Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. Mai 2010 (bearbeitet) Wollten wir den nich schon mal holen bevor dann Kandelaki (viel Glück in der Zukunft) kam? Also mit Schicker und dahinter Pürcher/Stangl könnt ich gut leben. bearbeitet 22. Mai 2010 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Mai 2010 (bearbeitet) Vertrag läuft nicht aus! Link Edit: sorry. falscher schicker :aaarrrggghhh: bearbeitet 22. Mai 2010 von Ferdl5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 23. Mai 2010 Also wenn Jantscher wirklich zu Salzburg wechseln würde, wäre er für mich gestorben! Es passt eben nicht zusammen, sich nach dem Cupfinale mit einem "Die Jungs vom Jakominigürtel" Schal abzulichten und dann zum Kommerzverein Nr. 1 zu wechseln. Da wärs mir lieber wenn er zu Rapdi wechseln würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Mai 2010 Also wenn Jantscher wirklich zu Salzburg wechseln würde, wäre er für mich gestorben! Es passt eben nicht zusammen, sich nach dem Cupfinale mit einem "Die Jungs vom Jakominigürtel" Schal abzulichten und dann zum Kommerzverein Nr. 1 zu wechseln. Da wärs mir lieber wenn er zu Rapdi wechseln würde. Fotos? Und ja, deswegen wurde Sonni ausgepfiffen, weil er zu Rapid ging 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 23. Mai 2010 Fotos? Und ja, deswegen wurde Sonni ausgepfiffen, weil er zu Rapid ging http://www.sturmtifo.com/sport/displayimage.php?album=154&pos=11 Nein ich habe Sonnleitner nie ausgepfiffen, mir gefällts zwar nicht, wenn Spieler zu einem wiener Verein wechseln, aber wenn jemand im Vorhinein sagt dass er definitiv nicht zu Salzburg wechseln würde, aber es dann doch tut nehme ich es ihm einfach übel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Mai 2010 Nein ich habe Sonnleitner nie ausgepfiffen, mir gefällts zwar nicht, wenn Spieler zu einem wiener Verein wechseln, aber wenn jemand im Vorhinein sagt dass er definitiv nicht zu Salzburg wechseln würde, aber es dann doch tut nehme ich es ihm einfach übel! sicher, dass du ihn da net mit beichler verwechselst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 23. Mai 2010 sicher, dass du ihn da net mit beichler verwechselst? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 24. Mai 2010 sicher, dass du ihn da net mit beichler verwechselst? Kann ja sein dass ich nicht auf dem neuesten Stand bin, und sicher gerade nicht nüchtern bin, aber hat ned ein gewisser Beichler trotz (damals noch) starker Form ein Angebot von RedBull abgelehnt und ist bei uns geblieben (was rein sportlich wohl auch nicht die beste Entscheidung war, wie man an seinem Frühjahr sieht)??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Mai 2010 Also wenn Jantscher wirklich zu Salzburg wechseln würde, wäre er für mich gestorben! Damit versetzt du Jantscher einen richtigen Stich ins Herz . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Mai 2010 ich hab gerade auf transfermarkt (ich weiß man darf denen nicht alles glauben) gelesen das die violetten an lavric interessiert sind. der vertrag lauft auch aus und deshalb würds mich nicht wundern wenn der bald am vtk spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Mai 2010 (bearbeitet) ich gehe eher davon aus, dass die Austria Schildenfeld holen wird. mittlerweile geth mir der Kreuzer auch total am geist, wie schwer kann es eigentlich sein, einen vertrag abzuschliessen und nicht dauernd blödsinn in der öffentlichkeit zu reden? was in der Krone zu Lavric steht ist natürlich ein blödsinn, da man ihn nicht in einen Standfest-transfer einbinden kann, weil er ja sowieso vertragslos ist. bearbeitet 25. Mai 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 25. Mai 2010 ich gehe eher davon aus, dass die Austria Schildenfeld holen wird. musst uns austrianern nicht gleich in die suppe spucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 25. Mai 2010 hoffentlich bleiben lavric UND Schildenfeld ! Ohne die wirds nächste saison extrem schwer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Mai 2010 ich erwart mir für nächste saison erst einmal gar nichts, so wie Kreuzer in den letzten wochen herumpfuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 25. Mai 2010 ich erwart mir für nächste saison erst einmal gar nichts, so wie Kreuzer in den letzten wochen herumpfuscht. ich ehrlich gesagt auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts