottseidank sind die meisten Austrianer hier weniger anstregend... Ich würde nicht sagen, dass sie weniger anstrengend sind. Aber die reden wenigstens net um den heißen Brei. Smeagol ist offensichtlich noch immer unglaublich angfressen, dass wird die letzte Partie gegen Salzburg verloren haben. Er glaubt halt, er könnte hier darüber seinen Frust entladen und dies mit dem "große Töne"-Blabla auf subtile Art und Weise kaschieren. Kläglich gescheitert... bearbeitet 9. Juni 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 9. Juni 2010 Austria, ich bin glücklich das ihr großhalsigen Eierschedl nicht Meister geworden seit es ist aber trotzdem nicht notwendig sich auf das gleiche niveau zu begeben...auch wenns sicher nur zum besseren verständnis gedacht war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 9. Juni 2010 Austria, ich bin glücklich das ihr großhalsigen Eierschedl nicht Meister geworden seit Eierschädl, schreibt man übrigens mit Umlaut a. Aber in deinen 3 Jahren in der Volksschule wirst du das wohl nicht gelernt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 9. Juni 2010 diese austrianer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) Eierschädl, schreibt man übrigens mit Umlaut a. Aber in deinen 3 Jahren in der Volksschule wirst du das wohl nicht gelernt haben. Ähm überhaupt nicht? Schedl schreibt man mit e. Nix gelernt in der Sonderschule? @blackbird Mir sind sie schon ziemlich am Arsch gegangen ehrlich gesagt, da musste mal was gesagt werden, auch wenns auf Austria Niveau war bearbeitet 9. Juni 2010 von Ferdl5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2010 Also wenn das nicht großspurig ist dann weiß ich auch nicht mehr --> Hans Rinner ExPräsi: "Die Kriegskassa ist gefüllt, man will die Wiener nicht nur ärgern, man will mehr." hehe Und der Wienkomplex ist sogar bei den Sturmspielern weit ausgeprägt, wenn sogar Sturmspieler während der Cupfeier anstimmen "Und schon wieder keinen Titel Rapid Wien und das gleiche nochmal gefolgt mit Austria Wien" Ich kann mich nicht erinnern das das jemals Rapid oder Austriaspieler mit Sturm dann natürlich angestimmt hätten. Wenns von den Fans angestimmt wird okay aber von Strumspielern ist das ganze außer peinlich nur noch peinlich aber von euch ist man nichts anderes gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juni 2010 hat bitte jemand ein bild von Szabic' neuer frisur? den erkennt auf der straße wohl keiner mehr. Steiermark Heute ist leider noch immer nicht online... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) Also wenn das nicht großspurig ist dann weiß ich auch nicht mehr --> Hans Rinner ExPräsi: "Die Kriegskassa ist gefüllt, man will die Wiener nicht nur ärgern, man will mehr." hehe Und der Wienkomplex ist sogar bei den Sturmspielern weit ausgeprägt, wenn sogar Sturmspieler während der Cupfeier anstimmen "Und schon wieder keinen Titel Rapid Wien und das gleiche nochmal gefolgt mit Austria Wien" Ich kann mich nicht erinnern das das jemals Rapid oder Austriaspieler mit Sturm dann natürlich angestimmt hätten. Wenns von den Fans angestimmt wird okay aber von Strumspielern ist das ganze außer peinlich nur noch peinlich aber von euch ist man nichts anderes gewohnt. Beschwerden bitte an [email protected] Wobei, dass die Spieler das angestimmt haben sollen, vermutlich auch wieder frei erfunden ist. So wie schon die Behauptung von Smeagol, dass Foda und Kreuzer großspurige Aussagen getätigt hätten. bearbeitet 9. Juni 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juni 2010 Also wenn das nicht großspurig ist dann weiß ich auch nicht mehr --> Hans Rinner ExPräsi: "Die Kriegskassa ist gefüllt, man will die Wiener nicht nur ärgern, man will mehr." hehe Und der Wienkomplex ist sogar bei den Sturmspielern weit ausgeprägt, wenn sogar Sturmspieler während der Cupfeier anstimmen "Und schon wieder keinen Titel Rapid Wien und das gleiche nochmal gefolgt mit Austria Wien" Ich kann mich nicht erinnern das das jemals Rapid oder Austriaspieler mit Sturm dann natürlich angestimmt hätten. Wenns von den Fans angestimmt wird okay aber von Strumspielern ist das ganze außer peinlich nur noch peinlich aber von euch ist man nichts anderes gewohnt. lieb ♥ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) Gordon Schildenfeld fuhr nach dem Laktattest nach Zagreb, um in der türkischen Botschaft im Beisein eines Notars und des Managers von Besiktas Istanbul seine Vertragsauflösung zu unterzeichnen. "Beim Unterschreiben des Sturm-Vertrages hatte ich ähnliche Gefühle wie bei meiner Hochzeit", sagt Schildenfeld. hat lt. Kleiner ein "superangebot" aus Israel abgelehnt. Tauschmann und Maric könnten wie Pürcher letzte saison an Hartberg verliehen werden, um dort spielpraxis zu sammeln. und Salkic hat es vorgezogen in Ägypten zu urlauben, als zum training zu kommen . ihn soll Hartberg fix verpflichten wollen. bearbeitet 9. Juni 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2010 Wobei, dass die Spieler das angestimmt haben sollen, vermutlich auch wieder frei erfunden ist. So wie schon die Behauptung von Smeagol, dass Foda und Kreutzer großspurige Aussagen getätigt hätten. Bitteschön: Das ist das wahre Sturm Graz. Sogar der Gak kriegt sien Fett weg. Ihr seids wirklich peinlich. Aber gut nach 11 Jahren muss man wohl seine Komplexe irgendwie entladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) Bitteschön: Das ist das wahre Sturm Graz. Sogar der Gak kriegt sien Fett weg. Ihr seids wirklich peinlich. Aber gut nach 11 Jahren muss man wohl seine Komplexe irgendwie entladen. Passt scho, du Troll! Hab mir das jetzt über den ganzen Tag verteilt durchgelesen und langsam stellt sich mir wirklich die Frage, ob du und "Gollum" nix anderes zu tun habt, als hier zu trollen . Die bösen, bösen Spieler von Sturm Graz. Die neue Achse des Bösen . Viel Spass im nächsten Jahr übrigens im Kampf um den Meistertitel ... bearbeitet 9. Juni 2010 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts