sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Mai 2010 Scheint ja klar zwei Gruppen hier zu geben - die Vereinsführungs-Skeptiker und die Verteidiger... . Nun, Kritik und "Mitreden wollen" gehört zum Fußball, keine Frage. Auch über Umstrukturierungen (Stellung des Präsidenten, Zuständigkeiten, mediales Auftreten) kann man sicher immer reden (da gibts womöglich wirklich was zu tun). Womit ICH halt absolut nichts anfangen kann ist unmotivierte, destruktive Suderei. Sozusagen Unruhe in ein Werkl zu bringen, das ansich doch nicht so schlecht läuft. Könnt ihr mir allen Ernstes einen Trainer nennen, der derzeit für Sturm besser geeignet wäre als Foda? Der kennt doch den Verein seit langem, war hier Spieler, kennt Umfeld, Jugend, Charaktere, Wichtigtuer, und Leute, die wirklich was können... WAS soll DARAN bitte schlecht sein? Im Fußball gibt und gab es dann (und NUR DANN!!) Erfolg, wenn ein Team länger kontinuierlich arbeitn konnte. Und eine kleine Anmerkung zum Thema "Ausbildungsverein": Sind es nicht GENAUUUU die, die jetzt über den "nur 4. Platz" jammern, die auch immer motschgern, dass wir den Weg der Jugend verlassen hätten ... Ich frage euch: Ist mit dem rein eigenen nachwuchs wirklich mehr drin? Können Weinberger, Kropfhofer & Co (ich wünsche ihnen das Beste) JETZT schon mehr erreichen? Ich denke - nein! Wenn reiner Ausbildungsverein - dann ein paar Jahre auf einer Ebene mit Mattersburg & Co in Tabellenregion 5-7 herumgrundeln! Dann bitte konsequent sein! Dann werden aber die Zuschauer ein bissl ausbleiben, keine EC-Einnahmen usw usw... Also Leute - ein bisschen denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2010 Und eine kleine Anmerkung zum Thema "Ausbildungsverein": Sind es nicht GENAUUUU die, die jetzt über den "nur 4. Platz" jammern, die auch immer motschgern, dass wir den Weg der Jugend verlassen hätten ... Merkst du nicht selbst was du für einen Blödsinn zusammenschreibst? Denk einmal über deine Aussage nach. rein eigenen nachwuchs wirklich mehr drin? Wer redet, dass nur mit der eigenen Jugend gespielt werden soll? Sinnvolle Verstärkungen: Ja, bitte. Nur her damit. Den Rest mit der eigenen Jugend auffüllen. Talentierte Kicker haben/hatten wir ja. Wozu dann den Kader mit Hasslers, Ehrenreichs, Prawdas, Burgstallers zuspamen? Wenn reiner Ausbildungsverein - dann ein paar Jahre auf einer Ebene mit Mattersburg & Co in Tabellenregion 5-7 herumgrundeln!Dann bitte konsequent sein! Dann werden aber die Zuschauer ein bissl ausbleiben, keine EC-Einnahmen usw usw... Das Ausbildungsvereinsmärchen kommt aber vom Chef persönlich. Nur wird bei uns in letzter Zeit eher günstig für die restliche Liga ausgebildet. Auch nicht zielführend oder? EC-Einnahmen wirds auch heuer mit der derzeitigen Kaderplanung und dem Fakt, dass man im Play-Off ungesetzt ist, auch keine geben. Also Leute - ein bisschen denken. Würde dir raten, deinen Tipp als erster hier zu befolgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) Sind es nicht GENAUUUU die, die jetzt über den "nur 4. Platz" jammern, die auch immer motschgern, dass wir den Weg der Jugend verlassen hätten ... Nein, sind es nicht. Lies mit. Maximal eine Ausbildungsvereinsfassade kann das im Moment sein. Ein bisschen wie in die Jahre gekommenen Indierock-Fans, denen die Haare ausgehen und die es im Kreuz schon ein bisschen zwickt, die sich ob ihrer Freitag-Taschen und modischen Brillen aber noch immer sehr jugendlich wähnen Sturm12.at bearbeitet 21. Mai 2010 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) EC-Einnahmen wirds auch heuer mit der derzeitigen Kaderplanung und dem Fakt, dass man im Play-Off ungesetzt ist, auch keine geben. 3ter werden wir sowieso nicht. Den Cup gwinnma net. EC-Einnahmen wirds keine geben... bearbeitet 21. Mai 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Mai 2010 Tolle Wertschätzung für Muratovic : LAOLA1-LigaFacts: STURM GRAZ: Wie der "Kurier" berichtet, wollte der SK Sturm Samir Muratovic an den LASK verschenken. Der Spieler selbst soll abgewunken haben: "Ich will in Graz bleiben." (21.5.) :facepalm: . Kreuzer, Rinner und Foda, ihr seids so lächerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2010 Tolle Wertschätzung für Muratovic : :facepalm: . Kreuzer, Rinner und Foda, ihr seids so lächerlich! Das sind Dinge die MICH ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) Das sind Dinge die MICH ärgern. Was ärgert dich? Meine durchaus berechtigte Kritik oder die Tatsache, das man mit Muratovic einen Spieler, der die letzten Jahre unser Spiel belebt hat (bis er nach einer kleinen Formkrise von Foda auf die Ersatzbank/Tribüne verbannt wurde), einfach versucht zu verschenken/vertreiben ? bearbeitet 21. Mai 2010 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Mai 2010 kein wunder dass er bleiben will, verdient nach Hlinkas abgang wohl am meisten, was ihn letzten sommer ja offenbar ziemlich gestört hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) Was ärgert dich? Meine durchaus berechtigte Kritik oder die Tatsache, das man mit Muratovic einen Spieler, der die letzten Jahre unser Spiel belebt hat (bis er nach einer kleinen Formkrise von Foda auf die Ersatzbank/Tribüne verbannt wurde), einfach versucht zu verschenken/vertreiben ? Zweiteres Allerdings nicht die Tatsache, dass man ihn verschenken will. Das wäre nachvollziehbar, wenn man nicht mehr mit ihm plant. Sondern die Art wie mit dem Spieler selbst umgegangen wird. Spieler Vereinen anzubieten, ohne mit diesen darüber zu reden, gefällt mir generell nicht. Charakterfrage. Der genaue Ablauf wäre trotzdem interessant. bearbeitet 21. Mai 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Mai 2010 kleine formkrise? sein divenhaftes auftretten und sein schmollen weil er net mehr bestverdienender spieler ist haben ihn selbst aus der mannschaft genommen und bei seinen einsätzen hat er nie auch nur annähernd den eindruck gemacht, dass er unbedingt zurück will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Mai 2010 kleine formkrise? sein divenhaftes auftretten und sein schmollen weil er net mehr bestverdienender spieler ist haben ihn selbst aus der mannschaft genommen und bei seinen einsätzen hat er nie auch nur annähernd den eindruck gemacht, dass er unbedingt zurück will. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Mai 2010 . super argumente! aus dem laskforum: Ich habe gehört, dass man mit Kaufmann verhandelt, dessen Vertrag anscheinend nicht für die zweite Liga gilt. Ist zwar wieder ein Mittelfeldspieler, aber den würde ich liebend gerne in der LASK Dress sehen. Der hat in seiner Entwicklung in der letzten Saison einen riesen Sprung gemacht und hat sich noch jede Menge Potential! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2010 . er hat völlig recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Mai 2010 er hat völlig recht Schön für ihn, wenn du das so siehst. Erinnert mich dann, wenn ich deiner Argumentation folge, aber irgendwie an Vastic damals, der Amoah geschnitten hat. Da war die Aufregung gleich groß, allerdings hat man da lieber auf den Herrn Amoah hingeschlagen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) Schön für ihn, wenn du das so siehst. Erinnert mich dann, wenn ich deiner Argumentation folge, aber irgendwie an Vastic damals, der Amoah geschnitten hat. Da war die Aufregung gleich groß, allerdings hat man da lieber auf den Herrn Amoah hingeschlagen . es geht vor allem um sein kleines formtief - das war nämlich nicht klein, sondern zog sich über 15 partien hin - und zwar egal, ob er von beginn an spielte, für 30 minuten oder nur für 5 minuten kam; da war eine lustlosigkeit zu sehen, wie ich sie selten bei einem anderen kicker gesehen hab. natürlich ist es nicht gut, wie jetzt mit ihm umgegangen wird, ist aber ein anderes kapitel als die "kleine formkrise" bearbeitet 21. Mai 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts