trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2010 (bearbeitet) in vier tagen ist übrigens traiingsauftakt, wäre nicht soo schlecht, wenn die mannschaft dann stünde. Das ist für mich der springende Punkt. Deshalb kann ich den mehr als schwachsinnigen Aussagen "Die Transferzeit sollte man erst nach dem 31.August bewerten" nichts ebgewinnen. Vor allem wegen dem EuropaLeague-PlayOff (19. und 26. August) und der ersten Meisterschaftsrunden warats... Aber schauen wir mal welche Leichen Oli Kreuzer wieder aus dem Keller holt, welche dann wieder den ganzen Herbst aufgepäppelt werden müssen und im Sommer weg sind... bearbeitet 5. Juni 2010 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juni 2010 vor allem die abwehr ist ja bisher jetzt überhaupt nicht vorhanden, mit Pürcher, Burgstaller, Feldhofer und Ehrenreich stehen defakto nur vier verteidiger unter vertrag, von denen doch hoffentlich drei nicht zur ersten garnitur gehören werden. damit kann man ja keine vorbereitung machen. mir gehts auch nicht im Schicker per se, vielleicht wollte der auch nicht umziehen und hat darum Magna vorgezogen, aber so wie das wieder seitens des SD kommuniziert wurde, ist es eine katastrophe. warum nicht einfach sagen "wir sind an mehreren spielern interessiert und werden die öffentlichkeit zu gegebener zeit informieren"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2010 vor allem die abwehr ist ja bisher jetzt überhaupt nicht vorhanden, mit Pürcher, Burgstaller, Feldhofer und Ehrenreich stehen defakto nur vier verteidiger unter vertrag, von denen doch hoffentlich drei nicht zur ersten garnitur gehören werden. damit kann man ja keine vorbereitung machen. mir gehts auch nicht im Schicker per se, vielleicht wollte der auch nicht umziehen und hat darum Magna vorgezogen, aber so wie das wieder seitens des SD kommuniziert wurde, ist es eine katastrophe. warum nicht einfach sagen "wir sind an mehreren spielern interessiert und werden die öffentlichkeit zu gegebener zeit informieren"? Das mit Schicker ist schon eine Überraschung, da ich mich schon auf einen LV Schicker bei Sturm eingestellt hatte. Ich verstehe nicht, warum Kreuzer immer noch solche Dinge in dieser Weise herausposaunt, obwohl er schon bei RBS dafür ständig kritisiert wurde und das Erlebnis mit Jelavic sollte doch auch prägend gewesen sein. In der Abwehr muss auf jeden Fall nachgerüstet werden, wie gesagt, für mich ist Pürcher in der Kategorie von Pichler (der jetzt bei Tirol ist) einzuordnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2010 (bearbeitet) warum nicht einfach sagen "wir sind an mehreren spielern interessiert und werden die öffentlichkeit zu gegebener zeit informieren"? Ich glaube einfach, dass hier jemand einen notorischen Zwang hat den Leuten einen Arbeitsbeweis abliefern zu müssen. War dies schon bei der lächerlichen Nordveidt/Kagelmacher Geschichte so. (Von jelavic und Schildenfeld rede ich schon gar nicht mehr). Vl. kann man so den gemeinen "Kleine"-Leser vertrösten ("Die bemühn sich eh, nur was soll ma machen wenn Sturm ka Göd hot..."), aber sicher nicht mich und viele andere. Kreuzer ist einfach nicht mehr tragbar. bearbeitet 5. Juni 2010 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juni 2010 (bearbeitet) ich denke auch, dass er einfach mediengeil ist und den mund nicht halten kann. frag mich nur, wie er sich beim HSV und dessen medienlandschaft angestellt hätte. mit Schildenfeld rechne ich jedenfalls nicht mehr. jedenfalls fehlen noch 1 LV, 1 IV, 1 RV, 1 DM und 1 LM. jetzt wirds aber langsam zeit. bearbeitet 5. Juni 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juni 2010 (bearbeitet) derzeit gibts hier wirklich nicht viel positives zum diskutieren... Schildenfeld wahrscheinlich weg, Lavric weg, halbe Abwehr und das kurz vor dem trainingsstart, und und und. Ich sag nur es kann nur besser werden weil wir am abgrund sind. bearbeitet 5. Juni 2010 von sksturmdaniel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juni 2010 Aber dadurch, dass sehr viele Positionen unbesetzt sind, hoffe ich stark darauf, dass Jugend zum Einsatz kommt. Wird zwar Illusion bleiben, aber hoffen darf man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2010 wie wärs eigentlich mit Leovac ? Falls mit Pürcher auch nicht klappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 5. Juni 2010 wie wärs eigentlich mit Leovac ? Falls mit Pürcher auch nicht klappt Genau! Den schenken wir euch und Standfest auch und 1 Mio € bekommt ihr auch noch dazu, damit ihr die Gehälter auch noch zahlen könnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juni 2010 Falls mit Pürcher auch nicht klappt der gehört sowieso Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 5. Juni 2010 Schicker anscheinend zu Magna... da hat sich der Kreuzer ja offenbar wieder ganz geschickt benommen. Soweit ich das von den Kommentaren von 2, die der Admira näher stehen, einschätzen kann, denke ich dass das nicht nur Kreuzers Schuld war. So blöd es klingt, aber Magna ist für junge Spieler als Sprungbrett mittlerweile eine bessere Adresse als wir, v.a. seit Schöttel dort ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juni 2010 ha mir grad ein video von dem Patrick Milchraum angeschaut und bin eigentlich sehr beeindruckt. wenn der junge bei uns ( falls er kommt ) auch so tore schießt ist der JJ schnell vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Juni 2010 Milchraum hätte mMn das Potenzial für die Deutsche Bundesliga. Warum der bei uns im Gespräch sein soll verstehe ich nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass etwas am Gerücht dran ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juni 2010 (bearbeitet) Milchraum hätte mMn das Potenzial für die Deutsche Bundesliga. Warum der bei uns im Gespräch sein soll verstehe ich nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass etwas am Gerücht dran ist. lt. Sturm12 wurde er dem verein angeboten und man ist seinem manager zufolge in gesprächen. kann mir aber auch nicht vorstellen, dass man sich da beim gehalt einigen kann... bearbeitet 5. Juni 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juni 2010 Es gibt auch KIcker, die nicht so geldgierig wie Gercaliu aus sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts