Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) Standfest ist fix und wenn Schildenfeld wirklich fix ist, braucht man wohl noch einen LV, oder man geht das Experiment ein: Pürcher/Klem - Schildenfeld - Feldhofer - Standfest Wäre eine durchaus BL-taugliche Verteidigung . Trotzdem braucht man im ZM noch eine Verstärkung (Hinum?) und auf der linken Seite (Sandro?). Das wäre eine Mannschaft, mit der ich nächste Saison durchaus leben könnte: ------------------Gratzei Standfest---FG--Feldhofer---Pürcher Hölzl-----Kienzl---Weber-----Sandro ------------Beichler--Szabicz Geht Beichler noch, könnte man sich doch um Deni Alar von Kapfenberg bemühen. Sollte wieder für den angestrebten 4. Platz reichen . bearbeitet 7. Juni 2010 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 7. Juni 2010 aehm hinum hat leider bei rapid schon unterschrieben schoen zu lesen ueber schildenfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) Okay, das hab ich leider überlesen. Österreichische Alternativen gibts dann wohl nicht mehr viel (bitte keinen Hattenberger) ... bearbeitet 7. Juni 2010 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) Schildenfeld unterschreibt lt. seinem facebook-profil morgen für drei jahre ich bin gespannt, ob er wirklich extern finanziert wird und ob sich das in form eines einzelsponsors am trikot niederschlägt (wie bei Hofmann zb). es wurde da ja die firma Imtech kolportiert. bearbeitet 7. Juni 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Juni 2010 Schildenfeld unterschreibt lt. seinem facebook-profil morgen für drei jahre ich jubel erst, wenn es irgendwo offiziell steht (transfermarkt.at die es auch schon stehen haben zählen da nicht). die jelavic-sache vergess ich nicht so schnell. ansonsten ist es wirklich traurig zu sehen, dass die heissesten jungspieler-aktien (hierländer,salomon, koch) diesen sommer einen grossen bogen um graz machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2010 Also wenn Schildenfeld wirklich für 3 Jahre bei uns unterschreibt würde das zuminderst den Standfest Transfer ausgleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2010 ich jubel erst, wenn es irgendwo offiziell steht (transfermarkt.at die es auch schon stehen haben zählen da nicht). die jelavic-sache vergess ich nicht so schnell. da bin ich komplett bei dir, die ganz große freude kommt erst auf, wenn es Sturm vermeldet. aber die indizien scheinen diesmal doch recht eindeutig (Besiktas-pressemeldung ist übrigens um 19:11 online gegangen, muss also ganz frisch sein der abschluss). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) gratulation zum standfest transfer, damit habt ihr einen (wenn net den besten) österreichischen rv in euren reihen. hattet wohl einfach glück aufgrund seiner familären situation kapital schlagen zu können... da bin ich komplett bei dir, die ganz große freude kommt erst auf, wenn es Sturm vermeldet. aber die indizien scheinen diesmal doch recht eindeutig (Besiktas-pressemeldung ist übrigens um 19:11 online gegangen, muss also ganz frisch sein der abschluss). wenn das mal nicht ein anderes zeichen ist.. bearbeitet 7. Juni 2010 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 7. Juni 2010 ich jubel erst, wenn es irgendwo offiziell steht (transfermarkt.at die es auch schon stehen haben zählen da nicht). die jelavic-sache vergess ich nicht so schnell. ansonsten ist es wirklich traurig zu sehen, dass die heissesten jungspieler-aktien (hierländer,salomon, koch) diesen sommer einen grossen bogen um graz machen Gejubelt wird erst wenn die Tinte am Vertrag getrocknet ist! Warum Hierländer nach Salzburg geht soll verstehen wer will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Juni 2010 ansonsten ist es wirklich traurig zu sehen, dass die heissesten jungspieler-aktien (hierländer,salomon, koch) diesen sommer einen grossen bogen um graz machen 700.000 für Koch oder mit RBS um Hierländer mitbieten? No Chance. Standfest war wirklich eine hervorragende Verpflichtung, hätte mir nicht gedacht so schnell meine Meinung ändern zu können, aber hat eine starke Rückrunde hingelegt. Und das Gehalt wird wohl leistbar sein. Schildenfeld sowieso, 400k sind zwar nicht wenig, aber Gordon ist es definitiv wert. In der Abwehr sehe ich somit eigentlich kaum mehr Handlungsbedarf, bleibt nur noch das Mittelfeld, ein Schuss Kreativität und auf gehts.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 7. Juni 2010 Falls auf der linken Seite keine Transfers mehr zustande kommen könnte Sturm 2010/2011 in dieser Formation auflaufen: Szabics Kienast - Hölzl Weber - Muratovic - Kienzl Klem - Schildenfeld - Feldhofer - Standfest Gratzei Damit hätten wir ein sehr spielstarkes Mittelfeld, spanisches Tiki Taka für Arme. Und mit Imre hoffentlich einen Vollstrecker. By the way: Feldhofer und Standfest sollen während ihrer Zeit in Graz sehr gut befreundet gewesen sein! Auch kein Nachteil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2010 ein LV kommt garantiert noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2010 Falls auf der linken Seite keine Transfers mehr zustande kommen könnte Sturm 2010/2011 in dieser Formation auflaufen: Szabics Kienast - Hölzl Weber - Muratovic - Kienzl Klem - Schildenfeld - Feldhofer - Standfest Gratzei Damit hätten wir ein sehr spielstarkes Mittelfeld, spanisches Tiki Taka für Arme. Und mit Imre hoffentlich einen Vollstrecker. genau... kienast als hängende spitze :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2010 ein LV kommt garantiert noch. irgendwer für die linke seite (egal ob lv oder mittelfeld) wird sicher noch kommen!ein 3. mann fürs zentrale mittelfeld wär auch net schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 7. Juni 2010 genau... kienast als hängende spitze :huh?deppat?: Nein, Linksaussen! Sehe in als rechten Aussenstürmer, da wäre aber Hölzl gesetzt. Kienast ist für mich kein Strafraumstürmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts