Recommended Posts

ASB-Legende

wieso unnötig? m.m. nach hat euch kienast doch einges gebracht heuer. im gegensatz zu lavric ist er halt auch noch österreicher (remember" TV gelder aus österreichertopf")

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

wieso unnötig? m.m. nach hat euch kienast doch einges gebracht heuer. im gegensatz zu lavric ist er halt auch noch österreicher (remember" TV gelder aus österreichertopf")

dass er kein legionär ist, ist wohl der einzige vorteil von kienast. ich hätte es besser gefunden, wenn man weinberger mehr fördern würde. der ist ürbigens auch österreicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
+' date='01. Juni 2010 - 12:37 ' timestamp='1275388678' post='3137442']

Ich kann damit leben, Szabics hat dasselbe potential wie ein lavric, Lavric hatte einen guten fruehjahr aber ein wunderstuermer ist er auch nicht. Mich stoesst noch immer der bloede und unnoetige Kienast transfer sauer auf.

Also von Kienast war ich positiv überrascht. Ist halt die Frage, wie da die Kosten-Nutzen Rechnung vergleichsweise aussieht.

Problemzone ist natürlich momentan die linke Seite. Jantscher weg und kein linker Verteidiger. Zumindest ein LV ist hier nötig, dann würde man wohl mit Klem, Beichler und dem LV für die linke Seite in die Saison gehen. Nicht berauschend, aber schließlich werden wir ja ohnehin Vierter egal mit welchem Kader und ob die Bank aus lauter Jugendspielern besteht. Das müsste einigen eh genau recht sein.

Wenn Schildenfeld geht haben wir freilich auch auf der IV-Position ein großes Problem...

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Also von Kienast war ich positiv überrascht. Ist halt die Frage, wie da die Kosten-Nutzen Rechnung vergleichsweise aussieht.

Problemzone ist natürlich momentan die linke Seite. Jantscher weg und kein linker Verteidiger. Zumindest ein LV ist hier nötig, dann würde man wohl mit Klem, Beichler und dem LV für die linke Seite in die Saison gehen. Nicht berauschend, aber schließlich werden wir ja ohnehin Vierter egal mit welchem Kader und ob die Bank aus lauter Jugendspielern besteht. Das müsste einigen eh genau recht sein.

Bukva kann auch links spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bukva kann auch links spielen.

Den und Salmutter hab ich komplett verdrängt. Keine Ahnung wieso. Snd natürlich auch beide Kandidaten fürs linke Mittelfeld. Ein linker Vertediger ist aber dennoch notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

sulimani?

wäre genau so eine möglichkeit, aber zu dem gibts noch kein gerücht. aber das muss ja nix heißen.

bin nur froh, dass Lasnik bei Willem II unterschrieben hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wäre genau so eine möglichkeit, aber zu dem gibts noch kein gerücht. aber das muss ja nix heißen.

bin nur froh, dass Lasnik bei Willem II unterschrieben hat...

Da gibt es ja mehrere Möglichkeiten am österreichischen Markt, Felfernig wäre frei und wenn Simkovic bei Ried im Gespräch ist, dann liegt er wohl auch in Reichweite von Sturm. Von Simkovic halte ich eigentlich relativ viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

seine leistung war besser als ich mir erwartet habe, aber ich hab mir erwartet das er ueber seine eigenen beine stolpert.

mein Punkt ist, eine Verpflichtung sollte eine verstaerkung sein (oder einen abgang adequat ersetzen), das ist er aber nicht, er bringt nichts fuers spiel und abschluss hat er ebenso keinen. Er ist genau der spieler XY der genau nix bringt die koennen wir in unseren reihen auch finden. Spielt die Mannschaft gut wird auch eine halbwegs gute leistung bringen, weil er von der Mannschaft profitiert, er bringt einfach keine akzente und es geht keine gefahr von ihm aus. Das gute ist nur, er war nicht teuer und daher qualifiziert er sich wohl nicht als fehlkauf aber gluecklich bin ich drueber trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Nach der Szabics-Verpflichtung war es absehbar, aber mMn steht es noch in den Sternen, ob Szabics überhaupt das Niveau von Lavric erreichen wird, aber er wäre ja nicht der erste Spieler, der bei Sturm wieder normale Leistungen bringt (obwohl zuvor die Karriere ziemlich gestockt hat).

"das niveeau von lavric"???

nicht falsch verstehen...ich bin froh, dass es einen lavric gab. er hat letzten endes wichtige tore für sturm gemacht. allerdings waren das fast ausschließlich tore, die ein stürmer einfach machen MUSS...also wirklich beeindruckend hat er nicht gespielt (mmn).

wenn szabic bei uns wieder seine form findet sollte es eigentlich kein problem für ihn sein, an lavric' leistungen anzuschließen. vor allem wenn man bedenkt auf welchem niveau er schonmal gespielt hat. ausserdem sollte szabic wieder etwas mehr wind in unser offensivspiel bringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

.also wirklich beeindruckend hat er nicht gespielt (mmn).

es gab schon ein paar wochen, wo er richtig gut war. habe aber auch einige sitzer von ihm im gedächtnis, die er verdiabangte. wenn er wirklich zu uns kommt, dann ist er hinter linz/jun sicher nur nummer 3, aber als schumacherersatz wäre er allemal begrüssenswert..

kienast war aber mmn ein guter transfer bei euch. dass er kein ronaldo ist war klar, aber er hat meine erwartungen sicher übertroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gab schon ein paar wochen, wo er richtig gut war. habe aber auch einige sitzer von ihm im gedächtnis, die er verdiabangte. wenn er wirklich zu uns kommt, dann ist er hinter linz/jun sicher nur nummer 3, aber als schumacherersatz wäre er allemal begrüssenswert..

kienast war aber mmn ein guter transfer bei euch. dass er kein ronaldo ist war klar, aber er hat meine erwartungen sicher übertroffen.

Ich finde dennoch, dass Sturm ein hohes Risiko geht...

Haas ist alt und verletzungsanfälliger als früher. Man hat an Mayrleb und Vastic gesehen wie schnell es bergab gehen kann.

Hinter Szabic steht eion großes Fragezeichen. Wo spielte der eigentlich zuletzt.

Beichler war zuletzt auch nicht so in Form, außerdem ist er in meinen Augen kein "richtiger" Stürmer, eher sowas wie Muratovic und Bazina.

Mit Kienast als Stammspieler würd ich nicht unbedingt in eine Saison gehen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

Ich finde dennoch, dass Sturm ein hohes Risiko geht...

Haas ist alt und verletzungsanfälliger als früher. Man hat an Mayrleb und Vastic gesehen wie schnell es bergab gehen kann.

Hinter Szabic steht eion großes Fragezeichen. Wo spielte der eigentlich zuletzt.

Beichler war zuletzt auch nicht so in Form, außerdem ist er in meinen Augen kein "richtiger" Stürmer, eher sowas wie Muratovic und Bazina.

Mit Kienast als Stammspieler würd ich nicht unbedingt in eine Saison gehen wollen.

augsburg in der 2. deutschen liga ... sind an nürnberg im zuge der relegations-spiele für die bundesliga gescheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag