Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Standfest ist nach Schwegler mmn. der zweitbeste RV der liga. was nicht für die anderen spieler auf dieser position spricht...

seh ich auch so - rechts aussen schauts in der österreichischen liga wirklich düster aus bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Standfest-Entscheidung naht

Am Montag soll es eine endgültige Entscheidung geben, ob Joachim Standfest von der Wiener Austria zu Sturm Graz wechselt.

"Die Austria muss uns aber bei der Ablöse entgegenkommen, sonst wird es schwierig", erklärt Sportdirektor Kreuzer in der "Kleinen Zeitung".

Am Dienstag soll dann Gordon Schildenfeld einen neuen Vertrag bei den "Blackies" unterschreiben.

Die kolportierten Namen Dzaka (Kaiserslautern) und Milchraum (Aachen) sind bei Sturm dagegen kein Thema.

laola1.at

na ich bin gespannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warum verlängert man nicht einfach Lamotte? Würde man sich Ablöse ersparen + Gehalt von Standfest...

Lamotte & Ehrenreich als Backup ist zwar nichts weltbewegendes, aber doch relativ stabil..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Warum verlängert man nicht einfach Lamotte? Würde man sich Ablöse ersparen + Gehalt von Standfest...

Lamotte & Ehrenreich als Backup ist zwar nichts weltbewegendes, aber doch relativ stabil..

da stimm ich dir zu.

btw. na mal schaun was mit schildenfeld passiert von wegen neuen vertrag unterschreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Gerüchten zufolge soll heute Nachmittag eine Einigung zwischen Sturm Graz und der Austria bezüglich der Ablöse fallen.

sturm12

ich bin gespannt... vom sportlichen her zieh ich Standfest Lamotte allemal vor.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hats also doch noch geklappt.

muss man nicht sympathisch finden, aber sportlich eine upgrade zur vorsaison. ist halt der zweitbeste RV der liga, was aber nur relativ ein lob ist und nicht absolut :davinci:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

pressemeldung von Sturm fehlt noch, vielleicht hat ja Schildenfeld auch gleich unterschrieben und es wird alles auf einmal verkündet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Da schliess ich mich durchaus an. Standsfest ist sportlich klar über unsere beiden RVs zu stellen. Wäre ein guter Transfer. Eigentlich der einzige Gute, der mir bis jetzt diesen Sommer untegekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

solider RV da kann man sich nicht beschweren. Wehrmutstropfen ist aber trotzdem das ne abloese bezahlt worden ist. Die frage ist halt wieviel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

pressemeldung von Sturm fehlt noch, vielleicht hat ja Schildenfeld auch gleich unterschrieben und es wird alles auf einmal verkündet...

dann wäre diese Transferperiode vom anfänglichen Transfergraus zum Transferschmaus geworeden ! :augenbrauen::super:

Da schliess ich mich durchaus an. Standsfest ist sportlich klar über unsere beiden RVs zu stellen. Wäre ein guter Transfer. Eigentlich der einzige Gute, der mir bis jetzt diesen Sommer untegekommen ist.

ich finde der Imre Szabics ist auch ein guter Transfer gewesen. Du etwa nicht? :x

Joachim Standfest : WILKOMMEN ! Bin mir sicher dass wir eine große freude mit dir haben werden !

bearbeitet von sksturmdaniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag