mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2010 bin der gleichen meinung. für jantscher ist der schritt wohl kaum förderlich. bei red bull spielt er sicherlich nicht fix (statt wem? svento? tchoyi? leitgeb?) ... und das niveau der österr. BL wird sich in den nächsten jahren wohl auch nicht drastisch erhöhen. wenn der jantscher noch 3 jahre dort bleibt, ist's vorbei mit der karriere... siehe leitgeb. der ist mehr oder weniger schon so gut wie er immer sein wird. Aber auch bei Leitgeb war es der Fall, dass es sich in die Länge gezogen hat, da man wohl auf konkrete Angebote hoffte. Es kam aber nix. Ich glaube man überschätzt das Vorhandensein von konkreten Angeboten für die guten Kicker in der österreichischen Liga. Wobei ich bei Leitgeb sowieso glaube, dass er im Ausland seine Probleme hätte, da er ein bestimmtes Umfeld braucht und bei den kleinsten Fehlern während des Spiels (wo man ihm nicht das Vertrauen gibt, siehe NT) völlig von der Rolle ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 29. Mai 2010 So liebe Salzburg und jetzt bitte noch ein ähnliches Angebot für Beichler vorlegen und das passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Mai 2010 Glaube nicht, dass Jantscher zu Salzburg geht. Entweder Gladabch, oder einen Verein, den keiner auf der Rechnung hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2010 Übrigens auch interessant, dass lt. http://www.laola1.at/429+M56df3a492b2.html Verteidiger Gordon Schildenfeld dürfte dafür in Graz bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 29. Mai 2010 Glaube nicht, dass Jantscher zu Salzburg geht. Entweder Gladabch, oder einen Verein, den keiner auf der Rechnung hat Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken! Glaub schon er nach Salzburg gehen wird. Horrorszenario wäre allerdings wenn Jantscher bei einem Kavlakabgang nach Wien geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Mai 2010 Übrigens auch interessant, dass lt. http://www.laola1.at/429+M56df3a492b2.html Kreuzer war gestern in Zagreb bei seinem manager und es soll "sehr gut" aussehen. naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2010 Er wird kaum zu Einsatzzeiten kommen und in seiner Entwicklung stehen bleiben. nicht wenn ihm vertraglich einsatzminuten zugesichert sind! Kreuzer war gestern in Zagreb bei seinem manager und es soll "sehr gut" aussehen. naja... wenn man bedenkt das jelavic fix war Horrorszenario wäre allerdings wenn Jantscher bei einem Kavlakabgang nach Wien geht. nach wien geht er sicher nicht da gehe ich sofort eine wette ein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Mai 2010 bin der gleichen meinung. für jantscher ist der schritt wohl kaum förderlich. bei red bull spielt er sicherlich nicht fix (statt wem? svento? tchoyi? leitgeb?) ... und das niveau der österr. BL wird sich in den nächsten jahren wohl auch nicht drastisch erhöhen. wenn der jantscher noch 3 jahre dort bleibt, ist's vorbei mit der karriere... siehe leitgeb. der ist mehr oder weniger schon so gut wie er immer sein wird. gehört zwar nicht hier her, aber ich glaube schon dass jantscher svento rausspielen kann. von svento bin ich zumindestens nicht so begeistert. ich glaube auch dass jantscher einfach keine konkreten angebote hatte und sich deshalb für RB entschieden hat. klassisch verspekuliert, passiert ja nicht zum ersten mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 29. Mai 2010 jetzt soll der Kaufmann wieder kommen ! wenn bukva spielt dreh ich durch ! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Mai 2010 (bearbeitet) lt. Kurier bekommen wir für Jantscher etwas über eine million und zusätzlich noch 300.000 ausbildungsentschädigung. das ist dann schon ein betrag, mit dem man sehr gut leben kann. ursprünglich hat man ja gedacht, die klausel liegt bei einer halben million oder so. nachdem Innsbruck für Koch eine halbe million will, ist auch der Standfest-transfer noch nicht durch. bearbeitet 29. Mai 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 29. Mai 2010 Sturm sollte sich auch um Koch bemühen. Die Ablöseforderungen für Standfest sind ein Witz! Mehr als 100.000,-- sollte man nicht für den Ex-Gakler bezahlen! Weiters sollte Sturm bedenken dass ein unzufriedener Standfest entwas Unruhe in das Team der Austrianer bringt und somit schwächt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Mai 2010 Sturm sollte sich auch um Koch bemühen. für was? die ablöse kann man sowieso nicht bezahlen. Innsbruck hat schon Rapids angebot von 300.000 abblitzen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 30. Mai 2010 mit dem Geld fürn Jantscher sollte man sich um lavric und Schildenfeld kümmern. mir brauchen BEIDE !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 30. Mai 2010 standfest will zu sturm, die austria will allerdings geld für ihn, welches sturm nicht zahlen will/kann. koch will zur austria, ibk will allerdings geld für ihn, welches austria nicht zahlen will/kann. prinzipiell hätten allerdings alle 3 vereine nicht dagegen, wenn diese deals klappen würde. bin mal gespannt ob es hier irgendwelche kreative lösungen zwischen den 3 vereinen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Mai 2010 bevor ich den standfest hohl und dafür noch ablöse zahl, leg ich lieber etwas drauf, bzw. zahl das doppelte und hohl den koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts