Recommended Posts

SINE METU

Standfest ist fix und wenn Schildenfeld wirklich fix ist, braucht man wohl noch einen LV, oder man geht das Experiment ein:

Pürcher/Klem - Schildenfeld - Feldhofer - Standfest

Wäre eine durchaus BL-taugliche Verteidigung ;).

Trotzdem braucht man im ZM noch eine Verstärkung (Hinum?) und auf der linken Seite (Sandro?).

Das wäre eine Mannschaft, mit der ich nächste Saison durchaus leben könnte:

------------------Gratzei

Standfest---FG--Feldhofer---Pürcher

Hölzl-----Kienzl---Weber-----Sandro

------------Beichler--Szabicz

Geht Beichler noch, könnte man sich doch um Deni Alar von Kapfenberg bemühen. Sollte wieder für den angestrebten 4. Platz reichen ;).

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Schildenfeld unterschreibt lt. seinem facebook-profil morgen für drei jahre :)

ich bin gespannt, ob er wirklich extern finanziert wird und ob sich das in form eines einzelsponsors am trikot niederschlägt (wie bei Hofmann zb). es wurde da ja die firma Imtech kolportiert.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schildenfeld unterschreibt lt. seinem facebook-profil morgen für drei jahre :)

ich jubel erst, wenn es irgendwo offiziell steht (transfermarkt.at die es auch schon stehen haben zählen da nicht). die jelavic-sache vergess ich nicht so schnell.

ansonsten ist es wirklich traurig zu sehen, dass die heissesten jungspieler-aktien (hierländer,salomon, koch) diesen sommer einen grossen bogen um graz machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Also wenn Schildenfeld wirklich für 3 Jahre bei uns unterschreibt würde das zuminderst den Standfest Transfer ausgleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich jubel erst, wenn es irgendwo offiziell steht (transfermarkt.at die es auch schon stehen haben zählen da nicht). die jelavic-sache vergess ich nicht so schnell.

da bin ich komplett bei dir, die ganz große freude kommt erst auf, wenn es Sturm vermeldet.

aber die indizien scheinen diesmal doch recht eindeutig (Besiktas-pressemeldung ist übrigens um 19:11 online gegangen, muss also ganz frisch sein der abschluss).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gratulation zum standfest transfer, damit habt ihr einen (wenn net den besten) österreichischen rv in euren reihen. hattet wohl einfach glück aufgrund seiner familären situation kapital schlagen zu können...

da bin ich komplett bei dir, die ganz große freude kommt erst auf, wenn es Sturm vermeldet.

aber die indizien scheinen diesmal doch recht eindeutig (Besiktas-pressemeldung ist übrigens um 19:11 online gegangen, muss also ganz frisch sein der abschluss).

wenn das mal nicht ein anderes zeichen ist.. :allaaah:;)

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ansonsten ist es wirklich traurig zu sehen, dass die heissesten jungspieler-aktien (hierländer,salomon, koch) diesen sommer einen grossen bogen um graz machen

Gejubelt wird erst wenn die Tinte am Vertrag getrocknet ist! :yes:

Warum Hierländer nach Salzburg geht soll verstehen wer will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

700.000 für Koch oder mit RBS um Hierländer mitbieten? No Chance. Standfest war wirklich eine hervorragende Verpflichtung, hätte mir nicht gedacht so schnell meine Meinung ändern zu können, aber hat eine starke Rückrunde hingelegt. Und das Gehalt wird wohl leistbar sein. Schildenfeld sowieso, 400k sind zwar nicht wenig, aber Gordon ist es definitiv wert.

In der Abwehr sehe ich somit eigentlich kaum mehr Handlungsbedarf, bleibt nur noch das Mittelfeld, ein Schuss Kreativität und auf gehts....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Falls auf der linken Seite keine Transfers mehr zustande kommen könnte Sturm 2010/2011 in dieser Formation auflaufen:

Szabics

Kienast - Hölzl

Weber - Muratovic - Kienzl

Klem - Schildenfeld - Feldhofer - Standfest

Gratzei

Damit hätten wir ein sehr spielstarkes Mittelfeld, spanisches Tiki Taka für Arme. Und mit Imre hoffentlich einen Vollstrecker.

By the way: Feldhofer und Standfest sollen während ihrer Zeit in Graz sehr gut befreundet gewesen sein! Auch kein Nachteil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Falls auf der linken Seite keine Transfers mehr zustande kommen könnte Sturm 2010/2011 in dieser Formation auflaufen:

Szabics

Kienast - Hölzl

Weber - Muratovic - Kienzl

Klem - Schildenfeld - Feldhofer - Standfest

Gratzei

Damit hätten wir ein sehr spielstarkes Mittelfeld, spanisches Tiki Taka für Arme. Und mit Imre hoffentlich einen Vollstrecker.

genau... kienast als hängende spitze :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ein LV kommt garantiert noch.

irgendwer für die linke seite (egal ob lv oder mittelfeld) wird sicher noch kommen!

ein 3. mann fürs zentrale mittelfeld wär auch net schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

genau... kienast als hängende spitze :huh?deppat?:

Nein, Linksaussen! Sehe in als rechten Aussenstürmer, da wäre aber Hölzl gesetzt. Kienast ist für mich kein Strafraumstürmer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag