Recommended Posts

Tell him he's dreaming

ich will noch einen IV. am besten jung, österreichisch und talentiert, notfalls gehts auch, wenn zwei der drei dinge zutreffen (wobei talentiert ein musskrierium ist).

Luca Tauschmann hätt ich anzubieten :)

Sollte 3 von 3 Kriterien erfüllen.

Oder kanns sein, dass du LV meintest und dich in der wunderbaren Welt der Abkürzungen verlaufen hast? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

noch ein bißchen was zu Schildenfeld:

http://www.sturm12.at/2010/06/10/gordon-s-eine-lichtgestalt-im-fokus/

dem ersten absatz kann ich aber nicht zustimmen. zumindest mir war er schon damals ziemlich bekannt und ich glaube, es gibt im ASB auch eine spielerinfo (vom letzten sommer) mit der conclusio, dass Sturm da ein unglaublicher glückgriff gelungen ist, so einen spielern nach Graz zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Luca Tauschmann hätt ich anzubieten :)

Sollte 3 von 3 Kriterien erfüllen.

Oder kanns sein, dass du LV meintest und dich in der wunderbaren Welt der Abkürzungen verlaufen hast? ;)

ich wollte ihn eh erwähnen und ich könnte mich gut mit der lösung anfreunden, aber er soll ja angeblich verliehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ich wollte ihn eh erwähnen und ich könnte mich gut mit der lösung anfreunden, aber er soll ja angeblich verliehen werden.

Weil ihn Foda nicht einsetzen will....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Weil ihn Foda nicht einsetzen will....

oder weil er sich in frühestens 2-3 jahren mit schildenfeld und feldhofer messen kann, aber trotzdem spielpraxis sammeln soll!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

oder weil er sich in frühestens 2-3 jahren mit schildenfeld und feldhofer messen kann, aber trotzdem spielpraxis sammeln soll!?!

so ein blödsinn... ;) junge müssen immer spielen, egal opbs andere, bessere gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Wenn er sich erst in 2-3 mit Feldhofer messen kann, dann wird's aus der Profikarriere sowieso nix mehr. Vielleicht sollte man sich eher mal Gedanken machen, warum die Entwicklung von Tauschmann dieses Jahr so stagnierte, vom hoffnungsvollsten Verteidigertalent, der noch stärker sein soll als Prödl, als Leihkandidat für einen Abstiegskandidaten in Hartberg. Irgendwas muss da schief laufen, denn Talent hatte bzw. hat der Spiele großes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn er sich erst in 2-3 mit Feldhofer messen kann, dann wird's aus der Profikarriere sowieso nix mehr. Vielleicht sollte man sich eher mal Gedanken machen, warum die Entwicklung von Tauschmann dieses Jahr so stagnierte, vom hoffnungsvollsten Verteidigertalent, der noch stärker sein soll als Prödl, als Leihkandidat für einen Abstiegskandidaten in Hartberg. Irgendwas muss da schief laufen, denn Talent hatte bzw. hat der Spiele großes.

er muss spielen, um besser zu werden - und heuer hat er nicht gespielt und wird auch nicht an schildenfeld/feldhofer vorbeikommen; also ist eine leihvariante sicherlich nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tell him he's dreaming

So unvernünftig klingts ja wirklich nicht.

2 volle Saisonen RL-Mitte und jetzt das nächste Level 1. Liga. Wär somit schon ok, eine Leihe.

Ich hoff nur der Kreuzer vergisst in dem Fall nicht drauf den Vertrag vorher zu verlängern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nein, dass ist Burgstaller :betrunken:

Mein doch nicht Burgstaller, den hätte ich auch erkannt ;)

Ich meine den Spieler weiter rechts, der hinter Schildenfeld läuft. Sieht für mich vom Gesicht her Szabics ähnlich, hat aber kurze Haare :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag