humankapital easy, lucky, free Geschrieben 10. Juni 2010 ich will noch einen IV. am besten jung, österreichisch und talentiert, notfalls gehts auch, wenn zwei der drei dinge zutreffen (wobei talentiert ein musskrierium ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) so, da ist der "neue" Szabics: bearbeitet 10. Juni 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 10. Juni 2010 ich will noch einen IV. am besten jung, österreichisch und talentiert, notfalls gehts auch, wenn zwei der drei dinge zutreffen (wobei talentiert ein musskrierium ist). Luca Tauschmann hätt ich anzubieten Sollte 3 von 3 Kriterien erfüllen. Oder kanns sein, dass du LV meintest und dich in der wunderbaren Welt der Abkürzungen verlaufen hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juni 2010 noch ein bißchen was zu Schildenfeld: http://www.sturm12.at/2010/06/10/gordon-s-eine-lichtgestalt-im-fokus/ dem ersten absatz kann ich aber nicht zustimmen. zumindest mir war er schon damals ziemlich bekannt und ich glaube, es gibt im ASB auch eine spielerinfo (vom letzten sommer) mit der conclusio, dass Sturm da ein unglaublicher glückgriff gelungen ist, so einen spielern nach Graz zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 10. Juni 2010 Luca Tauschmann hätt ich anzubieten Sollte 3 von 3 Kriterien erfüllen. Oder kanns sein, dass du LV meintest und dich in der wunderbaren Welt der Abkürzungen verlaufen hast? ich wollte ihn eh erwähnen und ich könnte mich gut mit der lösung anfreunden, aber er soll ja angeblich verliehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juni 2010 ich wollte ihn eh erwähnen und ich könnte mich gut mit der lösung anfreunden, aber er soll ja angeblich verliehen werden. Weil ihn Foda nicht einsetzen will.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 10. Juni 2010 Weil ihn Foda nicht einsetzen will.... oder weil er sich in frühestens 2-3 jahren mit schildenfeld und feldhofer messen kann, aber trotzdem spielpraxis sammeln soll!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 10. Juni 2010 oder weil er sich in frühestens 2-3 jahren mit schildenfeld und feldhofer messen kann, aber trotzdem spielpraxis sammeln soll!?! so ein blödsinn... junge müssen immer spielen, egal opbs andere, bessere gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 10. Juni 2010 so ein blödsinn... junge müssen immer spielen, egal opbs andere, bessere gibt. stimmt auch wieder...also foda raus, constantini rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 10. Juni 2010 Wenn er sich erst in 2-3 mit Feldhofer messen kann, dann wird's aus der Profikarriere sowieso nix mehr. Vielleicht sollte man sich eher mal Gedanken machen, warum die Entwicklung von Tauschmann dieses Jahr so stagnierte, vom hoffnungsvollsten Verteidigertalent, der noch stärker sein soll als Prödl, als Leihkandidat für einen Abstiegskandidaten in Hartberg. Irgendwas muss da schief laufen, denn Talent hatte bzw. hat der Spiele großes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2010 Wenn er sich erst in 2-3 mit Feldhofer messen kann, dann wird's aus der Profikarriere sowieso nix mehr. Vielleicht sollte man sich eher mal Gedanken machen, warum die Entwicklung von Tauschmann dieses Jahr so stagnierte, vom hoffnungsvollsten Verteidigertalent, der noch stärker sein soll als Prödl, als Leihkandidat für einen Abstiegskandidaten in Hartberg. Irgendwas muss da schief laufen, denn Talent hatte bzw. hat der Spiele großes. er muss spielen, um besser zu werden - und heuer hat er nicht gespielt und wird auch nicht an schildenfeld/feldhofer vorbeikommen; also ist eine leihvariante sicherlich nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 10. Juni 2010 So unvernünftig klingts ja wirklich nicht. 2 volle Saisonen RL-Mitte und jetzt das nächste Level 1. Liga. Wär somit schon ok, eine Leihe. Ich hoff nur der Kreuzer vergisst in dem Fall nicht drauf den Vertrag vorher zu verlängern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Juni 2010 lächerlich! das hat nix mit komplex zu tun wenn man euch einfach nicht ausstehen kann. frag mal bei deinen kollegen nach, da ises ja auch immer gleich ein wien komplex... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2010 Nein, dass ist Burgstaller Mein doch nicht Burgstaller, den hätte ich auch erkannt Ich meine den Spieler weiter rechts, der hinter Schildenfeld läuft. Sieht für mich vom Gesicht her Szabics ähnlich, hat aber kurze Haare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. Juni 2010 Mein doch nicht Burgstaller, den hätte ich auch erkannt Ich meine den Spieler weiter rechts, der hinter Schildenfeld läuft. Sieht für mich vom Gesicht her Szabics ähnlich, hat aber kurze Haare Cavlina? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts